Anti-Schwiegermütter-Club

G

gelöschter User

Guest
ich hätt mit mir selbst zu viel Mitleid, als dass welches für jemanden übrig bleibt, der genauso die Wahl hat, wie ich...

Ausreden kosten nicht nur viel Energie, sie bieten auch immer Angriffsfläche. Bei

"ich würde ja gern zu Besuch kommen, aber die Frau muss arbeiten und wer passt dann auf die Kinder auf?" ist ewig wie Spielraum für Diskussionen und Gegenvorschläge.

Bei der Wahrheit "Ich will nicht", prallt der andere gegen eine Wand.

Und gerade Männer sind doch sonst so hervorragend darin, kindische Argumentationsketten zu benutzen, wenn sie sich z.B. zu Beziehungsproblemen nicht äußern wollen. "Ich will nicht, weil ich eben nicht will!" Schade, dass es ihnen bei den eigenen Müttern so schwer fällt...

flyingegg

Aktives Mitglied
@ zuckerschneckle,

ich find's echt der hammer, dass SM's und SE einen über die entfernung von- wie bei dir 500 km- immer auf trab halten und es auch noch schaffen, dass man sich über die ärgert.... ist bei mir genauso. nur dass ich inzwischen 1 km von denen weg wohne und vorher waren es 300 km. aber die haben es tatsächlich geschafft mich zu beschäftigen bzw. dass ich mich über die aufreg.... inzwischen ist's so, dass ich zu erholung zu meinen eltern fahre (übrigens ins schöne BA-WÜ ;-)), die haben schon angst, dass die mich hier umkrempeln und ich so werde wie meine SM (was natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee der fall sein wird- eher würde ich mich erschiessen)

Soll deine sm deinem holger doch das geld für die fahrkarte geben, dann kannst ihr von dem geld ihr Geschenk kaufen...... :engel z.b. einen maulkorb oder so....

senti76

Reif für die Insel!!!
Nächste Runde
Eben ruft meine SM an und erzählt das sie am Bahnhof ist und ihre Tochter abholt, ihr wisst die mit der Katze, und fragt ob sie mal vorbei kommen dürfen weil sie ja die Kleine schon soooo lange nicht mehr gesehen hat und weil ich ja gelernt habe habe ich natürlichgesagt das ich verabredet bin und meine SM sagt das könnte ich doch sicher verschieben, weil meine <Schwägerin ja nicht so oft da ist und da habe ich frewsch gesagt das sie ja zum Geburtstag eingeladen war und da hätte sie die Kleine ja gesehen wenn sie gekommen wäre.....und dann kam das wieder ja aber die Katze und da meinte ich nur das jeder seine Prioritäten setzen muß :-D und habe aufgelegt

senti76

Reif für die Insel!!!
Das ist auch nicht schlecht.............. ich bin das letzte mal einfach mit der Bahn nach Hause gefahren

flyingegg

Aktives Mitglied
@senta:
COOOOLE Aktion!!!! ;D

@monghruadh:

Geh doch auf gar keinen der beiden Geburtstage, lass aber durch deinen mann bei deiner sm verlauten du bist bei onkel berti......meinst die würde darauf irgendwie reagieren?? oder wär's ihr wurscht???

G

gelöschter User

Guest
dem Berti sagen, du bist bei SM, und der SM sagen, du bist beim Berti - und du gehst ins Schwimmbad :D

flyingegg

Aktives Mitglied
@timmain:

:schuettel genau :schuettel

was dann eigentlich auch heissen könnte: L M A A.... (uuuups - sorry) :-D

flyingegg

Aktives Mitglied
@zuckerschneckle

betrifft flickwäsche: schick ihr doch noch ein paar alte unterhosen zum flicken. der scheint's ja echt langweilig zu sein. Meine SE verarschen mich immer wegen meinem schwäbisch...da könnt ich glatt "uff d'r sau naus..." :schuettel

AAAAHHHHHH... mein heissgliebter ehemann hat's immer noch nicht kapiert. SAgt der doch getsern abend: "...und dann schauen wir, dass wir das mit meinen Eltern wieder hinkriegen und laden sie mal zum grillen ein!" :uebel
Ich glaub dann geh ich eisessen oder spülen oder muss dauernd noch was anderes machen... ich reiss mir doch den arsch nicht mehr auf für das, dass die mich so mögen :ironie: und was die mir schon alles "angetan" haben. ICH KRIEG NEN FÖN!!!
SUUUUUUUUPER!!!! Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich will meine Ruhe vor denen.... :hilfe:

flyingegg

Aktives Mitglied
@ zuckerschneckle:

jaaaa... das wär ne SUPERIDEE... :druecker nur iwe bringen wir die zusammen???? leigen ja doch 800 km dazwischen.???

@monghruad:
aalso, ich hab meinem mann schon 100000000 gesagt:"ICH BRAUCHE DISTANZ"
aber der scheint trotz abi und studium zu blöd dazu zu sein. :shake

Irgendwo hat doch hier im forum erst einer gesagt, das hat auch viel mit WOLLEN zu tun. Wohl wahr, wohl war.....
wenn einer gar nichts verstehen will???? Oder es nicht wahr haben will ??? Oder eben will, dass alles so wird "wie früher"..... dann hat er doch noch immer nichts kapiert oder???
Ausserdem wieso müssen immer wir die einladen.... die SM isst bei mir sowieso nichts, weil sie dann sagen muss wie gut es schmeckt......
:uebel :uebel :uebel :uebel

Oben