Hallo!
Endlich kann ich mich auch mal wieder melden.
Am 9. Oktober sind wir in unser Haus gezogen . Es herrscht noch ein großes Chaos hier. Eigentlich habe ich auch gar keine Zeit zum Surfen, aber ich wollte mich mal wieder blicken lassen.
Seit ein paar Wochen läuft der Tag mit Amelie so:
Amelie kommt abends zwischen 18.30 und 20 Uhr ins Bett, sie wacht zwischen 5 und 8 Uhr auf (manchmal auch noch gegen 3 Uhr, meistens aber gegen 7 Uhr). Dann wickle und stille ich sie und lege sie wieder in ihre Wiege. Sie schläft dann weitere 3 - 4 Stunden, dann wasche, wickle und stille ich sie wieder und lege sie unten ins Wohnzimmer oder ins Arbeitszimmer in ihren Laufstall. Dort guckt sie durch die Gegend, schaut sich ihr Mobile an, SEIT MONTAG greift sie auch ihren Ring und rasselt. Meist schläft sie dann wieder für 1/2 - 1 1/2 Stunden ein. Danach gehe entweder ich oder meine Mutter mit ihr spazieren. Und dann ist der Tag auch schon wieder für sie vorbei.
Was meint ihr dazu?
Manchmal denke ich, ich kümmere mich zu wenig um sie und spiele zu wenig mit ihr.
Stillen tue ich sie somit nur 3 - 5 Mal am Tag - reicht das? ist das gut? habe manchmal bedenken, andersrum denke ich, dass sie nicht so gut schlafen würde, wenn sie nicht satt werden würde
gut gedeihen tut sie auch, denn meine Mutter meint ständig, dass sie schon wieder gewachsen ist
ja, seit Montag greift sie - also: bewusst
zum ersten Mal hat sie bewusste ihren Ring gefasst und gerasselt und bestimmt 15 Minuten in der Hand gehalten
man, die Zeit vergeht (leider) rasend schnell
Sonntag ist Amelie schon 12 Wochen alt
mir geht es eigentlich auch ganz gut,
der Rückbildungskurs macht riesigen Spaß, allerdings war ich gestern nicht da, weil ich Knieschmerzen habe
seit der Geburt tut mir die linke Kniekehle weh und seit ein paar Tagen auch die rechte Kniescheibe, besonders beim Treppen steigen
was kann das sein?
ich glaube, ich habe schon wieder zugenommen anstatt abgenommen :-(
Mist!
dauert es wirklich 10 Monate ca. bis die Figur wieder einigermaßen so wird wie vor der Schwangerschaft?
bleibt das Becken eigentlich so breit oder wird es wieder schmaler?
was genau ist eigentlich ne Brustentzündung ?
seit gestern habe ich 2 dicke Eiterpickelchen knapp unter der Brustwarze der rechten Brust, die tiiieerisch weh tun