April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
@mela: ich finde es ist einfach viel zu streng im Geruch und dann soll es auch noch für die Kleinsten sein.... :shake

mela82

Vollzeitmami:-)
Ich hab ja auch immer auf die großen brüste gehofft,hab nämlich von Natur aus sehr kleine,sind aber leider bis jetzt nur minimal gewachsen,also meine BH`s passen mir noch :shake

mellipop

***Jungsmami***
@ mela .. ne eine nummer größer ist es schon und letzte woche ging mir einer kaputt .... der war an den körbchen nur mit stoff zusammengehalten und dieser war shcon etwas kaputt, da hab ich den bh gesprengt, das war ein anblick :rofl

mela82

:lhgGlaub nicht das mir mal sowas passieren wird mit meinen 75A,stell ich mir aber echt lustig vor :ablachen

mela82

@hotdevil:dann darfst du nicht an Tumarol oder Vick Vapo Rub riechen,das ist noch viel stärker,aber du hast Recht für die Kleinen ist das eigentlich nix :shake
Aber als meine Nase zu war hat das bei mir garnix gebracht und mit Tumarol war die sofort frei,was Menthol ausmacht ist schon heftig.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das sah sicher lustig aus Melli :rofl
Bei mir sah es plötzlich so aus als würde alles rausplumpsen :-D
Hab jetzt eine Körbchengröße mehr...aber ich will mich nicht beschweren, nur meine Blusen spannen langsam :rofl

Bianca0815

Darf man das Vick Vapurp eigentlich?
Was ich nicht so ganz verstehe ist warum man so Sachen, mit denen man sich einschmiert nicht geeignet sind..Beim Einschmieren kann doch nichts passieren, oder?

Ich komm mir vor als wäre ich zum 1. Mal erkältet :-D
Aber so hab ich die Hoffnung, dass es das diesen Winter war mit Erkältung.

stellaris

... baby inside...
Huhu, bin auch noch da :bye:

Hier ist alles super, keine Beschwerden, nur Müdigkeit.

Frage mich auch, warum man keine Salbe zum Einreiben nehmen darf, gibt es da irgendwelche Erkenntnisse?

S

schafilein

Guest
@bianca: vich vaporup sollte nichts ausmachen! versuch en kannst dus auch mit emser nasensalbe sensitiv, sind keine so starken ätherischen öle drin und darfst du auf jeden fall in der ss nehemn! :maldrueck

Bianca0815

Wann willst Du es in der Schule bekannt geben, Katharina?

Also mir ist die Übelkeit lieber....ich hasse dieses "ich bin krank"-Gefühl was ich momentan habe...

Kann man das mit der Gehörlosigkeit testen? Ich hab keine Ahnung...Sorry..

Ob es mich stört, jaein ;-) Ich bin nämlich recht harmonie und kuschelbedürftig geworden, auf der anderen Seite mag ich meine Ruhe haben.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von steffi1977
darksaga @ ich habe von Natur aus schon viel Bauch :-D aber seit 2 Wochen sieht man das ich wohl nach vorne hin tragen werde (selbst meinem Papa ist das aufgefallen). Breite ist weniger aber nach vorne sieht man eine eine wölbung wie sonst. (Kann ich nicht beschreiben)
:gap

Spitzbauch ahaaaa...... :ausheck. Josie hat sich rundrum breitgemacht und so hat man erst spät was gesehen (bin aber auch etwas runder). Habe sogar bis zum Schluß meine Schuhe selbst zubekommen :schuettel

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von mela82
Ich hab ja auch immer auf die großen brüste gehofft,hab nämlich von Natur aus sehr kleine,sind aber leider bis jetzt nur minimal gewachsen,also meine BH`s passen mir noch :shake

kommt noch *schulterklopf*. Warte mal auf den Milcheinschuß :wow

stellaris

... baby inside...
Ich habe gelesen, dass es ein sogenanntes "Hör-Screening" gibt, was man kurz nach der Geburt machen kann. Hier mal ein Link dazu: http://www.neugeborenenhoerscreening.de/

Die AOK Niedersachsen zahlt diese Untersuchung auch, wie das woanders ist, weiß ich nicht. Hab ich heute auch nur durch Zufall gelesen.

Ich bin zur Zeit sehr geruchsempfindlich, wenn Schatzi also etwas gegessen hat, was mir "stinkt", kann ich auch schlecht küssen. :schiel

mellipop

***Jungsmami***
Guten Morgen,

ich glaube heute ist wieder ein bäh-tag ... müde, übel, brechreiz, schlecht gelaunt und und und ..... sitz wieder auf arbeit und habe keine lust .. nix .... bin einfach nur fertig ... müde .. will ins bett .... grml .....

hab angst was zu trinken, denn ich denke dann muss ich wieder spuken .. es hört irgendwie gar net auf :crying

hotdevil

*frisch verheiratet*
Morgen!

@Katharina: Ja mich ekeln die Umarmungen und das küssen auch an, ich muss sagen mein Menne ist raucher und das tut seinen Teil dazu bei! Und bei Brechreiz ist es nunmal nicht schön, dann kann ich auch nen Aschenbecher auslecken.

Und ja es wird nach der geburt ein Hörscreening gemacht!

mellipop

***Jungsmami***
k015.gif
k015.gif
k015.gif
k015.gif

hotdevil

*frisch verheiratet*
und sonst so körperlich? Ausser das bissel Bauch da ist nicht wirklich! Ich warte schon auf die Zeit wo man intensiv was merkt!

mellipop

***Jungsmami***
îch merk nur körperlich andauernd .. übelkeit und kreislauf zähl ich zu köperlich :-D

bauchi .. nö is nüscht da wirklich ... sehe normal aus :gap .. pickeln sind auch da wie immer :wand und laune wechselt auch wie immer .... bin nur jammerlicher .. zugenommen ausser die 2 kilo hab ich noch nich ....

ach so .. wie gesagt nur der busen :inlove

Oben