April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
manchmal fühlt es sich an wie ein gleichmässiges pochen oder ein flattern :rofl

schön Steffi das alles in Ordnung ist bei euch!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Gut zu wissen....aber naja, ich werd mir jetzt bei allem, was in meinem Bauch passiert und ich nicht weiß, was es ist, einbilden, dass es das Würmchen ist :rofl

mela82

Vollzeitmami:-)
Hallöchen :bye:meld mich auch mal wieder!!!
Erkältung ist immer noch da und sehr lästig,hab das Gefühl jetzt auch noch Husten zu bekommen :sickeinmal alle Etagen durch :(
@hotdevil:Dsa ist ja toll das du das kleine schon spürst,also ich spüre zur zeit nur meinen Ischias Nerv und das jetzt schon :schiel
@Melli:Schafi hat Recht,so eine heftige Übelkeit mit Erbrechen ist oft psychisch bedingt.Eine Freundin von mir hatte total Stress an der Arbeit und hat die ersten fünf monate nur gekotzt,so lang bis sie ein Beschäftigungsverbot von ihrer Fä bekommen hat,also versuch mal dich ein wenig zu entspannen und dir nicht so viele Gedanken zu machen :maldrueck
Ich hab seid gestern wieder ständig diesen Ekel und so ein Gefühl kurz vorm brechreiz im Hals :uebel,dachte eigentlich auch das würde langsam mal besser.Morgen muss ich zum Zahnarzt,da graut`s mir schon vor :sn7
Mein nächster Vu-Termin ist erst wieder am 31.10.,also genau in zwei Wochen,kanns auch kaum noch abwarten das kleine Würmchen endlich wieder zu sehn,grad jetzt wo`s mir selber durch die Erkältung so beschissen geht würd ich doch gern wissen ob`s dem kleinen gut geht ?(

Nächste Vu`s:

Bianca0815:18.10.07
Stellaris:18.10.07
mela82:31.10.07
mellipop:01.11.07
hotdevil:14.11.07
steffi1977:14.11.07

mela82

Oh,da hab ichs n bisschen mit der Schriftgröße übertrieben :verleg,naja so kann mans wenigstens nicht übersehn :rofl

Bianca0815

:rofl :rofl
Kannst Du nicht anrufen und Dich mal kurz zwischenschieben lassen?
Kannst ja sagen, dass Du erkältet warst und Dir Gedanken machst...

mela82

Nee war ja am Montag kurz da weil ich eine Überweisung für den HNO-Arzt geholt habe und die Damen an der Anmeldung haben mir gesagt was ich alles bedenkenlos nehmen kann,außerdem ist mein Fa grad im Urlaub und nur sein Kollege da und zu dem geh ich nur wenns wirklich sein muss,der hats nämlich menschlich nicht so drauf :shake
Aber ich hab gelesen das eine Erkältung zwar für einen selber sehr lästig ist,aber dem Baby nix ausmacht und so übel wie mir schon wieder ist kanns dem kleinen Wurm ja nur gut gehn :hihihi

mellipop

***Jungsmami***
Danke .. wegen der Übelkeit ... ja Spannung ist richtig, auf arbeit teilweise schlechte stimmung, dann die schule, die wohnung und der kleine .....

naja da muss aber durch .. wird schon ..... huete geht es einigermaßen .. bis jetzt .... nur hunger hab ich un schlafen will ich :gaehn

Bianca0815

Mela, ich glaub nur bei Fieber wirds für das Kleine gefährlich...

Bisher hatte ich nur heute mittag mal kurz Übelkeit, dann hab ich mich gezwungen ne Currywurst mit Pommes zu essen, dann gings wieder...

Allerdings geh ich jetzt gleich shoppen, ich hoffe, mich überkommt dann nicht meine momentane allabendliche Übelkeit (oder zumindest erst, wenn ich daheim bin)

Ansonsten werd ich morgen schon allen in meiner Gruppe Bescheid sagen, vor dem FA-Termin, weil es sonst zeitlich eng wird und dann immer jemand weg ist..
Also denkt morgen vormittag mal an mich ;-)

Melli, versuch Dich doch zu schonen (ich weiß ist einfacher gesagt als getan)...ich zwing mich mittlerweile auch, dass wenn es mir schlecht geht Pause zu machen, das Aufräumen läuft ja nicht weg....

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nächste Vu`s:

Bianca0815:18.10.07
Stellaris:18.10.07
mela82:31.10.07
mellipop:01.11.07
Katharina20: 05.11.07
hotdevil:14.11.07
steffi1977:14.11.07

mausepieps

ZwergenMama
mensch...ihr schreibt hier ja echt wie die weltmeister ^^

wünsche erstmal den kranken unter uns eine gute besserung :)

tja...bei mir gibts nichts neues.....meinem magen gehts wieder gut udn ich fühle mich immer noch nicht schwanger.....keine anzeichen, ausser mal ein zwicken oder ab und an mal n bissl müdigkeit.....
aber sonst gehts mir gut....bloss gestern hatte ich mal wieder ein klein wenig schmierblutungen...aber wirklich nur minimal....

und dann war ich so doof.....hab mich am auge gekratzt udn hau mir meinen fingernagel ins auge rein.....nun ist das knallot...richtig blutunterlaufen, dick udn tut voll weh....habs heute schon ganz doll gekühlt udn immer wieder abgedeckt udn mich hingelegt.....
ich hoffe mal, dasses morgen wieder besser ist.....

werd mich jetzt auch mal ins bett haun.....um halb sieben ist die nacht vorbei....und dann muss ich mich schon mal seelisch auf dn arzttermin vorbereiten....

ich bin ja sooooo aufgeregt. ist ja eigentlich der erste besuch da *hibbel*

Nächste Vu`s:

Bianca0815: 18.10.07
Stellaris: 18.10.07
mausepieps: 18.10.07
mela82: 31.10.07
mellipop: 01.11.07
Katharina20: 05.11.07
hotdevil: 14.11.07
steffi1977: 14.11.07

Bianca0815

Guten Morgen!

Heute is es endlich soweit :banane: :banane: :banane:
Ich darf das Würmchen wiedersehen! :banane: :banane: :banane:

Stellaris, mausepieps: Seid ihr auch so aufgeregt?

Ich darf erst nachmittags, bis dahin muss ich erst mal den Vormittag überleben....drückt mir mal die Daumen ja?

Gute Besserung für Dein Auge...wenn es nicht besser wird, schau mal zu, dass du zum Arzt kommst, nicht dass da noch was drin ist..

Wie liefen die Klausuren, Katharina?

Gestern abend war mir natürlich wieder schlecht und ich bin noch während Desperate Housewives eingeschlafen!!

Naja, dafür war ich ja einkaufen und ich muss sagen, diese ganzen Tunikas und so sind ja schon recht schwangerenfreundlich geschnitten :rofl
Hab mir aber nur n Oberteil gekauft, was sowohl als Kleid als auch als Oberteil durchgehen kann und das war so groß geschnitten, dass ich es garantiert noch n paar Monate tragen kann ;-)

Ganz viele nervöse Grüße.....

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

@ all die VU'lers ich wünsch euch viel viel spaß und genießt es :geb4

mir geht es solalala ... wieder brechreiz heut morgen und bisschen gespuckt, aber naja. langsam glaub ich wirklich das es alles psyichisch zusammenhängt. entspannen tut ich jeden tag, wenn ich nach hause komme, leg ich mich erstmal hin. ansonsten hoff ich es wird ein guter tag heute.

lieben gruß
mellipop
:comp:

Bianca0815

Kannste Dich nicht mal ne Woche krank schreiben lassen??
ich drück Dir die Daumen, dass es heute nicht so schlimm wird....

mausepieps

ZwergenMama
moin moin ihr :)

ohje bianca...bin auch schon voll aufgeregt.......ich muss auch noch bis nachmittags warten....hab erst um 17 uhr nen termin, weil männe da erst von der arbeit ist.....

hab hier aber genug zu tun...von daher wird mir der tag wohl nicht so lang werden ;)

nu muss ich aber erstmal die kurze zur tür bringen....und dann werd ich mich noch mal n stündchen hinlegen ;)

mellipop

***Jungsmami***
@ bianca .... ne bei der angespannten situation hier auf arbeit .. geht das nicht :( , denn dies jahr bin ich auch die mit dem höchsten krankenstand hier :angst

mellipop

***Jungsmami***
ja und mein kreislauf ist auch wieder im a**** ... immer wenn ich aufsteh, ist mir erstmal schwarz vor augen bzw. leichte sternchen :crying und ich haben rückenweh .. ganz dolle.. tut weh beim sitzen und bauch ziept auch wieder .... bei den ganzen beschwerden kann man sich ja nciht entspannen :shake

Bianca0815

Melli fühl Dich mal gedrückt :troest :troest :troest
Aber wenn es Dir dreckig geht, dann kannst Du ja nichts dafür. Und es nützt ja auch keinem, wenn Du umkippst..
Du machst das ja nicht mit Absicht.
Wissen Deine Kollegen schon Bescheid?

So Sternchen kenne ich auch, mein Problem ist, dass ich die letzten Tage viel zu wenig trinke..wenn Dein Rücken zu sehr weh tut, kannst Du vielleicht ein paar Schritte machen? Oder ganz kurz an die frische Lust? Gott sei Dank bin ich von heftigeren Rückenschmerzen bisher verschont geblieben..Aber man soll ja nicht zu laut schreien…

Ich werde schon total nervös, einerseits wegen den Kollegen, andererseits wegen heute Nachmittag. Ich hab keine Ahnung wie die reagieren, ich denke da kann alles dabei sein.

Dankeschön Antje :kisses

mellipop

***Jungsmami***
Nein mein Kolleginnen wissen es noch nciht :verleg ist doch alles so verzwickt hier .... und einen ersatz finden die hier auch nciht so shnell für mcih, weil keine bewerbungen reinflattern :weg

naja ich versuche viel zu tinken, abe rirgendwann geht nicht mehr und schritte machen geht auch nicht, aber ich versuche hier viel zu laufen...mal zum drucker und so ....

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich wünsche den 3 VU´lern viel Spaß beim Babyshooting :gap

melli lass dich krank schreiben wenn es nicht geht!

Oben