April / Mai 2008 Mami´s

mela82

Vollzeitmami:-)
Oh mann,ich glaub ich hab auch noch ne Kehlkopfentzündung,sprechen geht nur krächzend und weh tut der Kehlkopf auch :(,also einmal durch den kompletten HNO-Bereich :shake

mausepieps

ZwergenMama
huhu...da bin ich auch schon wieder....

und ich wünschte ich wäre heute nicht zum doc gegangen :(

zuerst ist mein blutzucker ziemlich hoch, dass es so aussieht, als hätte ich eine diabetes die nichts mit der schwangerschaft zu tun hat......

zum anderen.....der doc konnte heute eine fruchthülle und einen dottersack sehen.....mehr nicht......
und bei dem dottersack sagte er noch, dass der wohl auch nicht seiner rechnung entspreche......ich wäre nicht 7+1, sondern eher 6+ .... ich soll jetzt nächste woche nochmal wiederkommen udn dann wird nochmal geschallt.....
wenn dann nichts gewachsen ist kann ich mich verabschieden.....

das bibbern und die angst geht also weiter.....

bin nervlich nicht grade gut drauf und sehr viel am nachdenken.......sorry, wenn ich daher nicht so gesprächig hier bin :(

mellipop

***Jungsmami***
mausepieps .... naja vielleciht hat dein ES sich nur verschoben .. meine hat beim ersten besuch auch oh gesagt, weil sie dachte laut periode wäre ich 3 wochen weiter :maldrueck also gehofft und :druecker wird bis zum nächsten besuch :maldrueck

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh Mausepieps :troest :troest :troest
Ich drücke alle Daumen für nächste Woche...vielleicht hat dein Doc sich wirklich nur verrechnet...

Gott sei Dank ist Wochenende!
Auch wenn es jetzt unpassend ist, ich hab mein Würmchen gesehen und es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt, es hat auch die richtige Größe…alles gut quasi…
Das beste war, dass die FÄ sogar in den 4D-Modus geschalten hat zum Gucken, wahrscheinlich nur, weil mein Liebster dabei war…das war völlig faszinierend und ich dachte schon immer der normale US wäre toll. :inlove
Aber das ist echt der Hammer….leider gabs davon keine Bilder, aber ich will auch nicht wissen, was das dann kostet…
Aber irgendwann lass ich mir garantiert so n Bild geben.

Ich hab natürlich Antikörper, hätte mich gewundert, wenn nicht. Hab auch welche gegen Listerien…dass ich Windpocken hatte, weiß ich ja und ich muss sogar irgendwann mal Ringelröteln gehabt haben. Naja und da ich das jetzt alles weiß, bin ich schon ein ganzes Stück ruhiger geworden.

Eigentlich hab ich mich jetzt zur NT-Messung angemeldet, aber ich glaube, das sage ich wieder ab…

In der Arbeit sind mein Freund und ich seit gestern Mittag glaub ich Gesprächsthema Nummer 1. Wir sind ja ne recht große Firma und uns kennen schon einige, aber ich hätte nie gedacht, dass das soooo schnell rumgeht. :-D

Übrigens…ich bin krank geschrieben worden. Sie wollte wissen, wie es mir geht und ich hab es ihr halt erzählt und dann hieß es, dass ich Ruhe brauche. Eigentlich sollte ich heute auch schon nicht auf Arbeit sein, aber heute ist sonst fast niemand da und ich werde wohl bis Mittag bleiben, dann ist das Schlimmste rum.

Mein nächster Termin ist am 8.11.
Kann aber sein, dass er sich verschiebt, wenn ich die NT-Messung nicht mache.

mellipop

***Jungsmami***
ich beiß mich weiter durch bis zum nächsten termin, denn langsam muss es ja besser werden.....

wie groß war denn dein würmchen?

Bianca0815

3 cm

Hab ich schon erwähnt, dass mir die Waage bei der Ärztin wesentlich lieber ist? :rofl
Die zeigt mit Klamotten weniger an als meine morgens (wenn ich mal drauf gehe)

Bianca0815

Das glaub ich Dir gerne...google doch mal....

Unser Würmchen hat auch nen großen Papa und seine spätere sprotliche Laufbahn steht auch schon fest :rofl

mellipop

***Jungsmami***
naja wir sind hier auch groß ... iche laut Mutterpass 181,5 cm und er ist 186 cm :rofl boah sportliche laufbahn .. hört sich dann doch eher nach nem jungen an oder?

meine mama wollte gestern wissen, ob wir es wissen wollen. aber wenn wir es wissen, sollen wir nix sagen :rofl

Bianca0815

Naja, er ist 1,94, ich nur 1,72...ich bin ja n Zwerg gegen dich :rofl

Eigentlich isses egal was es wird, Basketball muss gespielt werden :-D
Ich will es unbedingt vorher wissen, wenn meine Eltern es wissen wollen, sagen wir es ihnen, aber ich glaube die sind auch neugierig...

Mein Internist meinte gestern noch (da war ich wegen der Schilddrüse), dass wenn es ganz günstig liegt, dann kann man es schon in der 12/13. Woche sehen was es wird

stellaris

... baby inside...
@ Bianca: Das ist doch alles super, hört sich klasse an. Dann nutz die Zeit und ruh Dich aus.

Mein Würmchen war gestern 35.5 mm bei der einen Messung lang. Aber der papa ist 2,02 m groß, ich hoffe nur, dass es bei der Geburt nicht so ein Brocken wird, wobei wir beide als Babys normal groß waren.

steffi1977

glückliche Mama
Ab dem 81-84 SS-Tag sagt man ja das das Baby im Bauch mithören kann, holt ihr für euren Sonnenschein eine Spieluhr oder ...?
Mein Mann ist schon auf der Suche nach einer schönen Spieluhr die er dann Abends vor dem Schlafen gehen auf mein Bauch legen möchte :love1 :love1
Ich finde das total süß .... Nuckelchens erstes eigenes Kuscheltier nach der Geburt was er/sie schon vom Bauch her kennt :love1

Stimmt meine Hebamme sagte auch das man so ab der 13/14 Woche schon was sehen kann, außer es versteckt sich :]
In 4 Wochen bekommen wir auch, so Nuckelchen will, auch das Geschlecht mitgeteilt :applaus

mellipop

***Jungsmami***
naja ich mach mir nur egdanken ... es sollte ne mischung aus spieluhr, kuscheltier und schnüffeltuch sein .. hab da klare vorstellungen :-D aber ich dneke auf die mischung mit tuch werd ich verzichten müssen ..... :( muss ich extra kaufen :gap

mela82

Vollzeitmami:-)
@mausepieps :troest :troest :troestDas tut mir so leid für dich,aber ich drück dir die Daumen :druecker :druecker :druecker
@Bianca:Die NT-Messung ist auch nicht immer genau und was machst du wenn da ein nicht so positives Ergebnis raus kommt?Die Fruchtwasserspiegelung???Hey,du bist noch jung,bei deinem Wurm ist alles in Ordnug :]
Mann,seid ihr alle groß,ich bin grad mal 1,68m und mein Freund 1,71m :hihihi,da sind wir ja voll die Zwerge hier :schuettel
Zum Thema wiegen,also ich hab immer noch nicht wieder zugenommen nachdem ich ja ein Kilo abgenommen hab.
Oh ja eine Spieluhr will ich auch haben,hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht :]
Meine Erkältung ist ganz merkwürdig,Kehlkopfschmerzen sind jetzt auch wieder weg,aber heut hab ich Kopfschmerzen :sn7naja öfter mal was neues,zumindest wirds nicht schlimmer.

mellipop

***Jungsmami***
aha von tchibo .... da muss ich bestimmt bei ebay schaun ob ich die auch bekomme..vielelicht gefällt sie mir ja :gap

mellipop

***Jungsmami***
so .. bald feierebabend, wiel wir den kleinen vom kiga abholen und danach zu sienem onkel fahren - baby angucken, die kleine wird sonntag erst 2 wochen alt. nu müssen wir schnell eine kleine aufmerksamkeit holen ..... hoffentlich fällt für mich auch was ab :gap

Oben