also, ich rauche seit der Schwangerschaft nicht mehr, vorher viel, aber das Baby raucht schon mit, auch beim Stillen. Hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalte. Bin nur gespannt, was nach dem Stillen kommt - man wäre ja blöd, wenn man wieder anfangen würde. Mittlerweile fehlt es mir ja nicht mehr so sehr, aber trotzdem denke ich oft dran... Haben wir nicht auch eine Vorbildfunktion????
Oh je, ich fange bestimmt wieder an.
Es wäre schön, wenn man einfach mal ab und zum feiern könnte und dann wieder ganz lange nicht. :idee
Zum Thema Abstillen - ich habe vor 3 Wochen mit Gemüsebreichen angefangen, die Kleine schafft aber nicht mal ein halbes Gläschen. Ist das schlecht? Abgesehen davon, dass es nicht so toll funktioniert.
Und das liebe Zahnen... Der erste Zahn ist in Position - ganz scharf und sichtbar und ... kurz ... und bewegt sich keinen Millimeter - seit 2 Wochen.
Morgen haben wir U5!!!! Bin gespannt, was der Arzt zum Nichtdurchschlafen sagt. Mein Kind wacht nämlich seit Wochen (ich glaube, seit vor Weihnachten) fast stündlich auf, die ganze Nacht. Lässt sich wieder trösten oder stillen und schläft wieder ein, aber ich finde es schon komisch (und etwas anstrengend). UAAAH.
Viele Grüße
lotti