@sanni
danke für den indirekten hinweis. der sekt steht noch aufm schrank. werd wohl doch ne flasche mitnehmen für alle fälle. wirkt ja kreislaufanregend :gap
@lenjas-mama
hey das klingt doch super.
für die hausgeburt drück ich dir echt alle daumen.
wir haben vorhin schon gescherzt, dass es hier auch soweit kommt. wehen sind ja keine da aber der kleine tanzt grad auf meinem MuMu das ich das halbe haus zusammen schreie weils wirklich so weh tut.
trotzdem hab ich zwischendrin ein grinsen auf den lippen ;-)
@ilona
ja, gewartet wird hier auch schon überall um endlich nen grund zum feiern zu haben :rofl
bei sarah damals war mein mann ja in ner anderen firma - da war er jahre und es hat keinen interessiert (er hats auch kaum jemanden gesagt damals) und nu in der firma fiebert sogar sein werksleiter der entbindung entgegen (der will zur party kommen) :rofl
nur von einem bin ich echt angenervt: ne freundin aus dem alten ort mailt mich nun 2x täglich per sms an ob jonas schon da ist :wand
jetzt reagier ich einfach nicht mehr.... sie hat vor knapp 2 jahren entbunden und ich hab nur einmal ne sms geschrieben sie soll bescheid sagen wenns soweit ist (das ständige nachfragen nervt ja...) und sie übertreibt nun so
aber echt hammer wie oft hier das telefon läutet.
meine ma geht nach 1x klingeln ans handy (normalerweise muss sie das erstmal suchen sofern sie es hört), meine tante geht immer ans telefon (die erreicht man normal nur so nach dem 3. anruf in einer stunde oder so in der art)... echt witzig - die hibbeln ja bald mehr als wir :rofl ;-)
bin aber jetzt echt gut gelaunt - sollte ja eigentlich schon im bett sein aber so wirklich schlafen kann ich nicht.
mein mann sollte eigentlich auch schon schlafen aber was macht er: sitzt beim spielen am pc und stopft sich mit essen voll
er hat ja eh den abschuss gebracht heute: packt er seine arbeitstasche wie immer für seine pausen! war ja eigentlich für den heutigen arbeitstag... naja, ich dachte er isst das dann halt heute zu hause - nein! er nimmts morgen mit ins krankenhaus weil es ja sein könnte, dass er da nix kriegt und die cafeteria taugt nix :lhg
der hat echt panik, dass er morgen verhungert