U
User3
Guest
:lhg Ich lach mich schlapp...
Original von hotdevil
:applaus endlich ein normaler Mann
Original von Roland71
Hi,
ich rate Dir unbedingt dazu nochmal mit Deiner Frau zu reden, und mit ihr eine Lösung zu finden, dass sie abnimmt, oder zumindest nicht mehr zunimmt.
Klar fällt Dir das ein bisschen spät ein, das musst Du Dir zu recht von den anderen Antwortgebern hier vorhalten lassen, aber wenn Du noch länger wartest, machst Du den gleichen Fehler ja nochmal und immer wieder.
Klar ist es blöd, gerade in der Schwangerschaft darauf zu bestehen, dass sie sich um ihre Figur kümmert.
Aber genauso doof ist es, das in der Stillzeit zu verlangen.
Und darauf zu bestehen, wenn sie so sehr beschäftigt ist, nach dem Stillen mit der Breikocherei usw. ist es genau so blöd.
Und es dann in der nächsten Schwangerschaft zu verlangen noch blöder.
Usw. usw. usw.
Tu Dir und ihr und dem Kind einen Gefallen, und bestehe darauf, dass sie dafür sorgt, dass sie für Dich attraktiv bleibt! Das kann sie durchaus auch in der Schwangerschaft. Schwangere Frauen sind nicht per se unattraktiv. Ob man dicke schwangere Frauen mag ist eher eine Sache der Vorlieben, aber bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein.
Ich habe genauso gedacht wie meine Vorschreiber als meine Frau schwanger war, als sie gestillt hat, als sie nochmal schwanger war, und nochmal gestillt hat.
Ich habe mich nicht "getraut" von ihr zu verlangen, dass sie sich um ihre Figur kümmert, auch weil ich selbst ein kleines Bäuchlein angesetzt hatte. Ich dachte auch immer, dass das schon irgendwann werden würde.
Tja, dummerweise ist es mir mittlerweile egal, wie attraktiv sie für mich ist.
Ich wohne 60 Kilometer weit weg, und die Kinder sehen mich alle 2 Wochenenden...
Ich bin überzeugt, dass es meiner Frau im Endeffekt viel lieber gewesen wäre, wenn ich von ihr verlangt hätte nicht mehr zuzunehmen, und dafür gleich abzunehmen (auch in der Schwangerschaft), und sie mich dafür auch jetzt noch bei sich und den Kindern hätte.
Und das mit dem nicht abnehmen sollen in der Schwangerschaft:
Wenn man gemäßigt abnimmt, dann macht das dem Baby nichts aus.
Die Nährstoffe holt es sich sowieso (wenn überhaupt, dann würde die Mutter unter Mangelerscheinungen leiden), und man kann ja auch einfach hochwertigere Nahrung zu sich nehmen, also mit mehr Vitaminen und Mineralstoffen pro Kalorie.
Und um die paar im Körperfett gespeicherten Giftstoffe, die vielleicht beim Abnehmen frei werden, zu kompensieren, steigt man eben so lange auf Bio-Lebensmittel um.
Tu was für Deine Beziehung, bestehe darauf, dass auch Deine Bedürfnisse erfüllt werden, auch und gerade in der Schwangerschaft Deiner Frau. Nur wenn Du mit ihr glücklich bist, kannst Du auch dafür sorgen, dass sie glücklich ist, und dass Ihr eine glückliche Familie werdet.
Gruß
Roland
Original von hitnak
Wobei: Duenne Frauen bieten im Restaurant eine super Basis zum Anmachen: " Du, Du siehst so hungrig aus. Darf ich Dir was zu essen kaufen?"
Original von Daddy09
....................
Zunächst einmal, Ja ich bin ein Mann.
Klingt komisch is aber so.
..................
Klingt überhaupt nicht komisch - Deine Beiträge würden niemanden daran zweifweln lassen dass Du ein Mann bist :wand
Original von Roland71
Ist doch ganz einfach:
Je unattraktiver eine Frau ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mann sich nach anderen Frauen umschaut.
Das ist Fakt!
Und ob das jetzt gerade in der Schwangerschaft noch verwerflicher ist, als es sowieso schon ist, zählt überhaupt nichts, wenn der Mann sich schließlich irgendwann ganz einer anderen Frau zuwendet.
Wenn eine Frau am Ende alleine da steht, interessiert es vielleicht noch den Rest der Familie und ein paar gute Freunde, was für ein Schwein ihr Mann ist, aber an ihrer Situation dann allein zu sein ändert das garnix.
Gruß
Roland
Original von Roland71
Leute, ich bin nicht so ein Arsch, wie das jetzt vielleicht hier rüber kommt.
Original von Roland71
Was meint Ihr, was meine Freundin sagen würde, wenn ich mich nicht rasieren würde (übrigens das gleiche was meine Frau gesagt hätte), mir meine Finger- und fußnägel nicht schneiden würde, mich nur alle 2 Wochen duschen würde, alle paar Tage mal das verfaulte Fleisch aus den Zahnzwischenräumen puhlen würde, meine Unterwäsche einmal die Woche wenden würde, beim Essen schmatzen, mit dem Rotwein gurgeln, beim Sex schon nach 5 Minuten kommen und dann gleich einschlafen würde, statt abends mit ihr auf dem Sofa zu kuscheln immer nur Fußball schauen würde, statt am Frühstückstisch mit ihr zu reden ständig nur in die Zeitung glotzen würde, mich in der Küche um überhaupt nichts kümmern würde, sie nie zum Essen oder ins Kino einladen würde, ihr nie den Nacken massieren würde, oder die kalten Füße warmkneten, ihr nie sagen würde, wie gut sie aussieht (meine Freundin findet sich übrigens selbst zu dick während ich sie überhaupt nicht zu dick sondern wunderschön finde), usw...
Wie gut für meine Freundin, dass ich als Mann nicht sagen kann "das mache ich alles nach der Schwangerschaft".
Gruß
Roland (der seiner Freundin sehr gerne ihre Bedürfnisse befriedigt)
Original von Rebecca
ich stlle mir gerade so einenmuffelden Mann vor, der in seinem Lieblingpullover( der von mama) und Hässchenpantoffeln, mit Bierflasche bewaffnet aufn Sessel sitzt der Bauch quillt unter der Schlafanzuhose hervor....im TV läuft" eine schrecklich nette Familie" ...... :uebel
Das Weibchen trippelt mit einem bezaubernden Lächeln durch die Wohnung, die Figur Aerobic gestählt, die Kinder schlafen........
Original von usagimoon
( und mit Carsten20 hast du nicht wirklich ne guten befürworter)