Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut gibts Tomaten-Mozarella Schnitzel mit Reis und Salat dazu... :winken:
Morgen ist bei uns am Sportplatz Fußball-WM-Pang und da gibts ein Grillfest :tasty
Am Sonntag gibts bei uns Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Salat
Heute gibts Spinat-Gehacktes-Lasagne :sabber :sabber und für meinen Mann(isst keinen Spinat)
Gehacktes-Lasagne......
ist grad im Ofen :-D ähm die Lasagne, nicht mein Mann :lhg
Wir essen heute Pizza von aldi, die zum selbstbelegen. da wir alle was anderes mögen hat jeder eine kleine Ecke die er so gestalten kann wie er mag. Dazu einen gemischten Salat mit Feta-Käse.
Für die Kids gabs eben Eierkuchen mit Apfelmus :-D
Original von Sannyshadow
ist grad im Ofen :-D ähm die Lasagne, nicht mein Mann :lhg
Und morgen gibt`s Ofenkartoffeln mit Quark. Mein Mittlerer mag eigentlich keine Kartoffeln, aber wenn man sie in dünne Scheiben schneidet, mit etwas Olivernöl bestreicht und mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzt und dann im Ofen backen - dann ist er sie. Schmeckt dann ein klein wenig Chips-ähnlich. Dazu dann einen Kräuterquark zum dippen oder einen Salat dazu :sabber
Heut mittag gibts bloss paar wiener mit brot, dafür gibts abends Salatplatte mit Putenstreifen :tasty
Morgen abend werden wir dann selber Pizza machen (mike und ich) und Papa überraschen, der wieder soviel arbeiten muss
Mittwoch ist vorgesehen: Blumenkohl Gratin
Donnerstag: Paprika Rahmschnitzel
Freitag: Bloß noch Brotzeit, bzw. vielleicht döner oder mci, weil Alex noch bis MIttag arbeiten muss und nachmittag müssen wir den Korb noch fertig machen und dann gehts ins Bett um fit zu sein!
Heute gibt es Hühnersuppe,morgen frittiertes Allerlei(was die Truhe so hergibt),Mittwoch China,Donnerstag Kotletts mit Erbsen und Nudeln,Freitag haben wir immer Spaghetti Tag und WE mal schaun wer uns so einlädt,hihi.
Heute gab`s mal wieder Minestrone :sabber
und morgen werden wir eine Pizza backen - dann sind die Kinder wenigstens mit Teig kneten beschäftigt bei dem Sauwetter hier...
Für morgen weiß ich noch nicht was ich machen soll.
Ich habe eine halbe Lende gekauft, vieleicht mache ich davon so überbackene Zwiebelschnitzel oder Schweinerouladen mit Spinat-Käse-Füllung. Mal schauen.
Wie macht man Folienkartoffel? außer aufm GRill, Grill wäre ja cool, hätte ich auch richtig Lust dazu, aber das Wetter lässt es einfach nicht zu.
Wann komtm endlich der SOmmer?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.