Anti-Schwiegermütter-Club

U

User3

Guest
Es ist so ruhig bei uns ... :schiel ... unheimlich ruhig ... :angst

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? :scared:

M

Mella83

Guest
Huhu!

Heute hat meine SM mal wieder meinen Mann so zum Kochen gebracht, dass er das Handy zusammengeklappt hat und in die letzte Ecke geworfen hat (war übrigens meins :heul2).
Es ging um seinen Krankenschein, wie die ein oder der andere weiß wurde mein Mann gestern am linken Ohr operiert und nun ist er 14Tage krank geschrieben, doch er will so schnell wie möglich arbeiten gehen.
Dafür hat seine Mutter kein Verständnis, ich versteh ihn.
Naja jedenfalls scheint er es nun zu bereuen, dass er die ganzen Voruntersuchen PRe Op mit seiner Mutter besucht hat und nicht mit mir :angryfire
Hoffe das war ihm eine Lehre!!

M

Mella83

Guest
Das blöde an der ganzen Sache ist: Ich hab ihn an beiden Tagen gefragt ob ich mit soll, er meinte immer nur: Nee ist zu anstrengend für dich und zu langweilig für den Kleinen.
Ganz unrecht hatte er nicht, aber ich bin seine FRAU!
Und am gestrigen OP Tag ließ er mich auch nicht mit, seine Mutter könne sich ja um alles kümmern.
Tja dann kann sie sich auch in Zukunft um seine ganzen Belange kümmern und seine Telefonate erledigen, macht sie ja eh!
Letztens rief ich bei nem Arzt wegen nem Termin für Christopher an (am 27. 11 eher, hatte er nicht frei) und sie meinte, dass dauert ihr zu lang und riefselbst beim Arzt an und machte einen für den 13. 11 (da konnte dann mein Männe nciht weil er arbeiten musste :ausheck ).

Naja jedenfall heute hatte er dann die Einsicht und meinte zu meiner SM: JEtzt kümmert sich Melanie um alles, du nervst mich nur!

:ausheck :unsch

M

Mella83

Guest
Also das Handy lebt noch, aber bei meiner SM wäre ich mir nicht so sicher, wenn Christopher vor ihr gestanden hätte :pfeif

Vorhin hat sie angerufen und gefragt ob denn ihr Sohn mit ihr telefonieren will, er nur: "Nein."

Richtig so!
Jetzt wo mein Mann krank ist will sie sogar zu uns kommen, obwohl es mit ihren Fahrkünsten nicht zum besten bestellt ist und das nur, weil sie ein Buch kaufen will (bei dessen Auswahl ich ihr helfen soll).
Ich glaub zu meiner SM ist es noch nicht vorgedrungen, aber: Man kann Bücher auch online kaufen! :baeh:

Bin mal gespannt wann sie Morgen anruft, bestimmt schon morgens um 8 :angst
Mal abwarten!

Mella

M

Mella83

Guest
Schon geschehen, mach ich immer so wenn Noah im Bett liegt (denn gewisse Familienmitglieder, die ich hier nicht nennen möchte haben die schlechte Angewohnheit gerade dann anzurufen). :ausheck

U

User4

Guest
Dann steck ihr das mal irgendwie :pfeif
Von wegen, dass du dich vllt von Berta anstecken lässt :ausheck

Venka

Aktives Mitglied
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand :wand :wand :wand :wand

Das SM ruft vorhin an...Männe geht ans Tele...sie quatschen kurz...er kommt ins Wohnzimmer: "Jo, die (also seine Eltern) haben jetzt endlich ne neue Wohnung gefunden, im Februar ziehen sie um."
Ich: "Wo?"
Er: "Ja, in Sowieso".

Das ist der Nachbarort...von hier aus keine 2km...

Da zieht man extra WEG :weg und dann kommt die HINTERHER!!! :uebel :uebel :uebel

Oben