hotdevil, meine kleine ist auch immer auf dem arm eingeschlafen - erst beim stillen, dann bei der flasche, später so... hm... ich konnte sie nicht schreien lassen - aber nachher bin ich bei gemecker auch nicht mehr hingegangen.... ich weiß nicht, ich sehe es eigentlich auch so, daß ein kind liebe und geborgenheit etc. braucht - aber bei uns hat es sich dermaßen eingeschlichen - wir haben beide nachher nur noch 3 stunden pro nacht geschlafen - so war keiner glücklich, weder sie noch ich...
nebelwolf, ganz ehrlich? so, wie du in deinen gesamten beiträgen über die normalen ängste in der ss oder junger mütter etc. lästerst - nun, ich weiß nicht, aber besonders "weiblich" finde ich das auch nicht - denn gerade eine frau (und mutter?) sollte solche ängste und probleme nachvollziehen können - oder zumindest wissen, daß man, wenn man schon unsicher im umgang mit diesen dingen ist, ganz sicher keine dummen sprüche braucht!!!!
komisches forum? hm, ebenfalls komisch... ich dachte nämlich, dieses forum sei da, um ängste, probleme etc. loszuwerden - und dafür einen konstruktiven tipp zurück zu bekommen...
wenn du falsch verstanden wurdest - oder dich ungerechtfertigt angegriffen fühlst... nun, ich weiß, daß ich deine beiträge von vornherein mit vorbehalt lese - einfach, weil ich deine kommentare aus anderen threads über habe.