April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
Es muss kein Mädel werden wenn dir übel ist. Bei Jonah war mir auch übel mit gekotze und er ist nen Junge! :gap Bei Jonah hatte ich es auch im Gefühl das es ein Junge wird! Jetzt träume ich immer von nem Mädel! Aber sicher weil ich gerne eins hätte! :rofl

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von mausepieps
hallo ihr lieben....komme grade von doc weg......

leider haben alle däumchen nicht geholfen.....

ich muss mich leider von euch verabschieden......unser bauchzwerg hats nicht geschafft.....da ist nichts weiter gewachsen udn nächste woche muss ich zur ausschabung hin.....

ich wünsche euch alles gut....udn passt mir ja gut auf euch udn eure bauchzwerge auf....

tschüsse.....eine ganz traurige mausi

:troest :bigkiss

Fühl Dich ganz doll geknuddelt. Und hoffentlich geht alles gut bei der OP. :druecker

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von mellipop
Huhu steffi,

jaja genießen.

ich hab keine ahnung, aber wir möchten gern ein mädchen, aber leider sprech ich oft von einem er .... irgendwie denk ich wird es dann bestimmt doch ein junge .. keine ahnung .. unterbewusst .. aber wir lassen uns wieter überraschen :gap

@mellipop: Wir hatten von Bekannten soviel Blaue Sachen bekommen, da hab ich mir sowieso schon vom Bauch her gedacht, das wird ein Mädel, und ich hatte recht :D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich weiß, dass es nicht unbedingt n Mädel werden muss, aber irgendwie kam mir der Gedanke die letzten Tage öfters...

Keine Ahnung...ich bin eh ein bißchen :sn7

Lt. chinesischem Geburtshoroskop muss es ja n Junge werden :rofl
Allerdings hab ich jetzt von von 2 Bekannten (bereits mit Kind bzw. ss) gehört, n Mädel wär toll.....hier in der Umgebung kriegen die meisten Jungs....

darksaga

Namhaftes Mitglied
Bei uns im Bekanntenkreis hat es die letzten 5 Jahre quasi Jungs "geregnet". Aber die Mädels holen auf und Josi ist nicht mehr alleine seit 4.7. bzw. sind 2 weitere Mädels unterwegs, dann haben wir nächstes jahr Gleichstand :-D

mela82

Vollzeitmami:-)
Also ich hab auch von Anfang an so ein Bauchgefühl das es ein Mädchen wird,aber wer weiß,kann mich ja auch täuschen :D
Hab heute als so ein pieksen im Bauch,vorgestern wars ein ziehen,mach mir immer gleich Gedanken,aber das pieksen und ziehen ist ja eigentlich normal,oder ?(
Hab das gefühl ich kann meinem Bauch beim wachsen zusehen :-Daber zugenommen hab ich noch immer nicht.
Zum Thema Sex,bei uns ist auch noch tote Hose,abends kommt ja immer die Übelkeit und da will ich lieber kuscheln :unsch

steffi1977

glückliche Mama
so bin vom Doc zurück, zum Glück hat sich nichts festgesetzt in meinen Broinchen (bin da ja geprägt drin). Habe keine Medikamente bekommen, er sagt das es mit Kamille inhalieren und viel trinken und ausruhen schnell weg geht. Habe eine Empfehlung für prospan-hustensaft vom meinem Doc bekommen um den lästigen Husten los zu werden.
Werde heute den ganzen Tag unter meiner Decke bleiben und hoffe das es morgen dann besser wird. Tee trinke ich seit gestern eh ganz viel.

Zum Thema Sex.
Seit 2 Wochen habe ich wieder viel Lust, aber die Zeit fehlt uns :(
Mein Mann war ja im KH und jetzt muss er erstmal alles nach holen (sind Selbständig), wir mussten ja alle Kundentermine usw verschieben. Er geht morgens um 8Uhr aus dem Haus, abends gegen 21Uhr kommt er wieder, dann wird gegessen etwas geredet und dann muss er im Keller ins Büro Papiere machen. Wenn er dann Feierabend macht bin ich schon am schlafen oder zu müde.
ABER am WE haben wir für uns Zeit, hoffe mir geht es dann besser :-D :gap

Mein Vater wünscht sich einen Enkel und danach soll erst eine Enkelin kommen :rofl
Uns ist das eigentlich egal, solang es gesund ist. Obwohl ein Mädchen fänd ich schon fein. Mal schauen ob mein Gefühl mich täuscht oder nicht :]

Bianca0815

Was steht denn in der Packungsbeilage?

Als Hausmittel gegen Husten soll ja Zwiebelsaft helfen...

Sagt mal, habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wo ihr eure Umstandsklamotten kaufen wollt?
Zumindest um ne Jeans muss ich mir langsam Gedanken machen....mela, ich hab auch manchmal den Eindruck, dass ich meinem Bauch beim Wachsen zuschauen kann....

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von mela82
Also ich hab auch von Anfang an so ein Bauchgefühl das es ein Mädchen wird,aber wer weiß,kann mich ja auch täuschen :D
Hab heute als so ein pieksen im Bauch,vorgestern wars ein ziehen,mach mir immer gleich Gedanken,aber das pieksen und ziehen ist ja eigentlich normal,oder ?(
Hab das gefühl ich kann meinem Bauch beim wachsen zusehen :-Daber zugenommen hab ich noch immer nicht.
Zum Thema Sex,bei uns ist auch noch tote Hose,abends kommt ja immer die Übelkeit und da will ich lieber kuscheln :unsch

Es zickt und zwackt immer mal - also keine Sorge, das Würmchen wächst ;D

steffi1977

glückliche Mama
Original von mela82
Prospan Hustensaft???Den dürfte ich nicht nehemen wegen ss ?(

Habe mir extra einige Seiten durch gelesen und vertraue meinen Hausarzt. Allerdings nehme ich nur die Dosierung von einem unter 1 Jährigen. Ich Huste mich heute kaputt und werde den Saft daher nur 2 Tage 2x nehmen und hoffe das es dann besser geht.
Beispiele:
Schwangerschaft und Stillperiode: Darf PROSPAN Hustensaft während einer Schwangerschaft oder in der Stillperiode eingenommen werden? Über die Anwendung in der Schwangerschaft oder Stillperiode liegen keine gesonderten Untersuchungen vor, doch ist nach dem derzeitigen Stand des Wissens eine Schädigung nicht zu erwarten.
Quelle: http://www2.aponet.at/default.pxml?kap=369&mod=ed&lang=de

Schwangerschaft und Stillzeit
Was müssen Schwangere bei der Anwendung PROSPAN Hustensaft berücksichtigen?
Während Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie Medikamente möglichst nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt/Ärztin oder Apotheker/Apothekerin einnehmen!
Quelle: http://www.chirurgie-portal.de/medi...00-ml-engelhard-arzneimittel-pzn-8586005.html

Umstandsklamotten?
Nein habe mir keine Gedanken drüber gemacht, da es denke mal in meiner Größe nicht viel geben wird. Habe mir schon mal rausgesucht wo man tolle Hosen her bekommt und die Pullover für den Winter habe ich mir schon eine Nummer größer gekauft.
Denke mal das ich nicht ganz so viel Gewicht und Bauch zunehmen werde.

stellaris

... baby inside...
Huhu Mädels,
mir geht es meistens gut, nur hab ich hin und wieder ein BÄH-Gefühl. Übergeben musste ich mich noch nicht. Hab gerade ein Ziehen im Rücken.

Um Umstandsklamotten habe ich mich noch nicht gekümmert, habe mir aber den Baby-Walz-Katalog bestellt, bei dem ein Katalog für Umstandsmode dabei ist. Und von C& a und H&M habe ich auch schon Gutes gehört.

Ansonsten bin ich immer noch hundemüde, hab meinen gestrigen Urlaubstag nur mit Rumgammlen verbracht.

Hab meinen Schatz nicht drauf angesprochen, aber ich hab mal in unseren alten Mails gestöbert, da kamen ne Menge schöne Erinnerungen auf. Und ich muss sagen, wir hatten Donnerstag so geilen Sex... :gap

Ich sag mir jetzt, dass jeder eine Vergangenheit hat und dass er mit MIR zusammen ist und ich die Frau seines Lebens bin, denn das hat er mir schon merhfach beteuert. Also: Krise überstanden. *erleichtert bin*

Euch noch ein schönes WE, gute Besserung den Kranken und den Feiernden viel Spaß :bye

Bianca0815

Das is ne gute Einstellung Stellaris...

Gute Besserung Katharina! Wenn du dir unsicher bist, dann kannst Du ja in der Apotheke nachfragen, ich hab n Nasenspray bekommen mit Kochsalz oder so und ich hab den Eindruck, dass mein Schnupfen sehr schnell wieder vorbei war..

Ich hoffe, ich finde auch n paar schicke Umstandsklamotten für die Arbeit...ich denk in ein oder 2 Wochen kann ich das erste Mal shoppen gehen...Hat jemand schon mal bei Otto bestellt? Die haben schöne Jeans im Katalog, aber ob sich das lohnt??

So...ich bin dann weg für heute, heute abend ist große Party angesagt, ich hoffe mal, dass ich durchhalte...
Dann werden heute auch die letzten Freunde wissen, dass ich ss bin ;-)

mela82

@Katharina:Gute Besserung,das gleiche hab ich auch gedacht,aber in der ss fährt das Immunsystem nunmal runter und da ist man anfälliger :zwinker:
Also ich hatte auch Meerwasser-Nasenspray und eine Nasendusche mit Nasenspülsalz.
Mit den anderen nasensprays mußt du aufpassen,abschwellende soll man garnicht nehmen und viele enthalten wehenfördernde Mittel :nanana

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Mädels,

diese wochenende bis jetzt übelkeits- und bechreizfrei - also denke ich langsam das es doch mit dem stress auf arbeit und so zusammenhängt. habe gestern auf dem geburtstag meiner mama - der omi zusammen mir uromi und uropi :gap - sogar bis 23/24 (wegen zeitumstellung) ausgehalten :-D

hab huete morgen auf der waage gestanden und nur ein knappes kilo in den letzten vier wochen zugenommen, aber meine freizeithosen kneifen ein wenig und ich dnke bald brauch ich doch neue hosen :-D wobei ich auf arbeit stoffhosen bracuhe und in der friezeit jeans will ... also wird das ein teuerer spaß werd mal in second-hand-läden hier nachfragen.

so nu noch schönen restsonntag.

lieben gruß
mellipop

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
Ich lag krank im Bett, bin dafür jetzt aber so gut wie wieder fitt.

Ansonsten geht es mir gut, habe seit Mittwoch Abend bis jetzt 4Kilo abgenommen.
Der Hunger wird zur Zeit immer weniger, aber ich denke das lag hauptsächlich an der dicken Grippe. Habe dann zusätzlich Vitamine zu mir genommen.

Heute passt mir mein Ehering irgendwie nicht :wow :(
Habe den auf den kleinen Finger gemacht, hoffe ich kann den heute mittag oder morgen wieder tragen :]

Schönen Wochenanfang

mellipop

***Jungsmami***
Guten Morgen ihr Lieben,

pünktlich zum Arbeitswochenanfang war heute morgen wieder brechreiz und auf arbeit spuken angesagt, also wenn das jetzt nicht mehr psychisch bedingt ist keine ahnung.

gestern abend fing es an...kreislauf wieder im keller und ich konnte nur liegen, dabei ging es mir das ganze wocvhenende bis dahin gut :(

ich höre immer nur ihr nehmt alle ab....muss ich mir sorgen amchen bei mir, dass ich nur zu nehme und das langsam aber stetig :gap

so und heute muss ich noch zum zahnarzt und donnerstag wieder zum FA, der werd ich dann erzählen wie es mir andauernd geht und freitag und samstag hab ich lehrgang ... uff wann ist endlich weihnachten, denn da hab ich wieder frei :pfeif

lieben gruß
mellipop
:comp:

Bianca0815

Morgen….
Hab die Party überstanden...war sogar bis 2 Uhr nachts wach, dann hab ich meinem Liebsten es überlassen für die Gäste zu sorgen (Gott sei Dank waren nicht mehr viele da).

Melli, ich nehm auch zu. ;-)

Ich hab auch beim Surfen festgestellt, dass es bei Otto schöne Umstandsklamotten gibt.

Ansonsten geht’s mir eigentlich gut, momentan. Gestern abend hatte ich wieder Übelkeitsattacken, aber nicht so schlimm wie schon manchmal zuvor. Ansonsten hab ich gestern nichts gemacht, sondern einfach nur relaxed. Das war auch ganz schön.

Nun wissen auch die letzten unserer Freunde, was mit mir los ist und alle haben sich gefreut.

Übrigens, der alkoholfreie Sekt schmeckt absolut nicht, zumindest nicht mir, nach dem 1. Schluck bin ich wieder auf Wasser umgestiegen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

stellaris

... baby inside...
Bei mir ist auch alles gut, bis auf ein wenig Sodbrennen heute morgen und wieder so ein Bäh-Gefühl. Aber nach einem Kakao und einem Marmeladen-Brötchen ist wieder alles gut.

Zugenommen habe ich auch noch nicht sonderlich, hatte aber den Eindruck, dass ich so langsam Bauch bekomme. Die Bluse, die ich heute anhabe, spannt zumindest an Bauch und Brust. Aber mit Daunenweste drüber geht das alles.

Gute Besserung den Kranken :bye:

@ Bianca: meine Kollegin meinte, dass sie alkoholfreien Sekt hatte, der lecker schmeckte. Aber ich würde auch eher drauf verzichten, mag Sekt sowieso nicht so gerne. Aber ein Glas Wein würde ich hin und wieder schon gerne trinken.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei mir ist auch alles ok! Nur das ich nachts so schlecht schlafe! Was natürlich echt ätzend ist! :sn7 Und dann regnets heute auch noch!

mela82

Hallo zusammen :bye:
stellaris wir haben die ersten drei Monate hinter uns und befinden uns ab heute im 2.Drittel :bye: :banane: :banane: :banane:
Gestern abend war mir wider :uebel :uebel :uebelhab also bei mir wirds bis jetzt auch nicht besser damit :(
@melli:Erzähl doch donnerstag mal deinem Fa bzw.Fä wie`s dir geht und lass dich mal krank schreiben und wenn`s dir dann besser geht kannst du von ausgehn das das ganze psychisch bedingt ist.Bei mir kann das nicht sein,da ich ja seid juni nicht mehr arbeiten war :whatever
@hotdevil:Uhhhh,dann behaltet den Regen mal schön bei euch,hier ist`s nämlich noch trocken :hihihi
Bähhhh,jetzt hab ich grad Müsli gegessen und schon ist mir wieder :uebel

mellipop

***Jungsmami***
ja mela, ich werd es ihr erzählen, aber irgendwie muss es ja damit zusammenhängen, denn am wochenende ging es mir ja gut :shake

Oben