April-Mamas?

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ tafda:
Keine Angst! Will mich auf keinen Fall vordrängeln. Wutzel soll sich ruhig noch Zeit lassen. Ist jetzt doch noch viel zu früh. Möchte nicht, daß er längere Zeit im KH herumliegen muß.

Lieben Gruß, Anna

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Romi, tafda, schön die Bälle flachhalten!! Erstmal die dickste von allen vorlassen!!

Toll, neuerdings rolle ich im Schlaf auf den Rücken und kriege dann keine Luft. Der Mummlo wachte heute nacht neben einem röchelnden Gebirge auf und gruselte sich. Ich hab ihm gesagt, er solle mich bitte in Zukunft wecken, wenn ich das mache.

Andere könnten aus der Story locker gleich drei Jammerstränge machen, soll ich auch.....?

Kullerauge

Immer in Aktion
mummla, ich will nochmal ein aktuelles bauchfoto sehen.
.... kann mir nicht vorstellen, dass es ausser mir noch jemanden aussieht wie ein flummi mit armen und beinen :-D

Mummla

A propos "da unten": Ich las hier früher immer so Stränge, wo es um das Rasieren ging (man sieht ja nix mehr), und ich finde, das ist der große Vorteil am dicken Bauch: wahrscheinlich wuchert da schon eine stattliche Makramee-Blumenampel, aber das kriegt man ja nicht mit. Beim Schwangerenschwimmen sehe ich unter der Dusche immer Frauen mit gewaltigen Büschen unter ihren dicken Plautzen. Eine recht angenehme Ahnungslosigkeit. Enthaarungscreme traue ich mich nicht, die ist doch so hammerchemisch...

Mummla

Dem Mummlo erzähle ich das seit Wochen...der scheint von dem Gedanken nicht angetan zu sein....
Schlimm genug, dass ich mir dem Damm selbst massieren muss. Andererseits immer ein guter Abgang in einer Diskussion: "Also ich geh mir jetzt den Damm massieren!!" *Türenknall*

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich hab' meinen vor die Wahl gestellt: Entweder er hört auf über den Urwald zu motzen, oder er beseitigt ihn selbst. Tja... ;D

Mummla

Dann hätte ich ja schon 4 Jammerstränge auf Lager!!

Eilt!: " :heul Mann will mich nicht rasieren!"

tafda

Aktives Mitglied
Noch jemand Lust über Dammassage zu jammern? Ich find's nicht wirklich prickelnd und hoffe jeden Tag, dass es diesmal schon die Dehnung von gestern mitmacht. Fühlt sich aber immer wieder wie neu an :sn7

Mummla

"Problem: :heul Damm-Massage macht mich fertig!!"

Hast recht, ich finde es zum Kotzen, ich krieg ja kaum Luft, wenn ich meine Socken anziehe, wie soll ich dann entspannt meinen Damm massieren? Ausserdem bin ich misstrauisch, nachdem mein Bauch schon gerissen ist...

tafda

Aktives Mitglied
Ich hab die Arbeit delegiert :mua Hab's einmal selbst versucht und bin beinahe in der Badewanne ertrunken.

Kullerauge

Immer in Aktion
:applaus :applaus :applaus :applaus

da ist man mal ein paar stunden nicht da und jetzt sowas... :applaus :applaus :applaus :-D

Oben