Oh Mausepieps :troest :troest :troest
Ich drücke alle Daumen für nächste Woche...vielleicht hat dein Doc sich wirklich nur verrechnet...
Gott sei Dank ist Wochenende!
Auch wenn es jetzt unpassend ist, ich hab mein Würmchen gesehen und es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt, es hat auch die richtige Größe…alles gut quasi…
Das beste war, dass die FÄ sogar in den 4D-Modus geschalten hat zum Gucken, wahrscheinlich nur, weil mein Liebster dabei war…das war völlig faszinierend und ich dachte schon immer der normale US wäre toll. :inlove
Aber das ist echt der Hammer….leider gabs davon keine Bilder, aber ich will auch nicht wissen, was das dann kostet…
Aber irgendwann lass ich mir garantiert so n Bild geben.
Ich hab natürlich Antikörper, hätte mich gewundert, wenn nicht. Hab auch welche gegen Listerien…dass ich Windpocken hatte, weiß ich ja und ich muss sogar irgendwann mal Ringelröteln gehabt haben. Naja und da ich das jetzt alles weiß, bin ich schon ein ganzes Stück ruhiger geworden.
Eigentlich hab ich mich jetzt zur NT-Messung angemeldet, aber ich glaube, das sage ich wieder ab…
In der Arbeit sind mein Freund und ich seit gestern Mittag glaub ich Gesprächsthema Nummer 1. Wir sind ja ne recht große Firma und uns kennen schon einige, aber ich hätte nie gedacht, dass das soooo schnell rumgeht. :-D
Übrigens…ich bin krank geschrieben worden. Sie wollte wissen, wie es mir geht und ich hab es ihr halt erzählt und dann hieß es, dass ich Ruhe brauche. Eigentlich sollte ich heute auch schon nicht auf Arbeit sein, aber heute ist sonst fast niemand da und ich werde wohl bis Mittag bleiben, dann ist das Schlimmste rum.
Mein nächster Termin ist am 8.11.
Kann aber sein, dass er sich verschiebt, wenn ich die NT-Messung nicht mache.