so,
dann werd ich mich auch mal wieder melden.
Wir waren heute bei meiner Schwiegersippe zu Besuch und gleich nach unserer Ankunft (SM hat uns net mal Hallo gesagt) stänkerte sie auch wieder rum. :angryfire
Unser Auto sähe furchtbar aus etc. und das brachte meinen Mann mal wieder auf die Palme. Da kommt man extra zu ihr gefahren am freien Tag damit sie net ständig rumheult, dass sie ihren Enkel net sieht und dann so was :wand
Echt die hat doch nimmer alle Latten am Zaun!
Im Großen und Ganzen war es eigentlich ganz okay, seine Oma freundlich wie immer (sie mag ich mehr als meine SM) und SM stänkert weiter.
Noah soll nicht mit seiner TeeFlasche durch die Wohnung laufen, wir müssen ihm die Schuhe ausziehen, er kann in denen net laufen etc.
Aber den Hit hat sie gebracht als er sie mit klebrigen Händen angefasst hat und sie sagt: Ihhh, jetzt hat er meine Hose dreckig gemacht! :wiejetzt:
Das passiert bei kleinen Kindern, wenn man net schnell genug mit sauber machen ist ... und jedes Mal wenn der Kleine wohin ist, wer hing ihm an der Backe?
SM!
Das grenzt ja schon an Belästigung!!!
Ihr könnt euch in etwa vorstellen wie froh ich war als wir weg waren. Und Noah schlief sofort im Auto ein
feif