Anti-Schwiegermütter-Club

M

Mella83

Guest
Du hast Mongruadh, MIR würde was fehlen wenn ich nicht über sie schimpfen könnte.
Aber es tut auch gut und erleichtert zu mindest bei mir das Gemüt.

Also ich bin was meine SM angeht momentan etwas sprachlos, sie hält sich doch TATSÄCHLICH an das Anrufverbot nach 19:30Uhr. Bin mehr als überrascht, vielleicht hat sie es jetzt endlich kapiert!

@Mongruadh
Euch wünsche ich einen tollen und stressfreien Burzeltag deines Geliebten!
Und lass dich nicht ärgern, ärger lieber selbst.

Mella

knuddelmieze

Neues Mitglied
Also ich kann auch behaupten das ich mich zu dem "Club" zu zählen kann.

Meine SM ist echt....da kann man sich nur drüber aufregen.
Also als erstes mal...

Sie ist ein Mensch der total Faul ist.
Ich habe noch nie eine Mama gesehen die sich so verhält.
In den meisten fällen liegt sie bis um 10 oder 11 uhr im Bett.
Der Haushalt ist absoluter müll.
Ich glaube sie weiß nicht mal wie Putzen geschrieben wird.
Sie gibt die Arbeit gerne ab, auch an ihre Kinder.

Also wenn sie denn mal aufgestanden ist sitzt sie die meiste Zeit vor dem TV und Raucht.

Dann muss ich sagen....sorry für den ausdruck......aber sie weiß Garnichts.
Also ihr IQ muss so niedrig sein.....ich glaube sie war nie in der Schule.
Sie kann nicht mal ihrer Tochter bei den Hausaufgaben helfen.
Nichtmal die einfachsten Rechnungen bekommt sie auf die reihe...

Manchmal ist der Haushalt so schlechte geführt das nicht mal die einfachsten Dinge vorhanden waren. Kein WC Papier auf dem Klo oder keine Seife da.
Taschentücher gibt es dort auch nicht und nicht mal Küchenpapier.

Bis vor kurzem hatten sie nicht mal einen Staubsauger zu hause.

Sie drückt sich gerne vor der Arbeit oder ziet es so lange hin bis es fast schon zu spät ist.

Also ich glaube wenn ich so ein Leben führen würde dann hätte ich weder Freunde noch sonst was weil mich keiner besuchen mag.

Ach ja und das Thema Körperpflege ist echt besonders schlimm.
Also für mich ist es normal mich Morgens zu Waschen und es werden mindestens 2 mal am Tag die Zähne geputzt und ich Dusche jeden abend und 2 mal die Woche Bade ich mit meiner Tochter.

Aber mein SM hat teilweise Fettige Haare und wenn ich mir den belag auf den Zähnen anschaue dann.... :uebel

Und sie gibt das ja auch an ihre Tochter so weiter also die Zähne sehen aus wie von einem Rauchenden Kaffeetrinker.

Oh ich kann noch so viel dinge über sie erzählen....

M

Mella83

Guest
Huhu!

Es gibt mal wieder neues von meiner SM. :shake
Wir waren gestern mit meinen Eltern und dem Opa meines Mannes auf einem Schlachtfest :sabber, hinterher sind wir noch mit ins Haus, damit Christophers Oma den Kleinen auch noch sieht bevor wir wieder abdampfen. :weg
Naja dort hat mein Männe dann noch mit seiner Mutter telefoniert und gemeint er würde sie später, wenn wir zuhause sind nochmal anrufen.
Hat er nicht, weil ganz plötzlich ein Freund anrief und ihn auf ein Bier einlud. War ja auch kein Thema, immerhin hatte er Urlaub. Und der Anruf bei seiner Mama war vergessen.

Dann heute am Feiertag sind wir zu meinen Eltern auf Kaffee und Kuchen, haben beide unglücklicherweise unsere Handies vergessen :ironie: und so erreichte sie uns nicht. Erst als wir zuhause waren, so um 17: 30Uhr sah ich ihren Anruf.
Mein Mann hat erst ne Stunde später angerufen, aber das war ihr wohl nicht schnell genug.
Lange Rede kurzer Sinn.
Sie fühlt sich von jedem aufs Abstellgleis gestellt, niemand fragt nach ihr und wenn sie was braucht muss sie drum betteln. Wir würden nicht anrufen, wenn wir es sagen, meine Eltern fürften Noah viel öfter sehen als sie :blabla
Die Frau hat eine an der klatsche.
Christopher hat Urlaub, erwartet sie allen ernstes das wir jeden Tag anrufen und wir uns zuhause einsperren oder das wir jeden Tag zu ihr fahren?
:nanana
Sie meinte auch sie hätte Alpträume gehabt, das wir in den Graben gefahren sind etc. und nun wollte sie UNBEDINGT die Nr. meiner Eltern damit sie mich dort Morgen anrufen kann um in Erfahrung zu bringen ob alles in Ordnung ist.
Jetzt bin ich selbst dort nicht mehr sicher!!! :hilfe:
Und von meinem Man bekomm ich nur zu hören: Lass sie in Ruhe, sie ist nicht ganz normal im Moment!
Naja ... bin mal gespannt wie das noch wird, jetzt wo sie in Frührente geht :crying

M

Mella83

Guest
Huhu!

Sie hat sich gemeldet.
SIe hat sich für ihr gestriges Verhalten am Telefon entschuldigt, doch das kann man nur so lange ernst nehmen bis sie den nächsten Anfall hat.
Ansonsten hab ich alles meiner Mutter erzählt und die hat auch nur den Kopf geschüttelt! Das Verhalten meiner SM grenzt schon fast an Belästigung und ich bin mir sicher sie weiß das nicht mal.
Meine Mutter hatte die perfekt Lösung für das Problem meiner SM, sie soll sich doch ne Wohnung in dem Ort mieten in dem der Rest der Sippschaft wohnt und soll uns das Haus überlassen.
Naja bin mal gespannt wie der Film "SM in Frührente" weiter geht.

Mella

senti76

Reif für die Insel!!!
:lhg :lhg :lhg
Gut gemach!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute meinem Mann mitgeteilt er soll seiner Mutter mitteilen, das wir Weihnachten alleine feiern möchten, sie kann ja mit ihren tollen Töchtern und ihrem super Schwiegersohn feiern :ausheck
Mit mir nicht mehr!!!!!!!!
Wir machen es uns gemütlich Heilig Abend und am 1. Feiertag gehen wir essen.

U

User3

Guest
Komm rein und mach die Tür zu, es zieht im Winter immer so. :-D

Na denn mal raus mit der Sprache: Wann? Womit? Und vor allem: Warum? :ausheck

U

User3

Guest
Meine Mama hat mich auch heute gefragt, was wir an Weihnachten machen.
Und ich: "Wenn wir dürfen, kommen wir gerne - wir haben ja sonst keine Verpflichtungen!" :baeh:
Hach, wat is dat schön... :banane:

M

Mella83

Guest
Wir feiern auch dieses Jahr ohne Schwiegersippe, die einzigen der Familie die kommen sind meine Schwester und mein Neffe, da sie auch an Heiligabend alleine sind.
Also wird gemeinsame Bescherung bei uns gefeiert!

Mella

kukulux

Namhaftes Mitglied
das letzte mal dass ich mit meinen schwiegereltern gefeiert habe, ist schon über 2 jahre her :ausheck
wir feiern auch mit meinen eltern und an den anderen tagen mit paten und der großen vom männe :zwinker:
da wissen wir wenigstens was wir von haben ...

ich könnte mit der frau garnicht mehr an einem tisch sitzen, glaube ich. jedenfalls nicht bevor die sich bei mir entschuldigt hat ... und ehr ist im himmel jahrmarkt :ausheck

N

NicoleM

Guest
Am Liebsten würd ich mit meinem Mann alleine feiern... und mir nen schönen Abend in Ruhe machen.
Wahrscheinlich werden wir allerdings zu meinen Eltern fahren ( wenn die anbieten, uns abzuholen..
hochschwanger hab ich keine Lust auf 3 1/2 h Bahnfahrt, wenn die nur eine hin und eine zurück brauchen.

Mal sehen.

Schwiegereltern? Ein Segen gar nicht :D.. die sind zu weit weg.
Und da mein Schwiegervater nach den 3 Tagen, die er beim Umzug mit mir / uns verbrachte,
nun behauptet, ich wäre eine furchtbare herrschsüchtige Frau ( ich hab alles alleine ausgepackt und
einrichten müssen.. und darüber zweimal gemeckert.. / aber die Herren noch bekocht usw. )
.. bin ich da auch echt froh drum.

N

NicoleM

Guest
Ich weiß es noch nicht, bc. Meine kleine Schwester ( grade 15 ) hat schon 3 Jahre kein
Heiligabend mehr mit mir ( uns ) verbracht.. und schon gefragt ( kann man betteln schreiben :D )

.. schlussendlich versteht sie bestimmt, wenn wir nicht kommen, aber es ist immer so eine Gewissenssache. Wenn ich nicht kann - werde ich das bestimmt nicht machen.
Aber momentan denk ich immer noch: "Naja.. es geht mir ja einigermaßen gut"

Mal sehen.

Ich beneide euch momentan sehr für eure Durchsetzungskraft.. mir scheint die immer mehr zu
schwinden.

Habt ihr was übrig? :gap

Oben