So,wir sind wieder da..Meine Schwester war hier und hat meine Kinder versorgt,so konnte ich mit meinem Mann mit...Viel weiter sind wir immer noch nicht.Anhand der Röntgenbilder sind die Nieren in Ordnung,die Blase aber ist eformiert durch die akute Harnwegsinfektion,die men Mann ja zusätzlich noch hat...Jetzt muss er noch zum Radiologen,der in nochmal röntgen muss,wegen Verdacht einer Blasen-Darm Fistel..Ebenfalls bekommt er eine Blasenspiegelung gemahct :uebel ,die icht so dolle sein soll.Er wird zweimal rtlich betäubt,und wenn die Schmerzen doch zu groß sein sollten,muss mein Mann dazu ins KH,um diesen Eingriff in Vollnarkose zu bekommen..Alles in allem ein anstrengender Tag..Achja,aufgrund der schlechten werte im Urin gabs heute gleich nochmal eine 20er Packung Antibiotikum :sn7 ich glaube,das Zeugs kommt ihm bald aus den Ohren raus....
nichts desto trotz deutet diese Luft.,die beim Urinieren kommt auf eine Fistel hin,und diese muss erstmal gefunden werden....Boah,wie nervig,aber wir sid erstmal daheim und ich bin froh..
Das mit der Frühförderung atten wir heute auch,schreibe ich mal in den dafür extra geöffneten thread von mir....
Danke erstmal allen fürs Mitfiebern,obwohl dasUnschöne meinem Mann ja noch bevorsteht..... :angst