April / Mai 2008 Mami´s

sabbi89

->überglückliche Mami<-
ja hab es wohl oder übel überstanden ;)
war wirklich stressig..und mein freund hat so wenig zeit für mich =(( nächste woche fangen seine 24h schichten an :( das macht mich traurig ich bin so ungerne alleine

mellipop

***Jungsmami***
@ sabbi .... naja wirklich allein bist du ja nciht mehr .. versuch die zeit für dich zu nutzen und genießen, solange es noch geht :gap

hotdevil

*frisch verheiratet*
willkommen zurück sabbi..

mir ist so bäh, der brechreiz zieht sich schon den ganzen Tag,,, mag nicht mal in die Küche gehen, muss uns aber was zu essen kochen! :whatever

mausepieps

ZwergenMama
guguck.....

bin auch mal wieder da.......morgen ist ja unser grosser tag.....denkt bitte alle ganz doll an mich....dass unser kleiner bauchzwerg sich letztes mal nur versteckt hatte.....

schwanger fühle ich mich irgendwie immer noch nicht.....mir gehts immer noch nicht schlecht.....mit der müdigkeit gehts auch so......hin und wieder mal ein zwicken
hatte bloss gestern udn heute einmal nasenbluten......entweder kommt das nun von der trocknen heizungsluft....oder aber duch die schwangerschaft, weil da ja alles besser durchblutet wird.....

ich hoffe, dasses euch allen soweit ganz gut geht.....erkältungsmässig....und auch sonst....
und dasses euren bauchzwergen auch gut geht.

mela82

Vollzeitmami:-)
Meine Daumen sind auch gedrückz :druecker :druecker :druecker
@hotdevil:Willkommen im Club,mir gehts heut übelkeitsmässig auch beschissen :uebel
Auf das es morgen besser ist :zwinker:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mausepieps, meine Daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker

Willkommen zurück, Sabbi...

Mir gehts grad richtig besch..... :uebel
Manchmal wünschte ich, ich könnte mich übergeben, aber es geht nicht..

Und...ich bin entsetzt von mir...ich hasse ja eigentlich Cola light etc...und weil es mir grad richtig :uebel :uebel geht, hab ich die Flasche Cola light entkoffeniert aufgemacht und es schmeckt mir... Bäh ;-)

Ich geh jetzt mit meinen Salzstangen zurück aufs Sofa :bye:

mellipop

***Jungsmami***
huhu

mausepieps ... ganz dolle :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

mir geht es einigermaßen .. bisschen übel, leichter brechreiz, aber es ist ja immer wechsel. ein tag schlecht und ein tag besser. dafür heute hundemüde, hab bis ebend gelegen und gedöst und dabei geschwitzt wie ein schwein :shake manchmal denk ich, ihc hab mir doch was eingefangen :schiel

schönen abend euch noch
mellipop

Katharina20

*junge Mami..*
wünsche euch eine gute nacht..

mir wäre die übelkeit am morgen lieber als am abend, denn kann nichts lernen X(

und sagt ihr nichts dazu zu urls, die ich gegeben habe? :whatever

stellaris

... baby inside...
Alles Gute für Morgen, Mausepieps, alle meinen Daumen sind für Dich gedrückt :druecker :druecker :druecker

@ Sabbi: Huhu, Du bist doch nicht alleine. :troest Und zum Ausgleich muss Dein Schatz dann doch auch wieder Freizeit haben. Das wird sich schon einpendeln.

@ Katharina: Da muss ich mal in Ruhe reingucken, ich will jetzt ins Bett.

Katharina20

*junge Mami..*
guten morgen :sonne

stellaris u hotdevil,
es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die auch momentan nicht so gern küsst. ;)

mir ist grad so :uebel X( hab grad die banane mit naturjoghurt gegessen. schon hab ich wieder hunger..

steffi1977

glückliche Mama
Habe gestern Abend und die Nacht erbrechen gehabt und später Nachts kam dann noch Durchfall dazu.
Sollte ich den FA anrufen?
Ich glaube ich habe so 10-20 mal auf den Pot gehangen.
Kreislauf ist wegen Flüssigkeit auch bald zusammen gefallen, habe mir dann am Bett und neben der Toilette stilles Wasser gestellt und die Nacht über 4L vertilgt.
Jetzt ist mein Magen nur laut am meckern und ich habe noch Durchfall.
Hoffe ich habe keine Magen-Darm mir eingefangen, ich glaube und hoffe eher das ich das Essen auf dem Geburtstag gestern Abend nicht vertragen habe.

MEint ihr ich sollte besser mal beim Doc anrufen gegen 8Uhr?

mellipop

***Jungsmami***
Huhu steffi ab zum arzt,

denn soviel ich weiß haben zur zeit viele einen magen-darm-infekt .. klär das ab auch wegen den kindern die du betreust und so ..... geh bitte zum arzt ....

so zu mir ...... heute wieder brechreiz, aber da sist ja nix neues ..... dafür bleib ich jetzt ne halbe stunde länge rliegen, das tut sehr gut, wenn ihr arbeiten geht, versucht das auch ! die müdigkeit kommt trotzdem, aber mir geht es morgens dadurch etwas besser ....

ach so zum thema küssen .. das tue ich gern, wenn mir nciht grad übel ist, ich keinen brechreiz habe oder nciht gerade gespukt habe - also der zeitraum ist schmal :schiel

ansonsten will ich wieder thema sex ansprechen .. bei uns läuft nix .. ich die super-smilie-setzerin hat ihre lust verloren ... wann kommt das wieder? :crying schatzi leidet ja bald :ausheck

so shcönen tag euch
:comp:

und steffi ab zum arzt :nudelholz

stellaris

... baby inside...
Ach Mädels, heute ist ein Scheiß-Tag...
Gestern haben wir uns ständig nur gestritten. Wegen Kleinigkeiten, aber ich bin total schnell genervt. :heul2

Heute morgen habe ich dann was gesucht, wir haben Hängeordner, wo z.B. Versicherungsunterlagen drin sind. Wir haben eine Schublade, in der zur Hälfte meine Sachen, zur Hälfte seine Sachen drin sind. Aus Neugier hab ich bei Schatzi "geschnüffelt" und habe Briefe entdeckt, von Ex-Freundinnen, den obersten habe ich gelesen. Ich bin total verletzt, weil er sowas aufhebt. Die Sache war vor unserer Zeit beendet, d.h. er hat meinetwegen mit ihr Schluß gemacht, als wir uns das 2. Mal getroffen haben, davor hatte er ca. 10 Jahre mit ihr ne Bettgeschichte.

Und nun? Ich will ihm nicht sagen, dass ich geschnüffelt habe. Aber mit dem Gedanken, dass er das alles aufhebt, fühle ich mich auch nicht wohl. Okee, jeder hat ein Vorleben, aber mich nervt das einfach.Bin sowieso total dünnhäutig gerade. :heul2

mellipop

***Jungsmami***
Du stellaris,

meiner hebt auch alles auf fotos und briefe. schenk ihm ne schöne kiste, da kann er alles reinpacken un ab in den keller damit :] dass du geschnüffelt hast musst du nciht sagen, mach doch vorwand schublade und papierkram aufräumen und ordnen :]

ja ein vorleben haben sie alle und das von meinem schatzi ist schon 3 jahre alt X( und tanzt hier alle 14 tage rum. bei meinem schatzi im sohnemann ordner ist auch alles aufgehoben, selbst die anreise und das prospekt vom entstehungsort und ein brief von ihr. also es geht noch schlimmer.

versuch es nciht zu schwer zu nehmen ist nciht gut. :maldrueck

mellipop

***Jungsmami***
JA sellaris,

kann ich nachvollziehen. ging mir damals auch so, als ich die 2 schachtel fand :wow aber wie gesagt..an sich kann er sie aufheben, aber im keller :bldgt

steffi1977

glückliche Mama
Hab den Doc jetzt angerufen.
Brauche mir keine Gedanken um unser Nuckelchen machen, solang ich genügend Wasser trinken kann und auch in mir behalte.
Wenn ich Bauchschmerzen oder Krämpfe bekomme soll ich natürlich sofort vorbei kommen.
Zur Zeit geht es mir besser, habe aber trotzdem meine Schwiegermama angerufen und sie kümmert sich mit meiner Oma zusammen um die Kinder. Mit den Eltern ist das abgesprochen und die sind froh das ich eine Ersatzbetreuung organisiert habe.
Ich bin der Meinung das ich wirklich das Essen nicht vertragen habe, aber sicher ist sicher.
Die Kinder sind auch happy das "Wilma" heute mal mit denen spielt :] (Sie wohnt eine Straße weiter und die Kinder kennen sie)

stellaris @ das du geschnüffelt hast ist nicht so die feine art, aber ich würde es auch nicht für mich behalten sondern mit ihm drüber sprechen (Vorwand Papiere sortiert ...).
Wenn du das versuchst alleine mit dir auszumachen, steigert man sich schnell in was rein und das schadet dann der Beziehung.
Vorgeschichten hat jeder denke ich mal und die haben ja auch zum reifeprozess (austoben) dazugehört. Ich denke es ist nichts schlimmes dran ein wenig auf aufzuheben oder hat er dir mal ein Grund gegeben zum Zweifeln?

stellaris

... baby inside...
@ Steffi: Schön, dass es Dir besser geht.

Nein, er hat mir nie Anlass zu Zweifeln gegeben. Ich weiß, dass er mich liebt. Aber in gewissen Momenten zweifel ich an allem. Wenn ich wieder klar denken kann, ist das auch kein Thema mehr, aber das hat mich heute morgen echt unheimlich verletzt. Da denke ich mir, wenn ich mal nicht da bin, so wie vorletztes WE, dass er in Erinnerungen schwelgt. :shake

Oben