mhm. mal ein wort zu den "neuschwangeren in ihren geteilten arealen" oder wie das hier genannt wurde ;D ich bin ja auch noch eine etwas neuere....
ich hab es hier teiweise eben recht unübersichtlich gefunden, so viele schwangere hier , die sich und ihre wehwehchen und geschichten schon seit monaten kennen. dann kommt man als so eine neue her und liesst fast nur, wie es eben im drittten trimenon zugeht, riesen bauch, rückenschmerzen hier, geburtsvorbereitung.... alles themen wo man eben noch nicht mitreden kann. ich hab mich teilweise schon bissle wie im "falschen film" (oder im falsche monat :-D) gefühlt.
ok, ich kenne durchs lesen nun schon einige etwas besser und ihre geschichten. deswegen schau ich auch immer wieder hier rein.
aber ich könnt mir vorstellen, dass es anderen neuschwangeren ebenso geht/ oder ging, und dass sie dann eben einen neuen thread vorziehen, wo eben alle neu sind und sich neu kennenlernen.
ich hoffe, es fühlt sich keiner wegen dieser äusserung jetzt auf den fuss getreten, ist auch nicht bös gemeint. nur ich denke: ihr, die ihr euch schon so lang kennt, könnt euch das gar nicht so recht vorstellen, wie man sich als neueschwangere unter lauter geburtskandidaten fühlt.
nichtsdestotrotz: ilona hat es jetzt auch geschafft, also NUR MUT susanne, und viel spass beim bauchtanz ;D ich drück dir fest die daumen , dass es bald losgeht.
lg simone