Problem -  Wir haben Angst!!!!!

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
iiiiiiiiiiiiiiiiih

Ich weiß schon warum ich jeden Abend bete, dass ich nie irgendwas habe. Ich glaube ich würde einfach nicht hingehn vor lauter Angst.

E

Elchen

Guest
Nein,nein offen heißt wohldaß man das nicht einfach so operieren kann mit zum Beispiel nur so einem Stab wie beim Blinddarm,sondern daß er geöffnet wird...am Bauch oder sonstwo,ich weiß es nicht :heul

Boah,wenn ich daran denke,aber jetzt werden sie ihn dann hoffentlich ganz auf den Kopf stellen und nicht mehr rauslassen,bevor er nicht mehr gesund ist!!!!

M

meusi

Guest
das glaub ich dir michaela...

ich wünsch es euch das er wieder ganz gesund rauskommt,und es dann auch bleibt :druecker

K

Katrin

Guest
ach Mensch Elchen, das tut mir leid für Euch.
Aber ich denke, die Ungewissheit ist warscheinlich schlimmer als alles andere.
Ich drück immer noch die Daumen und wünsch Euch ganz viel Glück!!! :druecker

Tanja

Namhaftes Mitglied
So eine Kernspinntomografie hatte ich auch mal an meinem Knöchel. Das wa nicht sooo schlimm, es war zwar laut und ich hatte so einen Kopfhörer auf, aber am schrecklichsten fand ich es, in so einer Röhre zu stecken. Dann gibt es eine Panikklingel, wenn man es nicht mehr aushält. Naja, viel Wahl hat man ja nicht, die Untersuchung muss ja gemacht werden.

Ich hoffe auch, Elchen, dass sie jetzt genau finden, was Dein Mann hat und dass er endlich wieder richtig gesund ist! :maldrueck :kisses

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey elchen ich drück euch auch die :druecker :druecker :druecker :druecker
damit es deinem mann bald besser geht!

ich hoff wirklich für euch, dass es einen ordentlichen befund gibt und eine noch bessere diagnose für die genesung!
schön, dass endlich 'nägel mti köpfen' gemacht werden sollen! zeit wirds ja auch!

Julilly

im Urlaub
So eine Fistel kann ganz schöne Malessen anrichten, aber wenn die dann draußen ist, dann sollte es wieder bergauf gehen.

Habt Ihr den Arzt mal nach "Aufforstungsbakterien" gefragt? Die sollte man jedes Mal im Anschluß an eine Antibiotikabehandlung nehmen, wenn man immer wieder Antibiotika nimmt. (Wenn man die nur einmal nimmt, kann es auch gut sein, daß der Körper das alleine schafft, aber Dein Mann ist ja schon gebeutelt genug).

Ich drück Euch alle Daumen :druecker

E

Elchen

Guest
Original von Julilly
So eine Fistel kann ganz schöne Malessen anrichten, aber wenn die dann draußen ist, dann sollte es wieder bergauf gehen.

Ich drück Euch alle Daumen :druecker

Hallo Julilly,das ist das,was wir zumindest positiv sehen,auch wenn wir nicht wissen,was jetzt passieren wird..Seit einem Jahr macht mein Man mit Krankheiten rum,hat Fieber,Schütelfrost,Bauchschmerzen usw.Letztes Jahr bekam er alle zei Tage Blut abgenommen.Es wurde eine rieige Entzündung festgestellt,aber kein Arzt wusste,woher sie kam..Es gab immer nur Antibiotikum.Ihc weiß gar nicht,wieviel er davon bereits geschluckt hat,bereits in diesem Jahr war es bereits dreimal über einen längeren Zeitraum,da er ja auch kürzlich auch eine Blutvergiftung hatte..Also uns reicht es jetzt auch,undich will nur noch,daß er ins KH kommt,und das sie ihn nicht vorher wieder rauslassen,bevor er gesund ist,auch wenn ich Angst habe um ihn.... :(

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ist ja auch nicht ungefährlich. Also ich denke auch, dass es wichtig ist, dass sie den Entzündungsherd mal langsam finden, dass kann ja böse enden.
Ich drück euch mal die Daumen, dass es bald ein Ende hat.
:druecker

E

Elchen

Guest
:crying :crying :crying :crying :crying
Ich wollte euch nur kurz davon in kenntnis setzen,was los ist..

Wir haben eine Diagnose,mein Mann muss Morgen ins Krankenhaus..Er hat wirklich diese Fistel,die jetzt anhand des MRT auch lokalisiert werden konnte und wird operiert.Er bekommt 30 cm seines Dickdarms entfernt und die Blase ausgeschabt..14 Tage Krankenhaus,8 Wochen daheim.... :crying Ich bin sooo traurig und habe so eine Angst :crying :crying :crying :crying :crying Morgen früh gehts los mit der Blasenspiegelung,die bereits im KH gemacht wird,wie es dann weitergeht... :crying Ihc weiß nicht,ich will nur,daß er wieder ganz der Alte wird :crying

D

Dani

Guest
Hey Elchen,ihr schafft das :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Und auf jeden Fall,hat jetzt alles einen Namen,und die Ungewißheit ist weg,und man kann ihm helfen.

Und wenn ich dir irgendwie helfen kann,vielleicht hast du meine Nummer ja noch.

:maldrueck

E

Elchen

Guest
Ich werde mich etwas zurückziehen hier,denn das mich das doch so umhaut,hätte ich nicht gedacht....Bitte drückt nur die Daumen,daß er wieder ganz gesund wird,ohne irgendwelche Nachfolgen,damit ist mir schon geholfen :crying

K

Katrin

Guest
Elchen :troest :troest :troest
weiß garnicht was ich da jetzt zu sagen soll

E

Elchen

Guest
Katrin,ich bin die Ehefrau und wusste es auch nicht :heul Mir zieht es gerade den Boden unter den Füßen weg,denn mit solchen Außmaßen habe ich nicht gerechtnet......Oh mein Gott,ich darf nicht weiter darüber nachdenken,so eine lange Zeit ohne ihn,das war ich noch nie in den 10Jahren :crying

E

Elchen

Guest
:maldrueck Danke Melli,ich werde mich sicher mal bei Dir melden die Tage.... :(

S

salido

Guest
@Elchen

Alles alles Liebe für Euch alle!

Und toi toi toi für Deinen Mann :druecker :druecker :druecker

Du bist stark Elchen, Du schaffst das!

Wenn Du Aufmunterung brauchst schalt einfach das Forum ein. Wir sind alle für Dich da :troest

LG
Dana

cordu

Namhaftes Mitglied
Ach Michaela,

das wird schon wieder.

:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

ich schick dir gaaanz viel Trost und Beistand

werde ganz oft an euch denken

Cordu

L

lulu

Guest
:maldrueck :maldrueck

liebes elchen

ich hoffe das bei deinem mann alles gut gelingt.

ich drücke ihm ganz fest die daumen. :druecker :druecker :druecker

Oben