Aaaaaaalso,
ich abe auch schon gemerkt,daß wenn es ums Thema stillen geht,viel Kritik geübt und der Umgangston scheinbar etwas gereizter erscheint..
Ihc habe zwei Jungs,Beide mit Kaiserschnitt geboren,der erste als NOTKS.Nach seiner Geburt habe ich es wirklich versucht,es hat einfach nicht klappen wollen,vielleicht war ich auch einfach durch diesen verdammten KS total hinüber,ich weiß es nicht.Ich habe nach 3 Tagen glaube ich aufgehört,weil ich nicht dauernd stillen und zufüttern wollte,das war mir definitiv zu viel!!Er kam auch nachts total oft und ich war einfach alle!!!
Sven sitzt hier,ist gesund,hat soweit keine Allergien,ist völlig normal,obwohl mit Flasche großgeworden ;D
Nils ,sein Bruder kam ebenfalls mit KS,aber die ganze Atmosphäre war viel angenehmer und ruhiger,das fing im Krankenhaus schon an,obwohl ich im selben war wie bei meinem Großen auch..Die Schwestern hatten einfac viel,viel mehr Zeit für mich,weil zu der Zeit nicht viele Babys da waren,und vielleicht war das mein Glück..ich habe voll gestillt,knappe 5 Monate lang.Leider!!musste ich aufhören,da ich dauernd Medikamente für Nebenhölen und Kiefernhöhlenentzündunegn bekam..
Es war wirklich ein wunderbares Gefühl..Zu wissen,daß Dein Baby wächst,aus der Milch,die ich ihm als Mutter gebe,das war für mich schon wie ein Wunder.......
Nils sitzt auch hier,ist aber nicht anderster wie Sven hat auch kein Allergien und auch putzmunter..
Was ich damit sagen will,beide Kinder sind verschieden ernährt worden und Beide sind Prachburschen und ich bin stolz auf sie,ob gestillt oder ungestillt :]