April / Mai 2008 Mami´s

stellaris

... baby inside...
Nein, ich bin zu einer Schulung und werde dort kein Internet haben. Urlaub ist leider noch ganz weit weg. :(

@ Bianca: Bin so gespannt, wie der Arzttermin bei Dir war. :druecker

Ich hab mir gestern eine neue Sweatshirt-Jacke gekauft, hab schon eine Größe größer gekauft und denke, dass sie noch größer hätte sein können. Ich hoffe nicht, dass das schon Krümel ist, das wird bestimmt einfach nur mangelnde Bewegung sein. Weil sonst wird das ein Riesen-Krümel... :wow

steffi1977

glückliche Mama
:druecker :druecker

Ich habe vom Umfang abgenommen (merke ich an der Hose die vorige Woche an den Beinen und am Bauch strammer war) und von der Waage her 2kilo zugenommen :wow
Allerdings bin ich nicht wirklich sportlich gebaut, sondern eher rund. Ich bräuchte nicht viel zunehmen unser Kind hat auch so genug Platz in meinem Bauch :-D
Achja neue BH´s könnte ich auch bald gebrauchen, man ich habe schon so eine große Oberweite und jetzt :schuettel
Mein Mann findet das toll 8)

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
ich hab das Würmchen gesehen :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

Aber ich hab hier keinen Scanner stehen...(nur beim Kollegen)
Die Ärztin meinte ich wäre 5+0
Nächsten Freitag darf ich wieder hin, dann krieg ich auch das restliche Zeug, hab nen rieseigen fragenbogen bekommen, den ich ausfüllen muss und n paar Broschüren..
Gott sei Dank bin ich allein im Zimmer...

Sie hat mir auch noch gut zugeredet, dass ich schwanger bin und nicht krank etc....

mellipop

***Jungsmami***
dann bist du ja nur ne woche von mir entfernt ..... :banane: .. och ich hab nur fragebogen bekommen, keine broschüren .... :whatever

ss nicht krnak...naja das sagen die so leicht...

Bianca0815

:-D :-D

Sie hat mir auch nochmal gesagt, dass es gaaaanz normal ist, wie es mir geht.....

mein freund war auch schon Bildchen gucken da

Bianca0815

Danke! :kisses

Übrigens, Melli, ich hab mir die Broschüren angeguckt, es geht eigentlich nur über die Untersuchungen und eben die Krankheiten, die gefährlich sein können...

Hab mir auch noch Magnesium gekauft...

Und....ich hab schon wieder "gewonnen" bei ebay :-D

steffi1977

glückliche Mama
Bianca0815 @ Glückwunsch :preg

Dann sind unsere Babys ja nicht weit auseinander, müssen wir mal alle eine Babyparty zusammen machen :gap

hotdevil

*frisch verheiratet*
:gap frag doch wenn du was nicht weisst über Babys! :rofl

Empfehlen kann ich euch auf jedenfall das Buch "Oje ich wachse" wenns Baby da ist! Da seht ihr alle Wachstumsschübe! ;-)

Bianca0815

Hey Mädels!
Wie gehts euch?
Mir gehts gut....ich entdecke langsam die Vorteile ;-) Wir haben heute jede Menge Holz für unseren Kamin bekommen und ich musste nicht mitschleppen :-D war zwar blöd, weil ich normalerweise immer helfe, aber auf der anderen Seite war es auch angenehm...

Schönes Wochenende wünsche ich noch!!! :sonne

steffi1977

glückliche Mama
Bianca0815 @ da würde sich schon die goldene Mitte finden :gap

Wie geht es euch frisch Schwangeren ?
Mir geht es bis auf Stimmungsschwankungen sehr gut und wenn ich nicht regelmäßig esse fängt mein Kreislauf an bzw ich merke ein flaues Gefühl im Bauch.
Ich könnte nur noch Diskutieren und würde meinen "nervigen" Schwiegereltern am liebsten oft am Hals springen (die beiden sind Herzensgut, aber die können sehr nerven weil die meinen immer alles besser zu wissen :sn7 )

mellipop

***Jungsmami***
Mir geht es gut heute..ausgeschlafen und mittagsschlaf gemacht ...... regelmäßig gegessen ..... ach alles heute ist alles wieder gut.....hauptsache es hält an .... :banane:

Bianca0815

:druecker :druecker

Stimmungsschwankungen sind ein gutes Thema...ich merke wie ich zunehmend ungeduldig werde... ;-)

Ich bin auch schon gespannt, wie meine und seine Eltern reagieren werden...wahrscheinlich werde ich in Watte gepackt :-D Wird in beiden Familien das erste Enkelkind...

Oben