April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
uff ... so iche mal wieder ....

hab erstmal ne stunde geshclafen als ch zu hause war :unsch dann war ihc etwas fleißig und bin 30 min fahrrad gefahren .... und dann gab es lecke ressen und nu sitz ich wiede rhie rund zähle die minuten bis ich wieder ins bett gehe ....

fühl mich krank .. hoffentlich hab ich mir nix eingefangen ?( vielleciht ist es ja nciht alle schwangerschaftsbedingt... ?(

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Moin...
Sag mal Melli, wie gehts Dir heute?
Heute is mir nämlich wieder schlecht...und so weiter...

Wechseln wir uns ev. ab?

Ich hab beschlossen, dass ich nach Hause gehe, wenn net die nächsten 2 Stunden besser wird....

mellipop

***Jungsmami***
ne viel besser geht es mir nicht ... flau im magen ... brechreiz .. heute shcon dreimal - aber es kommt nix .... kreislauf geht, aber ich fühle mich durchweg schwach ....

leider wechseln wir uns nicht ab ..... und was sagst du dennen auf arbeit?

übrigens mein freund wollte wissen, ob ich mich freu ss zu sien, wiel er hört mich nur noch jammern :angryfire

Bianca0815

Du arme....ich ing heute morgen nach dem Zähne putzen überm Klo...ging aber nicht..

Seitdem ess ich Zwieback und Knäckebrot...wirklich besser macht es das aber nicht.
:uebel
Vielleicht hilft ja wirklich der Ingwertee...

Ich werd sagen, dass mir total schlecht is, wenn es net mehr geht...da fragen sie selten nach, wegen der Laktoseintoleranz.

Dein Freund is klasse....meiner grinst nur vor sich hin und bemüht sich mitleidig zu schauen, wenn ich jammere ;-)

mellipop

***Jungsmami***
ne das muss meiner noch lernen .....

ja das küken erwischts am heftigsten..wobei kann ja bei euch noch kommen .... kann gerade so die tasse heben .. abe rich muss ncoh ein paar löhne machen

stellaris

... baby inside...
Guten Morgen, Ihr Lieben

@ Bianca: Nee, nur noch einmal schlafen :-D

Heute hab ich Ziehen im Bauch, als wäre die Blase voll und ich dürfte nicht auf Klo. Und ich bin hundemüde. Ich muss heute abend mal eher ins Bett, glaube ich.

Ich trinke gerade eine Magnesium-Brausetablette, vielleicht wird das dann mit dem Ziehen im Bauch besser. Und ich liebe Kamillentee seit neustem. Ansonsten alles i.O.

Bianca0815

@Stellaris: :banane: :banane: ;-)

Danke Antje.. ich geh jetzt Ingwertee kochen....

Wenn es ganz dolle ist, dann sag ich mir immer, ich habs ja net anders gewollt :-D

steffi1977

glückliche Mama
Ihr Armen, Übelkeit ist ja echt fies. Erbrechen habt ihr aber noch nicht oder ??

Ich merke seit gestern das wenn ich nicht wenigstens eine Kleinigkeit esse wenn ich hunger verspüre, dass direkt mein Kreislauf spinnt :(
Das ist echt ein komisches Gefühl
Heute bin ich ein wenig mieslaunig, aber das liegt wohl daran das ich sooooooooooooo müde bin. Bin froh das meine Tageskinder gerade mit Oma im Zimmer spielen und ich ein paar min. sitzen kann, gleich gehen wir raus und dann wird es auch hoffentlich wieder besser :]

mellipop

***Jungsmami***
ne erbrechen hab ich noch ncht nur einen brechreiz mittlerweile .. bin shcon 5 mal gerannt wiel ich dachte geht los :shake

Bianca0815

Ich musste auch noch nicht erbrechen..Gott sei Dank..

Wie bei melli...allerdings hatte ich hier auf Arbeit noch keinen Brechreiz, nur heute morgen...mal abwarten wie es ist, wenn ich nachher in der kantine zum essen bin.....

hotdevil

*frisch verheiratet*
:maldrueck Das hört sich nach meiner ersten SS an! Da wollte ich auch nicht mehr! Aber ihr müsst durchhalten! Es sind nur die ersten 3 Monate! Dann hörts auf und euch gehts wieder besser!

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich habe kaum gecremt! es ist eine Frage des Bindegewebes jedes einzelnen! Wenn du ein schwaches hast kannst du cremen was das zeug hält und reisst trotzdem! Ich gebe da nicht viel drauf!

steffi1977

glückliche Mama
Original von hotdevil
Steffi sllst du dich nicht schonen nach der Blutung?

Das tue ich so gut es geht, aber ich kann die Tageskinder ja nicht den ganzen Tag alleine spielen lassen. Meine Oma (die mit hier im Haus wohnt) unterstützt mich da schon sehr :love1

Bianca0815

Mir is auch grad kalt und in 10 Minuten hab ich garantiert Hitzewallungen....geht schon die ganze Zeit so....is mir aber lieber als die Übelkeit..

Cremen will ich auf alle Fälle...so kann ich dann wenigstens sagen, ich hätte es versucht :-D :-D

Oben