Hallöchen :bye:meld mich auch mal wieder!!!
Erkältung ist immer noch da und sehr lästig,hab das Gefühl jetzt auch noch Husten zu bekommen :sickeinmal alle Etagen durch
@hotdevil
sa ist ja toll das du das kleine schon spürst,also ich spüre zur zeit nur meinen Ischias Nerv und das jetzt schon :schiel
@Melli:Schafi hat Recht,so eine heftige Übelkeit mit Erbrechen ist oft psychisch bedingt.Eine Freundin von mir hatte total Stress an der Arbeit und hat die ersten fünf monate nur gekotzt,so lang bis sie ein Beschäftigungsverbot von ihrer Fä bekommen hat,also versuch mal dich ein wenig zu entspannen und dir nicht so viele Gedanken zu machen :maldrueck
Ich hab seid gestern wieder ständig diesen Ekel und so ein Gefühl kurz vorm brechreiz im Hals :uebel,dachte eigentlich auch das würde langsam mal besser.Morgen muss ich zum Zahnarzt,da graut`s mir schon vor :sn7
Mein nächster Vu-Termin ist erst wieder am 31.10.,also genau in zwei Wochen,kanns auch kaum noch abwarten das kleine Würmchen endlich wieder zu sehn,grad jetzt wo`s mir selber durch die Erkältung so beschissen geht würd ich doch gern wissen ob`s dem kleinen gut geht ?(
Nächste Vu`s:
Bianca0815:18.10.07
Stellaris:18.10.07
mela82:31.10.07
mellipop:01.11.07
hotdevil:14.11.07
steffi1977:14.11.07