sannibep
stets ehrlich, wenn auch direkt
bin vom FA wieder da. alles ok, wehen auf dem ctg. dumme frage: wie erkenne ich die wehen auf dem ctg? beide linien sahen heute sehr schwungvoll aus. hab jetzt genauer nachgefragt, ich hab kein antibiotika bekommen sondern ein desifektionsmittel bekommen. in zäpfchenform und ziemlich teuer (6 stück 14€) werd mich nach ner alternative umsehen, da ich zäpfchen eh nicht so mag. muss das zeug bis zur geburt immer wieder kaufen. vom kaiserschnitt bin ich jetzt abgekommen, sind mir zuviele nachteile. werd dann in münchen entbinden, was solls.
@susanne
ich würde auf nen kaiserschnitt bestehen, wenn du solche angst hast. dann hast du auch nicht den streß von wegen, der eine arzt weiss von dem und dem nicht bescheid. es ist doch wichtig, dass es dir gut geht und natürlich dem kleinen jonas.
@susanne
ich würde auf nen kaiserschnitt bestehen, wenn du solche angst hast. dann hast du auch nicht den streß von wegen, der eine arzt weiss von dem und dem nicht bescheid. es ist doch wichtig, dass es dir gut geht und natürlich dem kleinen jonas.