April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich weiss ja das so alles ok ist, das habe ich ja gestern nachmittag gesehen! Ich hoffe mal das es nun auch schnell wieder weg geht! Muss ja Magnesium nehmen damit sich alles beruhigt! Musst du auch was nehmen?

mellipop

***Jungsmami***
Oh mann .. ihr zwei macht sachen ....

mir selber geht es wieder schlechter..könnt mich hinlegen und shclafen .. fühl mich völlig erschöpft ....

steffi1977

glückliche Mama
Ich nehme von Anfang an Magnesiumbrausetabletten (1 am Tag und das von mir her), aber mein Arzt hat mir nichts zusätzliches gesagt außer Folio Forte (ist mit Jod enthalten, extra stark für die ersten Monate)

mellipop @ vor zwei Wochen bzw sogar noch vorige Woche hätte ich auch nur schlafen können und war schlapp. Diese Woche bin ich nur noch müde, aber kann mich gut fitt halten. Irgendwie sind die Glückshormone gerade auf vollen touren :] :]

mellipop

***Jungsmami***
nee überhaupt nciht..leichter schwindel macht mich hier noch fertig..aber ich bin zu stolz um nach hause zu gehen ... wie sieht das den aus :shake

hotdevil

*frisch verheiratet*
wenns dir nicht gut geht Melli dann sag das deinem Chef! Ich wurde in meiner ersten SS auch krank geschrieben weil ich mich so schlecht fühlte! Setz dich nicht selber so unter Druck! Du bist nunmal schwanger! ;-)

Meine Blutung wird schwacher!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schön, dass es weniger wird, hotdevil :druecker

Melli, geh nach Hause..Dein Stolz nützt doch niemandem was....
Ich hasse es auch zuhause zu bleiben, hab mir aber jetzt für die Zeit gescworen, zuhause zu bleiben, wenn ich merke es geht nicht mehr...ich gehör nämlich auch zu den Leuten, die sich krank an die Arbeit schleppen....aber ich denke, jetzt geht das Würmchen vor...

Gegen die Müdigkeit:
f025.gif

hotdevil

*frisch verheiratet*
Genau denkt an die Würmer! Ihr tut eurem Arbeitgeber keinen Gefallen und euch schon gar nicht wenn dem Wurm was passiert! Ich habe auch nur an den Bauchzwerg gedacht und tue es auch jetzt! Ich bin so dicht am Wasser gebaut und die Hormone unterstützen das ganze auch noch mehr! ich könnte in jeder Situation heulen! :shake

Bianca0815

Geh jetzt gleich, melli..... :troest

@hotdevil: Ich auch, ich hab gestern Babysachen angeguckt und hätte fast geheult.....

Bianca0815

;-)
Ich hab nur Katalog geguckt....
Kaufen will ich erst, wenn ich es schwarz auf weiss hab

Ich hab glaub ich Heißhungerattaken.....könnte grade alles essen!

Bianca0815

Das is ja nett vom Kindergarten...wissen die, dass Du schwanger bist?

Ichhab auch so phasenweise den Eindruck, dass ich gleich einschlafen könnte :sleep
Gott sei Dank läutet ab und zu das Telefon :-D
Ansonsten hab ich heute eher Probleme mit meinem Rücken.....

stellaris

... baby inside...
Da ist man mal einen Tag nicht da und schon geht es hier rund. :(

Ich würde auch Panik kriegen, wenn ich Blutungen hätte, ich kann Eure Sorge verstehen. :troest Macht einfach langsam, schont euch. Eine Bekannte hat sich beim Hausputz übernommen und hat einen Anpfiff bekommen, seitdem ist sie auch ganz vorsichtig. Also: Schont Euch.

@ Katharina: Willkommen in unserer Runde. Meinst oder weißt Du, dass Du schwanger bist? Den Tipp mit dem Bauch einreiben habe ich auch schon gehört, meine Bekannte nimmt Frei Öl für Schwangere. Ich denke, dass das einfach noch zu früh ist, da ist doch noch nichts. Oder? ?(

@ Bianca: Der Vergleich mit Freitag und Weihnachten ist gut, ich zähle auch die Nächte.

@ steffi: Ui, toll. :maldrueck Ich bin so gespannt auf Freitag, sagte ich das schon? :unsch

Mir geht es im Moment richtig gut, außer dass meine Brüste ziehen, aber mir ist nicht übel und meinem Kreislauf geht es auch gut. Hoffentlich bleibt das so.

Bianca0815

@stelaris: Zweimal werden wir noch wach, heissa..... :-D

Katharina, ich bin auch nicht immer müde (auch wenn es sich so anhört), das meiste ist schubweise....

Das mit dem Öl hab ich auch schon gehört, ich wil auch bald damit anfangen, dass ich mich schon mal dran gewöhnt hab ;-)

Bei mir weiß ausser meinem Freund noch niemand was...

Oben