April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das war dann ja kurz und knapp von ihm...Männer halt...

Bin auch schon am Überlegen, wann ich es sag, vor allem wenn das mit der Übelkeit so weiter geht....aber ich hätte erst gerne meinen Mutterpass ;-)

mellipop

***Jungsmami***
naja bei dem krankenscein hätte sie es sich ja eh denken können .. :rolleyes:

und er fand es gut, dass ich es so früh wneigstens sage :]

Bianca0815

;-)
Naja, er hat ja auch Pflichten als Arbeitgeber Dir/ Euch gegenüber dann....aber ihm is es wahrscheinlich auch lieber, wenn er weiß, warum Du krank bist und er damit eher planen kann als wenn man nur krank ist....weißt Du wie ich meine?

mellipop

***Jungsmami***
ja deswegen haben wir uns ja entshcieden es ihm heute schon zu sagen ..... :druecker

so und nu egh ich wieder ins bett...ne zeitung und dann wird nochmal geschlafen .. kreislauf eght es langsam besser ...

Bianca0815

a006.gif

:-D
Mir gehts grad gut....
Meine FÄ meinte heute nochmal, dass es gut wäre, wenn mir schlecht ist

mellipop

***Jungsmami***
wenn das soweiter geht dann weiß ich ja auch nciht .... jetzt auf den abend ... tierischer brechreiz und übelkeit ..... :uebel

mela82

Vollzeitmami:-)
oh mann,wenn ich das hier so lese,da gehts mir ja echt noch super.mir ist eigentlich so gut wie garnicht übel,aber ich sags mal lieber nicht zu laut,wer weiß was noch kommt! :pfeif
bin ja heute laut fa-rechnung erst 6+1 und meine zyklus hatte laut meiner rechnung(hab meinen eisprung gemerkt)32tage,also bin ich wohl erst 5+4!
@mellipop:wie schön,du hast das herzchen schlagen sehn :heul2,will auch,muss noch zwei wochen warten,kommt mir vor wie ne ewigkeit! :whatever
am freitag werd ichs meiner chefin sagen,bin schon seid drei monaten wegen eines armbruchs krank geschrieben und jetzt komm ich wieder und dann sowas :rofl,die wird sich freuen.muss es ihr aber jetzt schon sagen,da ich krankenschwester bin und im ambulanten pflegedienst arbeite und da darf ich vieles schwanger nichtmehr machen!und ich hab über ein jahr auf mein krümelchen gewartet,also will ich jetzt kein risiko eingehn. :nanana

Bianca0815

Guten Morgen! :sonne

Hotdevil, ich glaube sie meinte das als Beruhigung für mich ;-) So nach dem Motto, ich merke, dass sich was in mir tut...ich glaub sie denkt, ich bin furchtbar nervös :-D

Und Melli? Besser heute? :troest
Bei mir gehts heute wieder....

mela, als Krankenschwester musst Du doch dann auch keinen Schichtdienst mehr machen, oder?
Mir wurde gestern noch nichts von nem schlagenden Herzchen erzählt, nur von dem Dottersack...aber ihr seid ja ein wenig weiter und ich darf am Freitag zum regulären Termin hin ;-)

steffi1977

glückliche Mama
Hallo Mädels,

hoffe es geht euch heute gut.
Ich bin ein wenig nervös, habe gleich Mutterpass besprechung und muss mein gewicht sagen :angst
ABER ich sehe unser Nuckelchen wieder und wir bekommen bestimmt ein neues Bildchen :applaus

Ich wünsche euch einen Übelkeitsfreien Tag :bye:

mellipop

***Jungsmami***
guten morgen ....

zwieback gegessen und bin nu am tee trinken ... nein mein tag fing mit übelkeit an, aber was solls. sind ja nur noch knappe 5 wochen ;-)

Bianca0815

Viel Spaß beim Baby gucken Steffi....

Melli, ich hab doch jetzt n Buch, da steht glaub ich drin, dass es auch was nützt, an ner frisch aufgeschnittenen Zitrone oder Grapefruit zu riechen...Ich schreib Dir heute abend mal genau auf, was da noch drin steht...
Kannst Du Dir vielleicht mal nen Schluck Cola genehmigen?

Bianca0815

Naja, man darf ja theoretisch auch ein wenig Kaffee trinken...von daher sollte n Gläschen Cola nicht so schlimm sein...
Bevor ich schwanger war, hab ich immer Cola getrunken wenn es mir schlecht war( wenn ich was mit Laktose gegessen hab)...aber das ist kein Vergleich zu der Übelkeit jetzt.
Jetzt würd ich sagen, damals hatte ich nur ein leicht flaues Gefühl im Magen :rofl

Hast Du mal Ingwerkekse probiert?

Ich seh heute eine meiner besten Freundinnen wieder, nach 3 Wochen Urlaub ...ich hoffe, ich halte es aus, ihr nichts zu sagen... :gap Aber am liebsten würd ich :-D

mellipop

***Jungsmami***
oh das kann ich verstehen ... ach di bei uns im fitnesstudio wissen es auch, weil wenn ich 2 wochen nciht komme muss ja was sein und damit mein freund sich nciht andauernd was neues ausdenken muss, hab ich gesagt, dann sag es einfach...ist doch besser so .....

ingwerkekse..muss ich auch ins reformhaus für richtig? .. man man man ... dafr geht e smir jetzt wo alles draussen ist besser :-D

Bianca0815

Langsam wird es anstrengend, es für sich zu behalten..auf Arbeit rede ich mich mit meiner Schiddrüse raus ;-)
Aber sonst....meine Mum hat gestern auch schon angerufen "Was fehlt Dir denn?"...aber sie muss ja noch 2 Wochen warten...

Naja, sollte meiner Freundin was auffallen (die meisten meiner Blusen spannen ja oben z.B.), wird sie mich auf alle Fälle ansprechen....

Ich glaub auch nicht, dass ich noch soo lange nen flachen bauch haben werde, obwohl es das Erste ist...

Ingwerkekse? Ich hab bisher auch nur davon gelesen :rofl Aber ich glaub das Reformhaus ist n guter Anlaufpunkt oder n Bioladen vielleicht...
Ich komm heute eh am Reformhaus vorbei, dann kann ich es Dir sagen...

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich habe bei Übelkeit nur Kamillentee vertragen! Wichtig ist viel Wasser zu trinken! Denn was ihr ausbrecht muss auch wieder rein an Flüssigkeit!

Bianca0815

Gott sei Dank ist mir das Übergeben bisher erspart geblieben...
Kamillentee vertrag ich nicht immer...Wasser trink ich sowieso jede Menge und ich steh momentan total auf Fruchtsäfte....

Wie gehts Dir denn Hotdevil?

Bianca0815

das ist schön...
Ja tun sie....aber nicht ganz so doll und empfindlich sind sie, naja, aber da ich eher weniger hab, find ich das momentan nicht so schlimm ;-)

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hab auch nicht viel! ;D meine Spannen nicht mehr! Deswegen fühle ich mich s unschwanger, weil ich gar nix habe! :whatever

Oben