Unsere Sophie Louise :)

kikra

Namhaftes Mitglied
Och, das ist aber wirklich eine süße Idee mit dem Baum. :druecker

Ich hab so etwas mal auf Kuba in einer Ferienanlage gesehen, dass die Gäste da Palmen pflanzen lassen konnten (keine Ahnung, was da für Bedingungen daran geknüpft waren und ob sie die selber zahlen mussten).

Jedenfalls stelle ich es mir schon irgendwie witzig vor, da später mal dran vorbei zuschlendern und zu wissen, dass Mama und Papa den für ihre kleine Maus gepflanzt haben.

Hat sich übrigens auch prächtig entwickelt eure Kleine! :inlove

Egal wo man hin schaut, hier sind echt überall so supersweety Babies.. *seufz :love1

eva.m.p

Pause
Original von yoricko
schöne idee mit dem baum :)
hat sie dann später vorrecht auf den birnen?

ja, wenn ihr die keine anderen Kinder klauen... kann ja einen Wachhund dort anbinden
smilie.php

und dann kann sie später mit Ákos zusammen unter dem Baum sitzen, Picknick machen, ... :knutsch

eva.m.p

Pause
@kikra: ja ich finde das auch so schön, das ist dann ihr Baum, mit ihren Birnen dran (wenn er hoffentlich trgt) und der baum wird wachsen und reifen so wie auch Sophie wachsen und reifen wird... und der Baum ist dann immer genauso alt wie sein Besitzer :-D

wir haben 20€ dafür bezahlt, das geht eigentlich, jetzt muss er nur noch wachsen...

Original von kikra
Hat sich übrigens auch prächtig entwickelt eure Kleine! :inlove

Egal wo man hin schaut, hier sind echt überall so supersweety Babies.. *seufz :love1

danke! :knutsch

C

Celina577

Guest
Echt ne tolle Idee mit dem Baum! Kinderarzt wechseln ist leider nicht eva. Hier gibt es noch einen Kinderarzt, ist aber leider der Zwillingsbruder von unserem Kinderarzt! Und jedes Mal in die nächste Stadt fahren ist auch nicht toll, falls es mal schnell gehen muss.

eva.m.p

Pause
das ist blöd mit dem kinderarzt... hoffe ich mal, dass es vielleicht eine ausnahme war, als er sich vertan hat. da müsste ihr halt immer ganz besonders aufpassen, wenn er was sagt und wenn es euch wirklich bedenklich erscheint, eben doch eine zweite meinung einholen...

ist giulia immer noch so schlecht drauf?

C

Celina577

Guest
Ja, ist sie leider! :wand Obwohl die Krankengymnastin konnte ihr gestern bei einer Übung gut in den Mund sehen und meinte dann zu mir, dass sie jawohl gleich mehrere Zähne bekommt :hae? Da bin ich ja mal gespannt. Dann wäre es ja kein Wunder, dass sie seit Wochen so schlecht drauf ist, nur versteh ich den KiA dann mal wieder nicht! Haben heute die U 5, mal sehen was er heute sagt! Das mit dem KiA machen wir auch so. Wenn mir was nicht so koscher vorkommt, frag ich grundsätzlich noch nen anderen.

eva.m.p

Pause
und dann mit dem geschenk: selbstgestrickte handschuhe von meiner mama (aus der gleichen wolle hab ich ihr schon eine jacke gestrickt)
- da war das papier aber toller :engel

C

Celina577

Guest
Ja, mal gucken wann ich das erste Foto mit Zahn einstellen kann :gap
Das mit dem Papier kenn ich hier auch nur zu gut. Kann das tollste Geschenk drin sein, aber nichts geht über raschellndes (schreibt man das so?) Papier! :rofl

eva.m.p

Pause
musste in london unbeding ein paar batik-sachen auf den märkten kaufen... hatte ich schon letztes jahr gesehen, da war ich aber erst in der 10.ssw und hab mich noch nicht getraut...

jetzt konnt ich aber nicht widerstehen :verleg

K

Katja79

Guest
och die Teile sind ja super! Sowas bekommt man hier nicht! 0( ausser in den Naturkatalogen und da sind die immer so schweineteuer! Und die Maus ist ja prächtig gewachsen! Schnufflisch! :applaus

eva.m.p

Pause
@katja: hier habe ich das auch noch nicht gesehen, in london haben die teile nur ein paar pfund gekostet

@yoricko: muss sich doch hübsch machen für ihren zukünftigen :]

Oben