April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
steffi das ist nen Infekt... den hatte ich auch! gleiche deinen Flüssigkeitshaushalt schön aus! der FA kann da nicht viel machen! Ruhe und Zwieback und Tee helfen da! Gute Besserung!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Gute Besserung Steffi...schon Dic und trinke viel...hier haben auch einige nen Magen-Darm-Infekt..

Stellaris, meiner hebt auch alles auf, ich aber auch. Anfangs hab ich mich auch tierisch drüber aufgeregt, mittlerweile steht alles in der Abstellkammer.
Ich versteh aber, dass dich das verletzt und es ist ja auch nicht immer einfach mit dem Vorleben klar zu kommen, auch wenn es schon lange her ist..
Ich würd ihm auch den Vorschlag machen "Ausmisten"...und dann ab in den Keller.
Du kannst ihm ja sagen, dass du das aus Versehen in die Hände bekommen hast..

Ich hab momentan kaum Lust zu streiten...und wenn ich doch zickig werde-aus den dämlichsten Gründen-dann sagt er (noch) "Das schieb ich auf die Hormone" :inlove

Katharina, ich bin auch noch nicht zum Lesen gekommen..

Wisst ihr wie lange ich heute geschlafen habe? 13 Stunden :wow

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich schlafe die letzten Nächte total schlecht, habe lange Wachphasen! Echt nervig :sn7 ! Und dann hatte hier noch jemand um 1:45 Uhr angerufen! Ich dachte ich geh an die Decke! :wand

stellaris

... baby inside...
Ich nehme morgen Urlaub, ich brauch dringend mal einen Tag für mich. Zuhause sieht es aus, als wäre ein Orkan durchgegangen, ich bin unausgeschlafen und das Wochenende wird stressig. Wie gut, dass das hier so unkompliziert geht.

@ Bianca: Danke Dir.

Bianca0815

Wer ruft denn um die Uhrzeit noch an???

Ich wach auch zwischendurch mal auf, schlaf aber recht schnell wieder ein..allerdings war ich heute nacht um 4 wach und hatte total Hunger, war dann aber zu faul zum Aufstehen..ich glaub ich muss mir was nebens Bett legen ;-)

mela82

Vollzeitmami:-)
Hallo zusammen! :bye:
Heute gehts mir bis jetzt gut,aber die Übelkeit kommt ja auch immer erst abends so richtig. :schiel
@stellaris:Ich würd mal mit ihm reden,also ich könnte damit nicht leben.Wir haben damals zusammen unsere Vergangenheit vernichtet,die Frage ist:Warum hebt man denn sowas auf????Ist doch nur eine Belastung für dir neue Beziehung.Aber mein Ex hat das auch immer alles aufgehoben und das hat mich immer belastet :traene
Gute Besserung Steffi,bei uns in der Gegend haben auch einige Magen-Darm :uebel
Iss schön Salzstangen für deinen Elektrolythaushalt :zwinker:

Bianca0815

Das mit dem Aufheben seh ich so, dass es halt doch Erinnerungen sind, die zu meinem Leben gehören...ich habe auch nicht alles aufgehoben, aber irgendwie hat es ja mal zu meinem Leben gehört...

mausepieps

ZwergenMama
hallo ihr lieben....komme grade von doc weg......

leider haben alle däumchen nicht geholfen.....

ich muss mich leider von euch verabschieden......unser bauchzwerg hats nicht geschafft.....da ist nichts weiter gewachsen udn nächste woche muss ich zur ausschabung hin.....

ich wünsche euch alles gut....udn passt mir ja gut auf euch udn eure bauchzwerge auf....

tschüsse.....eine ganz traurige mausi

stellaris

... baby inside...
Och Mönsch, Du Arme. Das tut mir sehr leid für Euch. :troest Ich wünsche Dir alles Gute für die OP nächste Woche. *ganz fest knuddel*

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ach mausi das tut mir unendlich leid für euch! Ich wünsche Dir ganz starke Nerven die nächsten Wochen! :troest :maldrueck

Katharina20

*junge Mami..*
stellaris,
vielleicht kannst du deinem freund sagen, dass du zufällig gesehen hast und vielleicht soll es in einem karton rein, und im keller lassen.
in 40 jahren könnt ihr es wieder rausholen und euch über die erinnerung plaudern.
auch wenn es dir wehtut, aber in 40 jahren wirst du darüber lachen ;).

bin auch dünnhäutig zurzeit, puh..

mellipop,
das mit sex..naja, bei uns auch nichts..mein freund leidet :(

mausi,

oh, das tut mir echt leid. hab die kraft für die nächsten wochen. :maldrueck :maldrueck

da mausi ihr baby nun verloren hat, denke ich, ich erzähle lieber nichts von meiner heutigen besuch bei der FÄ :S

hotdevil

*frisch verheiratet*
Warum möchtest du nichts erzählen ? Aber dazu ist der Thread doch da! Mich interessiert es! Und mausi wird es auch verstehen auch wenn es weh tut!

mellipop

***Jungsmami***
so mädels...

müdigkeit und übelkeit eght heute einigermaßen .. langsam werd ich weider müde, aber nach der arbeit musste ich mich heute mal nciht hinlegen .. wenn das so weiter geht, kann ich es ja bald genießen :-D

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo Mausi, Mensch lass dich mal gaaaaaaanz dolle drücken!!!! :troest Schicke dir ein ganz dickes Kraftpaket! Weiß gar nicht was ich sagen soll :(

steffi1977

glückliche Mama
mausepieps @ :troest alles Gute und viel Kraft :troest

mich hat es voll erwischt, nein nicht nur das ich wohl eine Magen-Darm habe nein auch noch meine Grippe ist voll rausgekommen. Habe heute nur Tee getrunken und gegen Nachmittag ein wenig Reis, mehr geht nicht.
Wenn es mir morgen früh nicht besser geht muss ich wohl oder übel zum Doc und dann bekomme ich bestimmt Medis die ich eigentlich gar nicht will :(
Kindermässig habe ich mich erst mal Krank gemeldet, zum Glück hätte ich morgen nur eine und der Mutter geht es selbst nicht so gut und findet es ganz gut auch zuhause bleiben zu können. Am WE das Kind wird zwar was schwieriger, aber was soll ich machen.
werde mich jetzt mal wieder ins Bett legen und versuchen alles auszuschwitzen.

Allen noch einen ruhigen Abend.

mela82

Vollzeitmami:-)
@masi: :troestDas tut mir so leid für dich,wünsche dir auch ganz viel Kraft.Weißt du ich denke in so Fällen immer es sollte so sein,da war etwas nicht in Ordnung,vielleicht wäre das Kind schwer behindert gewesen,auch wenn das jetzt schwer ist,aber es ist gut so das die Natur in solchen Fällen so reagiert und du wirst bestimmt wieder sss und bekommst zu deinen wundervollen anderen Kindern noch ein gesundes dazu :kisses
@Bianca:Also meine Erinnerungen sind in meinem Kopf und ich finde einfach Vergangenheit ist etwas was womit man abschließen sollte,denn es ist vorbei.Aber das muss ja nicht jeder so sehen,für mich wäre es aber eine Last die ich nicht mit mir durchs Leben tragen möchte.Mein Ex und ich sind gute Freunde das reicht mir und mein jetziger Freund kommt auch super mit ihm klar :]
Wünsch euch allen eine ruhige Nacht und dir Steffi gute Besserung :zwinker:

mellipop

***Jungsmami***
Guten Morgen Mädels,

ich hab heute nacht und morgen erschreckend festgstellt, dass ich seit einer woche kein ziehen und ziepen mehr hab - ächst da nix mehr? macht es sich keinen platz mehr, oder merk ich es nur nicht?

so und brechreiz war ehute wieder da....naja also nix neues .....

:sonne

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen *hatschiii*

mellipop @ ich habe auch nur noch selten ein ziehen. Ab einer bestimmten Woche sagt man ja das die Gebärmutter schon sehr ausgereift ist und eine zeit stillstand des ziehens ist. Man sich aber nicht zu früh freuen sollte. Solang du keine Schmerzen hast oder Krämpfe geniesse die Zeit, du bist im zweiten drittel der SS und das soll die schöönste Zeit sein :]

Mir geht es heute ein klein wenig besser, aber werde trotzdem gleich zum Hausarzt gehen.
Mein FA sagte das ich nur bei dauerhaften Fieber oder krämpfen vorbei kommen brauch, Grippe ist nicht schlimm für mein kleines.

Sagt mal habt ihr auch schon so ein Gefühl was das Stöpken im Bauch wird??
Ich bin mir schon fast sicher das wir ein Mädchen bekommen.
Ich kann es nicht beschreiben wieso, ist einfach ein Gefühl.
Na ja man muss auch dazu sagen das viele Anzeichen dort hin deuten würden, laut meiner Mama und meines besten Freundes.

mellipop

***Jungsmami***
Huhu steffi,

jaja genießen.

ich hab keine ahnung, aber wir möchten gern ein mädchen, aber leider sprech ich oft von einem er .... irgendwie denk ich wird es dann bestimmt doch ein junge .. keine ahnung .. unterbewusst .. aber wir lassen uns wieter überraschen :gap

Bianca0815

Guten Morgen!

Gute Besserung Steffi...hoffentlich geht es dir bald besser..
Ich muss morgen wieder fit sein, morgen ist Geburtstagsparty von meinem Freund...ich weiß gar nicht, wie ich länger als bis 21 Uhr durchalten soll :rofl

herzlichen Glückwunsch zum 2. Drittel..ich brauch noch ne Woche..

Melli, bei uns läuft auch nicht so sehr viel, allerdings merke ich, dass meine Lust wieder kommt, aber ich bin soooooo müde ;-)

Ich weiß nicht was es werden wird, irgendwie sind wir auf nen Jungen eingestellt, aber manchmal denk ich so schlecht wie mir is muss es ja n Mädchen werden..
Aber wir lassen uns überraschen

Oben