@picasa hab auch schon dort ne frage wegen den sachen gestellt mal schauen wan geantwortet wird...also Nudeln haben haben 4 dreiecke und 1 Brötchen hat 3 dreiecke alsi ich hab dann noch genug dreiecke, 24 dreicke hat man am tag...aber ich muß sagen ich finds auch sehr umständlich immoment nach den symbolen zu schauen aber ich versuch es mal die erste woche und seh dann obs was bringt...nebenbei mache ich noch das ww ich hab die Tabelle hier und schau dann immer wenn ich was esse nach den pkt und schreib se mir dann auf....laut WW habe ich bisher 3 pkt von 24 zu mir genommen mal schauen wies dem ganzen Tag weiter geht...
ich lasse jetzt beim kaffee die milch weg denn kaffee wird ja mit 0 pkt gerechnet und ein tl zucker is laut meiner tabelle auch 0 pkt...also brauch ich mir da keine sorgen zu machen das ich zuviele pkt heute bekomme hihi*
ist es eigendlich nicht schwer in der Stillzeit abzunehmen? also ich habs ja nur drei wochen mim stillen gemacht und habe in der zeit 6 kilo abgenommen ohne irgendwas zu machen...nachdem ich aufgehört habe zu stillen waren die 6 kilo leider schnell wieder drauf hihi*
ich lasse jetzt beim kaffee die milch weg denn kaffee wird ja mit 0 pkt gerechnet und ein tl zucker is laut meiner tabelle auch 0 pkt...also brauch ich mir da keine sorgen zu machen das ich zuviele pkt heute bekomme hihi*
ist es eigendlich nicht schwer in der Stillzeit abzunehmen? also ich habs ja nur drei wochen mim stillen gemacht und habe in der zeit 6 kilo abgenommen ohne irgendwas zu machen...nachdem ich aufgehört habe zu stillen waren die 6 kilo leider schnell wieder drauf hihi*