Guten Morgen,
bin momentan abends fix und fertig….
Sagt mal, stehen Hunde auf Schwangere? ?(
Als ich heute morgen zur Arbeit kam und mein Auto geparkt hab, ging grad ne Frau mit ihrem Hund Gassi und der is total abgedreht und wollte unbedingt zu mir und ich musste streicheln..
Und dasselbe ist mir am Samstag schon mit nem fremden Hund passiert, die auch erst weiter ist, als sie gestreichelt wurde, vorgestern bei nem Welpen hat das ganze Hinterteil gewackelt, so hat er sich gefreut..und gestern im Park kam auch n Hund auf mich zu und ist dann beleidigt abgezogen, weil Frauchen gerufen hat.
Sowas is mir noch nie passiert, ich mein, ich liebe Hunde und ich brech nicht in Panik aus, wenn einer auf mich zukommt (v.a. nicht wenn Frauchen oder Herrchen dabei ist), aber komisch ist es schon momentan…naja, vielleicht is es nur Zufall..
Mein Freund war gestern goldig, ich steh momentan auf ganz bestimmte süße Stückchen beim Bäcker und die gibt’s nur beim Bäcker bei uns im Ort. Und ich hab mich schon bitterlich über die Öffnungszeiten beschwert, weil ich es die ganze letzte Woche nicht geschafft hab, dahin zu gehen. Gestern hab ich es endlich geschafft und gleich 2 geholt (eines für mich, eines für meinen Freund) und zuhause in die Küche gelegt, weil mir erst mal schlecht war. Er kam kurz vor 6 (um 6 macht der Bäcker zu) und meinte im Flur „Guck mal was ich Dir mitgebracht hab“…Die süßen Stückchen…ich dachte, es ist meine Tüte und ich so „Wie nett..“ ne Stunde später in der Küche hab ich dann meine unangerührte Tüte gefunden… :inlove
Ansonsten geht’s mir noch gut…..noch 1 Mal schlafen! :-D
Nächste VU´s
Bianca0815: 18.10.07
mellipop 01.11.07
hotdevil 14.11.07
Wie fühlt sich das an hotdevil??? Beschreib mal *neugierigbin*