Hmmm….schwer zu sagen Katharina….
Ich weiß aber was Du meinst. Die beiden kennen sich halt schon lange und ich denke vielleicht reden die beiden einfach offen miteinander, was sie denken (was man in einer Freundschaft ja auch machen sollte).
Wie Steffi schon gesagt hat, ist es schwer für den Partner, wenn man andersgeschlechtliche gute Freunde hat, den man ev. schon sein ganzes Leben lang kennt.
Hält Dein Freund Dich denn raus oder erzählt er Dir alles? Also nimmt er Dich mit oder will er lieber Dinge alleine mit ihr machen?
Oder glaubst Du, dass es nur von ihrer Seite aus ist, dass sie Dich raushalten will?
„Sehr mögen“ wie Du geschrieben hast, kann man natürlich interpretieren, aber vielleicht sollte Dein Freund mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen und das klären, ob sie was für ihn empfindet.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass Frau sich schnell so Dinge wie „Die steht auf meinen Freund“ einreden kann.
Vielleicht will sie wirklich einfach nur mit euch beiden befreundet sein, weil sie Dich ehrlich nett findet…
Ansonsten würd ich auch mit meinem Freund mal drüber reden, was Du denkst.
Hotdevil, vor der SS hat ich Hosengröße 36 und bei Oberteile S oder M, momentan bin ich grade dabei aus 38 rauszuwachsen. :rofl