@Sabbi: :troestMach dir nicht so viele Gedanken,Männer sind oft am Anfang der ss überfordert,ausserdem können sie sich nicht in uns hinein versetzen,in ihrem Körper verändert sich ja nix und bei uns ändert sich alles.Das wird auch wieder anders,spätestens wenn dein Bäuchlein zu wachsen beginnt und er die Tritte vom Baby spüren kann,für die Männer ist das jetzt auch nicht einfach,sie gebens nur meistens nicht zu.Sprich doch mal mit ihm und sag ihm das dir das weh tut wie er zu dir ist.Ich bin im Moment übrigens auch sehr kuschelbedürftig und mein freund ist auch viel weg,arbeiten usw.
Ach so wollt dir noch was zum Thema Erkältung sagen,Wick Vapo Rub darfst du glaub ich in der ss gar nicht nehmen,ich hab mir nämlich vor kurzem auch einen Erkältungsbalsam (sogar extra für Kinder)gekauft und in der Packungsbeilage steht dick und fett in der ss verboten :nanana,also guck mal lieber nach was bei dir drin steht :Lesen
übrigens hab ich auch ein Kilo abgenommen,aber keine Angst Sabbi,wir werden noch genug zunehmen :zwinker:
Oh man,jetzt muss ich euch aber erstmal erzählen was gestern abend los war.Ich hatte wie jeden Donnerstag um acht Training und hab mich vorher noch eine halbe Std. schlafen gelegt.Als ich wieder aufgestanden bin hatte ich so einen schlimmen Blähbauch,naja hab ein paar Tropfen genommen und bin dann los gefahren,aber es wurde einfach nicht besser
Bin dann nach einer Std.heftigsten Schmerzen und nur noch mit gekrümmter Haltung heim gefahren.Hab nur noch geheult,hab mich gleich erstmal hin gelegt und mein Freund hat mir einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee gekocht,der hat dann geholfen.Und letzte Nacht gings nochmal los,hatte solche Angst um Krümelchen,wollt schon ins Krankenhaus fahren.heute ists wieder gut,bin aber dafür total kaputt.Muss jetzt höllisch aufpassen mit blähenden Speisen,kann ich einfach nicht mehr essen und gestern Mittag gabs Erbsen und Salat mit Zwiebeln,geht einfach alles nicht mehr.Trinke den Tee jetzt regelmäßig denn so solls mir nicht mehr gehn :angst
So,jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben,sorry :verleg