Original von hotdevil
Aber die Masse kann sich ja nicht unbedingt täuschen :sure ! Irgendwas muß du ja an dir haben was hier auf Kritik stößt!!! Ich finde nur das du dich hier nicht hinter einer Fassade verstecken solltest! Alle anderen spielen hier auch mit offenen Karten! Ansonsten brauchen wir kein Forum!!!
Na soviel Masse ist es ja auch nicht. Wenn ich sah, dass sich bei 50 Beiträgen fast 400 Leute zum Zuschauen reingelockt habe. Und davon wiederum sich nur 4-5 Leute mal äusserten Hier und da stösst man eben manchmal an, ist doch menschlich. Bin halt sehr direkt, ehrlich und reagiere gern auf an mich geäusserte Sachen.
Verstecken tue ich mich nun auch nicht unbedingt, nur weil ich nicht geradeaus erzähle, wer ich bin etc. .. Hier und da sage ich doch schon, wenn ich zur Rechtfertigung geradezu gedrängt werde.
Hm, wir haben unterschiedliche Ansichten von einem öffentlichen Forum, sehe ich gerad.
Ich sehe an einem Forum nichts privates. Deshalb äussere ich mich auch nicht offen darüber. Oder veruche es zu vermeiden!!! Ein Forum ist nicht ausschliesslich nur zum Privatleben wälzen da. Wäre ja makaber, wenn dem so wäre.
Ist eben ein öffentliches Forum. Und wenn jemand nicht so mag, wie alle wollen, sollte das auch akzeptiert sein.. eigentlich ?(
Aber ehrlich, ich komme sicher nicht her, um Leute anzustänkern. Das ist oll und sicher nicht in meinem Sinne.
Aber wie gesagt, ich reagiere eben, wenn etwas kommt. Das ist immer wieder der Grund, weshalb sich ein Thema so abwendet und auf einmal eigentlich unbeteiligte auch was zu sagen haben, was meist auch nur Blödsinn darstellt.
Und das wiederum ist amüsant