Hey Hey Anna!!!!!
Ich hab dir vorhin schon mal zurück geschrieben ich wollte es abschicken auf einmal war mein text ganz weg
undjetzt musste ich alles von neu schreiben...
du sprichst mir echt aus der Seele genau wie beinem Freund,warum sind Männer nur so ?( ?(....
Wenn er auch Abens immer von der Arbeit kommt klar das ich ihn dann frage wie sein tag war weil wir uns ja die ganze Zeit nicht gesehen haben wir Texten zwar auch wenn er Arbeiten ist aber mann will ja doch am Abend wissen wie der Tag im Großen und ganzen war ne,aber wenn ich ihn nicht fragen würde dann würde er von selber nichts erzählen....
Und das ist mit allem so wenn er was hat oder wenn ihm was auf der Selle liegt nö reden von alleine ist ja doof da muss ich echt so lange fragen bis es ihn nervt und er mit der sprache rausrückt....
Auch wenn wir Streietn wenn ihm das zu viel würd oder ih das zu doof ist steht er auf und geht und daskannst dir vorstellen macht mich noch viel wütender ne....
ich mein er ist ja sonst echt ein super lieber er schlägt uns nicht er schreit nicht rum wenn was ist oder auch sonst ein ganz ruhiger....
Bei uns bin ich den jenige die sagwo es lang geht und er macht dann auch meistens das was ich will zwar nicht immer aber so gut wie ;D...
Du glaubst garnicht wie oft ich ihm schon gesagt habe das ich schluß mache oder das ich gehe wenn sich da bei uns nichts endert weist du was er da sagt,er grinst mich ganz frech an und sagt dann du gehts ja sowieso nicht und das stimmt auch ich liebe ihn zu sehr um das ich ihn verlassen würde und das weis er weis gott auch....
Auch wenn wir so rumschekern miteinander sagt er auch immer zu mir du würdest mich nie verlassen und recht hat er.....
Alleine schon wegen dem klein würde ich es nicht machen weil ich bin halt der meinung der kleine brauch Mutter und Vater und da ich beides nicht hatte und weis wie sich das anfühlt will ich dem klein das nicht antun und so schlimm ist er ja denn doch nicht und wie sag ich immer fehler haben wir alle auch ich......
Ich geh mir nächste Woche für ein Tag mal so eine Kruppe angucken mal gucken ist auch nicht von der Kirch aus ich hab die Adresse von meinem Kinderarzt bekommen....Der Arzt besuch war wie immer bis jetzt gut der kleine ist wohl auf und entwickelt sich seinem alter entsprechend und ich muss sagen zum glück auch nach den Impungen immer hat er keine beschwerden (fieber oder enliches)...
Die letzen zwei tage ist er nur zimlich stressig nur am weinen und ich weis nicht entweder sind es die Zehnen oder der Bauch keine Ahnung und wie immer bin ich damit alleine,ich geb ihn morgen der Oma dann schleft er da damit ich mal ruhr habe und den Abend werde ich auch echt genissen obwohl ich ja sagen muss wenn ich den klein Abnes ins Bett bringe ist es selten das er dann noch mal wach wird oder das er ein aufstand macht was er nur ab und an macht wenn ich ihn ins Bett bringe er liegt dann einfach im Bett ganz ruhig und guckt seine Pooh Lampe an oder er hält sein Nucki fest und guckt ihn sich von allen seiten an und erzählt dann ein wenig das ist dan aber auch schon alles....
Was ich bei meinem auch voll süß finde wenn ich ihn auf den Arm nehmen er muss sich ja dann alles angucken wo dran wir vorbei laufen und das gesicht von ihm ist dann echt gold wert,oder wir haben so ein kleines Buch von fhischer Preis da sind lider drind und wenn du das aufklappst dann singt eine Stimme die ganzen Lider nach das findet er auch total toll.....
Wir haben mal versucht mit ihm zu Kuscheln und ihm vorzulesen aber das klappt nicht dafür ist er glaub ich noch zu klein....
Ich war die tage mal in einem anderen Forum ich weis nicht kennst du Hallo eltern bor da ist ja was los ne da ist ein Mädchen sie ist 19 und hat eine kleine Tochter 8 monate ist sie und sie drückt sich beim schreiben halt sehr kommisch aus oder stellt auch manchal sehr komische Frage aber die bekommt da sprüche von manchen reingedrückt das ist echt nicht nett ich hab ihr mal die Adresse von hir gegeben vileicht gesellt sie sich ja auch zu uns....
Das mit der Uroma da mach ich mir auch kein Kopf ehr ich weis jetzt das es halt an dir zu liegen schein weil wie gesagt wir waren am Wochenende auch auf dem Sportplatz und da waren Leute die er wenns hoch kommt alle 4 Wochen mal sieht und da hat er nichts gemacht kein aufstand kein geschreii null also kann es ja nur an ihr liegen weil bei der anderen uroma ist er auch nicht so nur am anfang aber da liegt es da ran wil ssie hat ein klein Hund und der erschreckt mein klein immer aber nach 5 oder 10 Minuten ist da denn auch ruhe.....
Und was ist mit deiner Schwegerin und dir??????????
Meine Flegemutter und ich haben im Moment garkein Kontakt sie ist wohl sauer wegen irdenetwas will es mir aber nicht sagen also hab ich ihr gesagt sie soll es bleiben lass und jetzt herscht funkstille.....
So genug geschrieben ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und geniss das Wetter bei uns ist total der Sonnenschein mal gucken geh mit dem Zwerg gleich mal ein weing vor die Tür wenn er nicht ganz so unruhig ist....
Gruß Heiike