April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wird gemacht ;-)

Naja, der Sekt war nur zum Anstossen da.....
Ich rieche total gerne an Rotwein momentan :rofl

Esprit find ich viel zu teuer, die verlangen wahrscheinlich auch horrende Preise für Umstandsklamotten kann ich mir vorstellen....
Und da ich ja wie Melli Freizeitkleidung und fürs Büro was brauche wirds eh schon teuer...

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich würde auch kein Esprit nehmen für Umstandsklamotten! Solange braucht man die nicht, das ist das Geld viel zu schade!

Und danke!

Bianca0815

Ich denke mal, dass es das bei H&M auch gibt, schau doch einfach mal...
Ansonsten, wie Stellaris sagte, Baby Walz (hab ich mittlerweile auch)...kann man auch im Internet anschauen, googel einfach mal.
Bei Otto kann es sogar sein, dass sie die Inhaltsstoffe im I--Net mit angegeben haben.

Sagt mal, gibts die Bauchbinden in verschiedenen Größen? Und wenn ja, welche muss ich dann nehmen? Das will ich nämlich unbedingt.

Katharina20

*junge Mami..*
steffi,
länger als halbes jahr. ist ihr reaktion etwa berechtigt?

achja, noch was,
ich habe das gefühl, dass sie etwas mehr von ihm will..

fish4fun

Mitglied
Hallo Ihr werdenden Kugeln!

War Heute mit meiner Kugel beim FA und hab erst mal alles überprüft! :sn7

Hab zwei Arme und Beine in Bewegung zählen können :lgh.

Der Rest sah auch gut aus. Allerdings konnten wir keinen Schniepel finden ?(, ich wollte doch einen sehen! Da hab ich uns von der FA erst mal ne Überweisung zur Feindiagnose incl. 3D aufnahmen andrehen lassen, da der Nachwuchs auch etwas ungünstig positioniert lag.Die 3D Aufnahmen sollen dann mal 12 € kosten, das ist es aber Wert.

War für mich aber schon klasse mal zu sehen wie "es" uns gewunken hat und genuckelt. Das Herz geht wie eine Uhr.

PERFEKT! :banane: :banane: :banane:

Wünsche Euch alles gute bei Eurer SS!

Gruß

Patrick

P.S.: Schlecht ist mir nicht mehr! :-D

steffi1977

glückliche Mama
Katharina20 @ nein das will ich damit nicht sagen. Wenn es von euch beiden gewollt ist, hat keiner eine Berechtigung sowas zu sagen. Allerdings ist ein halbes Jahr auch nicht lang (was jetzt nicht böse gemeint ist) und als beste Freundin kann man seine bedenken aussprechen ohne es böse zu meinen.
Ich denke für eine Frau oder auch für einen Mann ist es schwer wenn der Partner einen nicht gleichgeschlechtigen besten Freund hat. Mein Mann und auch die Frau meines besten Freundes hatten am Anfang daran zu knabbern, mein bester Freund (seit 15 Jahren) ist für mich wie ein Bruder und nichts schafft es ein keil dazwischen zu schieben ALLERDINGS geht unsere Familie vor auch wenn wir uns selbst als Familie sehen (schwer zu erklären).
Vielleicht ist sie nur ein rotes Tuch für dich weil die so dicke sind und du es noch nicht so einordnen kannst.
Mein Mann sieht meinen besten Freund (hat auch gedauert) mitlerweile auch als sehr guten Freund, mit der Frau meines besten Freundes verstehe ich mich zwar ganz gut aber es wurde nie eine Freundschaft was in dem Fall aber auch nicht so wichtig ist.

Jetzt zu mir :]
Mir geht es ganz gut, die Erkältung klingt ab und der Alltag kommt wieder 8)
Sagt mal ist das noch schlimm wenn man auf dem Bauch schläft?
Ich habe die Nacht irgendwie oft auf dem Bauch gelegen.
Eigentlich müsste es ja noch nicht schlimm sein oder?

Bianca0815

Hmmm….schwer zu sagen Katharina….

Ich weiß aber was Du meinst. Die beiden kennen sich halt schon lange und ich denke vielleicht reden die beiden einfach offen miteinander, was sie denken (was man in einer Freundschaft ja auch machen sollte).
Wie Steffi schon gesagt hat, ist es schwer für den Partner, wenn man andersgeschlechtliche gute Freunde hat, den man ev. schon sein ganzes Leben lang kennt.
Hält Dein Freund Dich denn raus oder erzählt er Dir alles? Also nimmt er Dich mit oder will er lieber Dinge alleine mit ihr machen?
Oder glaubst Du, dass es nur von ihrer Seite aus ist, dass sie Dich raushalten will?

„Sehr mögen“ wie Du geschrieben hast, kann man natürlich interpretieren, aber vielleicht sollte Dein Freund mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen und das klären, ob sie was für ihn empfindet.

Auf der anderen Seite weiß ich, dass Frau sich schnell so Dinge wie „Die steht auf meinen Freund“ einreden kann.
Vielleicht will sie wirklich einfach nur mit euch beiden befreundet sein, weil sie Dich ehrlich nett findet…

Ansonsten würd ich auch mit meinem Freund mal drüber reden, was Du denkst.

Hotdevil, vor der SS hat ich Hosengröße 36 und bei Oberteile S oder M, momentan bin ich grade dabei aus 38 rauszuwachsen. :rofl

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich schlafe nicht mehr auf dem Bauch! Drückt es denn bei dir steffi wenn du auf dem Bauch liegst?

@fish: Warum suchst du unbedingt nach einem Schniepel? Sind Mädchen so schlimm für dich? Ich verstehe die Reaktion nicht! Würde auch keine Feindiagnostik machen nur um zu sehen was es wird! Das wäre es mir nicht wert.
Freue dich das es gesund ist egal ob mit oder ohne Zippel!

Katharina20

*junge Mami..*
steffi,

ich schlafe auch nicht mehr auf dem bauch, weil ich bedenken habe, dass es möglicherweise die gebärmutter drückt. aber wenn dir ´keine schmerzen bereitet, denk ich, dass es ok ist.

bianca,
nochmal ich ;) ja er wird mit ihr reden. nein, beide kennen nicht so lange.

Bianca0815

Ganz objektiv betrachtet würd ich sagen, die beiden haben sich vielleicht genug anderes zu erzählen. Vielleicht meint sie das nicht böse, dass sie nicht nach dir frägt oder Dein Freund erzählt es Dir nicht, weil es ihm nicht so wichtig erscheint.
Andererseits würde mich das wahrscheinlich genauso stören….sag Deinem Freund doch einfach, dass er Dich n paar Mal mehr mitnehmen soll (ohne dass es vielleicht nervend oder aufdringlich anhört).
Ansonsten muss Dein Freund das klar stellen, wenn sie wirklich mehr für ihn empfindet und dann ev. Konsequenzen ziehen.

Steffi, ich liege sehr ungern momentan auf dem Bauch, ich weiß nicht ob das bei mir an den Brüsten liegt oder weil ich mir denke „Das arme Kleine“…

mellipop

***Jungsmami***
:crying gestern zahnarzt..ab nachmittag kopfschmerzen..abends etwas komisch und dann alles wieder raus ....... ab ins bett .. heute nacht wieder brechreiz..heut morgen auch...... :crying

und nua uch noch ne kolleginn nicht da, weil unfall...will wieder ins bett .. .gut das wir morgen hier frei haben :-D

mellipop

***Jungsmami***
Ja wollte erst zu Huase bleiben, aber naja...nachdem letzten brechreiz ging es und nu geht es auch wieder....warten wir mal morgen ab.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Aber es scheint bei dir ja schon Kopfsache zu sein! Und das ist ja kein Zustand die Schwangerschaft über nur zu reiern!

mellipop

***Jungsmami***
ja kopfsache tippe ich leider auch....naja ich reiere ja nicht nur....nur öfters...ich werd sie drauf ansprechen am donnerstag abend und in 14 tagen geh ich zu infoabend einer hebamme, die ich dann vielleciht auch noch nehme.....

mellipop

***Jungsmami***
ja ich weiß nur nicht für was alles.....ich weiß auch noch nciht wo und wie ich entbinde, denn wir haben hier zwei straßen weiter ein geburtshaus.....oder doch in klinik gehen beim ersten kind. anja werd ich mir am 19.11.beim infoabend im geburtshaus mal anschaun.

Oben