April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Der wird dich schon auf Trab halten, Melli ;-)

Tee ist gut...ansonsten trink ich Wasser....alles andere is bäh....

Ich will endlich dass Freitag ist!!

stellaris

... baby inside...
Ach ja, ich zähle auch die Tage bis Freitag, weil da endlich der erste Arzttermin ist und ich so darauf warte, dass es endlich richtig offiziell bestätigt wird, dass ich schwanger bin.

Ich habe keine Ahnung, wann und wie ich es meinem Chef sage. Ich bin am Schwanken, ob ich es möglichst früh sage oder noch warte. In 2 Wochen haben wir abends ein Treffen mit der ganzen Abteilung, das wäre eigentllich eine gute Gelegenheit, auch, um zu erklären, warum ich die Happy Hour nicht nutze :-D, aber andererseits denke ich, dass immer noch was passieren kann, wobei die dann wissen, warum ich krank bin und es verstehen würden.

Ich glaube, ich sage es am 25. :gap

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hatte vorhin eine Zwischenblutung!
Ich war beim Doc, es war eine Schmierblutung! Muttermund ist geschlossen, Schwangerschaft intakt und ich konnte das Herz schlagen sehen! Jetzt kann ich auch glauben das ich wirklich schwanger bin! Ich habe so geweint das könnt ihr euch nicht vorstellen! Sie hat mich auch gleich rangenommen ohne das ich noch warten musste! Die Schmierblutung kann durch ein Gefäß was geplatzt ist am gebärmutterhals hervorgerufen worden sein! Jedenfalls sieht sie keine neue Blutung in der Gebärmutter! Und es ist gott sei Dank nur ein Kind!
Laut US bin ich erst 6+1, das Kleine ist 3 mm groooooß ! Das heisst mein Eisprung war später! Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen, damit sich erstmal alles beruhigt! Kann sowas auch durch Durchfall hervorgerufen werden? Ich habe heute nämlich leicht flotten Otto? Achso das Blut war hell, aber eben nicht aus der Gebärmutter! Montag habe ich dann den Termin trotzdem um alles andere zu machen wie Blut, Abstrich usw.... Ich darf auch nicht schwer heben!!!!

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe vorhin mit mein FA gesprochen wegen des Schmierbluten (klein wenig und braun) am WE, man durfte ich mir Gemecker anhören weil ich nicht direkt gestern früh da war :( :sn7
Hatte gesagt das ich am WE mit dem KH gesprochen hatte und die das als unbedenklich eingestuft haben, also dachte ich mir das es nicht ganz so dringend ist.
Gestern war ja nichts mehr nur "dunkel Gelb" und da meine Tageskinder gerade alle weg sind, dachte ich ich ruf jetzt mal an.
Ich muss morgen ganz früh antanzen und darf mit Wartezeit rechnen :whatever

Jetzt habe ich Bauchweh und ärger mich über mich selbst, weil ich sonst immer sooooooo übervorsichtig bin. Jetzt habe ich mal auf andere gehört und es locker gesehen und das war auch nicht richtig :rolleyes: :(

mellipop

***Jungsmami***
oh gott,

hoffentlich bekomm ich sowas nich ...

anosntsen geht es mir hundeelend .. ich fühl mich als wenn ich krank wär..flaues gefühl im magen..total erschöpft und hab bauchweh..stosse nachdem essen andauernd auf nd hab wieder blähungen ....

schönen abend aber euch noch :]

Bianca0815

Steffi, hotdevil :troest
Ich glaub ich wäre auch total schokiert gewesen...

@stelaris: Mein 1. FA-Termin ist auch am Freitag..

Melli, pack dich ins Bett
s030.gif

Morgen is es garantiert wieder besser...

Kann das sein, dass die Beschwerden immer schubweise kommt?

Ich fühl mich momentan nur müde
a030.gif

Sagt mal, ich hab mal ne blöde Frage...wieviele SSTs habt ihr gemacht?
Wie sicher sind die??

mellipop

***Jungsmami***
huhu bianca,

ja also bei mir ist es shcubweise...mal bin ich voller elan und dann total müde...dann ist mir flau und dann nicht...

ich hab einsgesamt 5 tests gemacht und einer davon war ein clearblue digital .... :]

Bianca0815

Aber meine 2 sollten gereicht haben, oder?
Der 2. war auch der Digitale...

Das mit dem schubweise is mir auch aufgefallen....Ich bin mal gespannt, wie es mir nachher geht, wenn ich ins Bett gehe....

Ich hab mir jetzt heute mal Knäckebrot und Zwieback gekauft..für den Fall der Fälle..

Ich hab nen tollen Smilie gefunden auf eurer Smilieseite, für morgen, wenn Dir an der Arbeit morgen die Augen fast zufallen sollten
f025.gif

Bianca0815

Guten Morgen Mädels :sonne
Hoffe es geht euch gut...

Noch 2 Mal schlafen, und dann krieg ich hoffentlich n Bild....ich komm mir vor als wäre ich 5 Jahre alt und am Freitag wär Weihnachten.... :-D

mellipop

***Jungsmami***
ja bitte noch zweimal schlafen .... und dann für immer .... magen mäßig geht es, weil ich mich nachdem aufstehn nochmal hingelegt habe für 15 min .... kreislauf geht auhc gerade, aber heute morgen ging stückweit gar nix :( hatte echt überlegt zu hause zu bleiben, aber nu bin ich doch hier und es geht wieder etwas..mal sehen wie lange ...

und kein wunder dass ich andauernd müde bin, wenn ihc anchts andauernd auf tiolette muss :shake

@ bianca das kann ich verstehn :kisses

Bianca0815

Ich schlaf nachts wie ein Stein...gestern war ich Punkt 21 Uhr im Bett :rofl
Aber ansonsten renn ich auch immer auf Toilette, aber noch is es an der Arbeit niemandem aufgefallen....mein Kreislauf beschwert sich auch immer ein paar Minuten nach dem Aufstehen...

Aber wenns Dir net gut geht, macht es ja wenig Sinn, sich in die Arbeit zu schleppen...

Aber ich kriege morgens kein Essen runter, normalerweise schon nicht und jetzt auch nicht :( erst wenn ich auf Arbeit bin....

mellipop

***Jungsmami***
Naja jetzt geht es wieder, wobei ich jetzt bauchschmerzen habe, aber naja .... warten wir es mal ab ... sind ja nur noch 2,5 wochen dann hab ich ne woche frei also daher .....

hotdevil

*frisch verheiratet*
Habe heute morgen wieder ne Schmierblutung, aber dunkles altes Blut und ein wenig übel war mir auch! Ich hoffe ich halte bis Montag durch!

steffi1977

glückliche Mama
Wir konnten das Herz pochen sehen :love1 :love1 :love1
Es war alles ok, die Arzthelferin hat mehr tara draus gemacht wie mein FA selbst :gap
Es ist wie schon vermutet nur Restblut gewesen :)

Ihr armen, das ist ja echt blöde das es euch zwischendurch so schlecht geht.
Mir geht es ganz gut, bis auf ein ziehen und zwicken mal hier und mal da und dieses ständige auf Klo gehen :]
Ich hoffe das bleibt so. Gestern hatte ich so heiß hunger auf eine Pizza und dachte komm einmal darfst du so sündigen, naja die Strafe kam schon 1Stunde später :uebel :uebel
Pizza habe ich vorher schon nicht vertragen und tue es jetzt wohl auch nicht wirklich :sn7

hotdevil @ halte durch, erst vor 1,5 Stunden sagte mir mein FA das dunkles Brut restblut ist und solang es nicht hell ist und starke schmerzen auftreten sollte man sich keine Gedanken machen, halt nur alles piano angehen lassen :troest

hotdevil

*frisch verheiratet*
nein ist nicht stark, nur beim pipi machen ist immer was auf dem Toilettenpapier! Sie hat mir gestern auch erklärt das sie die ersten 12 Wochen nichts machen kann, sind eben die kritischen 3 Monate! Aber sie sagt die SS ist intakt und kein Blut zu sehen! :sn7

steffi1977

glückliche Mama
Ich denke mal deine FA kann nicht so umbedingt überall sehen wo sich noch Restblut befinden kann.
Wie schon in deinem anderen Thread geschrieben, hatte ich das auch mehrere Tage und erst heute die Bestätigung bekommen, das es nicht schlimm oder bedenklich ist.
Wenn du wirklich so große Angst hast, ruf doch einfach dein FA noch mal an.

Oben