April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich nochmal....

Glaubt ihr, dass ich morgen schon alles kriege vom FA?

ich hab total Bammel...hoffentlich sieht die Ärztin was und es ist überhaupt was da.....

Einmal noch schlafen....

mellipop

***Jungsmami***
bianca..geh einfach hin und lass dich überraschen..keine angst wird schon .... was du bekommst ist ja auch von FA zu FA unterschiedlich .... :kisses

Bianca0815

Bin total gespannt....noch haben meine Arbeitskollegen auch noch net gefragt, warum ich mitten am Arbeitstag zum Arzt muss....
Wahrscheinlich geh ich euch morgen bis 9 total auf den Geist...

S

schafilein

Guest
hallo bianca wann hast du deinen termin?
du wirst dann wohl bekanntschaft mit pünktchen machen

S

schafilein

Guest
oh ich seh schon so ein schwangerenthread kann nur aussterben weil alle gleich einschlafen müssen!

Bianca0815

:rofl :rofl Ich halt wirklich selten länger als bis 21Uhr durch....
Aber schafilien....noch machst du Witze ;-)

Um 10 bin ich dran :-D
Hoffentlich läuft alles gut......

mellipop

***Jungsmami***
bianca .. willkommen im club..werd mir auch neue kaufen müssen :pfeif und er fragt jetzt immer ob er die nciht auch cremen muss und schon mal anfangen soll :schuettel

leute mir geht es heute besser..keine übelkeit und kreislauf auch i.o. .. nur ein klenes stechen untenrum, aber da sist ja in ordnung ... :engel

Bianca0815

ich freu mich schon aufs Shoppen gehen :-D
Und ich hab schon sooo tolle Umstandsklamotten gesehen....

Mir gehts heute aber auch prima..... nix schlecht oder so....

mellipop

***Jungsmami***
naja so schnell will ich auhc keine umstandsmode tragen, aber die haben shcon geile oberteile teilweise :-D

ach so mein bauch wird langsam runter sagen wir eher weicher , abe rich glaube da sist mehr speck, weil ich mein sportkonsum etwas runtergeschraubt habe :weg

Bianca0815

Glaubst du wirklich, dass das so schnell geht?
bei mir hat es ewig gedauert, bis mein Bauch nicht mehr so flach und durchtrainiert aussah...
Aber wie gesagt, ich hab ja auch den Eindruck, dass meine Hosen um den Bauch rum ab und zu spannen und das kenn ich gar nicht, wenn dann sind sie an den Oberschenkeln etwas enger.....

mellipop

***Jungsmami***
doch doch .. die mischung wneiger sport und mehr essen amcht sich shcon bemerkbar .. hab ja auch ein kilo zugenommen, wobei das ja auch die brüste sein kkönnen :lhg

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also meine Hosen spannen auch! Musste schon neue kaufen! Aber da ich ja schon eine SS hinter mir habe bin ich ja schon vrgeweitet :rofl ! Das hört sich aber auch an! :gap In meiner ersten SS waren mir meine Hosen aber auch sehr schnell zu eng! ich war da auch sportlicher gebaut! Bei mir ist sweit alles ok! Gestern war keine Blutung mehr! Ich hoffe das wars jetzt auch damit!

stellaris

... baby inside...
Ich habe um 12:15 Uhr meinen Termin und dann auch Wochenende.

Neue BHs? Können wir ne Sammelbestellung aufgeben, das dachte ich heute morgen nämlich auch schon. :rofl

Ich bin übrigens ein paar Tage nicht da, wir lesen uns nächstes Wochenende. :bye:

Bianca0815

Schön, dass die Blutung weg ist.... :druecker

Ich hab ja grad wieder angefangen, sportlich zu sein....auf der Waage war ich seit Sonntag net mehr....

Ich krieg meine Blazerjacke net mehr zugeknöpft :rofl bzw. sieht das aus, als würde jeden Moment der oberste Knopf abplatzen :-D

Naja, auf der anderen Seite freu ich mich schon drauf mein Bäuchlein zu zeigen...von daher kanns von mir auch schnell wachsen...gibt ja nen guten Grund....

Bin schon gleich weg zum Arzt....fahrt ihr in Urlaub??

Oben