So,
soviel zu dem Anruf Verbot, das mein Mann seiner Mutter erteilt hat! Es hat ganze 36 Std. angehalten ... und dann rief sie Sonntag Abend an.
Und das nur um in Erfahrung zu bringen, ob wir unsere Nebenkostennachzahlung schon überwiesen haben :wand was geht die das eigentlich an!!!!
Es ist unsere Wohnung und unsere Nebenkostenabrechnung. :nudelholz
Wenn ich am Telefon gewesen wär haätte ich sie mal gefragt was sie an dem Satz "Ruf nicht an, egal zu welcher Tages - oder Nachtzeit!" nicht versteht?! :angryfire
ABer Männe ist ja zu gutmütig und lässt ihr alles durch!
Gestern rief sie dann wieder an, als ich in der Fahrschule war und labberte wieder daher, wie üblich eben und diesmal stellte mein Mann eine Frage auf die ich die Antwort ja schon kannte!
"Sag mal ist dir langweilig?" Und sie antwortete mit einem deutlichen JA (Wenn sie mal 30min nicht telefoniert mit wem auch immer, fällt ihr die Decke auf den Kopp).
Ihr ist inzwischen (sie ist Frührentnerin) so langweilig, dass sie einem jüngeren Cousin (der ist glaub 14 oder so) ein Referat für die Schule schreibt.
Also das ist ja nciht der Sinn des Ganzen ... aber mir soll es wurscht sein.
Wenn ihr langweilig ist soll sie sich ein Hobby suchen oder Artikel für pflegerische Fachzeitschriften schreiben (hab ich ihr schon vorgeschlagen) und uns in Ruhe lassen.
Echt da kann ich mich noch auf was gefasst machen ... und ach ja sie hat uns gestern vorgeworfen, wir würden uns net um Noah kümmern, wenn wir bei meiner SchwiegerOma zu Besuch sind.
Wieso denn auch? Bevor wir aufgestanden sind um ihm hinterher zu gehen ist sie doch schon aufgesprungen und außerdem meinte Christopher: Wir kümmern uns die ganze Woche um ihn und da könnt ihr ruhig mal nach ihm schauen, wenn wir bei euch sind.
Er hat ja irgendwie recht, sie will ihn betütteln, dann soll sie ihn auch bespaßen. Aber BITTE ohne ihm irgendwelchen Scheiß beizubringen! :angryfire
Sie hat ihm inzwischen gezeigt, dass man an meinem alten Bücherregal hoch klettern kann (das er auch immer mal wieder ausprobiert) und sie hat ihm gezeigt die äußerst steile Treppe auf den Speicher hoch zu klettern. :shake :angryfire :angst
Wie doof kann man sein? :evil:
Aber zu mir was sagen, wenn ich ihm die Zunge rausstrecke :bldgt
Bin echt mal gespannt wie das so weiter geht ...
Mella