Augustmamas 2004

daby

EF-Team
Teammitglied
hurraaaaa
der Kinderwagen ist da :applaus :applaus

Ich freue mich tierisch, mein Mann hat ihn auch schon zusammengebaut.

Ich bin echt beeindruckt Preis.Leistung ist optimal:-D

Am Besten ich schieb ihn jetzt einwenig durchs Haus

weil ich dort, den Sonnenschirm, Regenschutz, Netz, Wickeltasche und Musikspiel betsellt hab.
Ist der ganze SPaß auch Portofrei gelifert worden :-D

Laura304

Davids Mama
Original von daby

Am Besten ich schieb ihn jetzt einwenig durchs Haus

Genau - fahr ihn am besten schonmal ein wenig ein :-D

Viel Spaß mit dem Wagen, daby!!! Freue mich für Dich...ist immer schön neue Sachen fürs Baby zu haben.

LG, Laura

daby

EF-Team
Teammitglied
ja Laura, das macht richtig Spaß :-D
Heute Nachmittag war im Freibad, ich werd schon von den ganzen Mamas angesprochen, wanne s soweit wäre und ob es Zwillinge sind.

Aber einwenig planschen und die Sonne hat richtig gut getan.

Laura304

Davids Mama
@daby: "heute nachmittag im freibad"....
Ihr scheint es ja gut zu haben, hier ist das Wetter noch nicht freibadtauglich, leider...
Soll endlich mal besser werden.
Mein Schatz ist vorgestern abend aus Tuttlingen wiedergekommen (er hat dort 6 Tage gearbeitet) und ist total braun - es sieht so aus, aus wäre er heimlich im Urlaub gewesen... ;-) (war aber auch immer den ganzen Tag draußen, trotzdem, hier wäre das nicht gegangen)..

LG, Laura

Laura304

Davids Mama
Nein, 40 Grad müssen es ja nicht unbedingt sein, aber etwas mehr Sonne wäre schon schön!
Ins Freibad oder an einen See fände ich auch super, aber hier ist es leider total bewölkt!

daby

EF-Team
Teammitglied
23 sind doch auch nciht schlecht, hauptsache es regnet nicht, das ist für mcih das wichtigste.

Leider muss ich es sagen.

Ich war heute wieder im Freiiiiibaaaaaad :-D

wir hatten heute 29 grad :sonne :sonne :sonne

L

leuchtturmstgt

Guest
Neee neee von mir aus braucht es nie mehr als 20 Grad haben und Sonne brauch ich diesen Sommer auch keine mehr :engel

L

liuna

Guest
Hallo Mädels

Wie geht es euch allen so, tönt ja sehr positiv...Ich bin gerade damit beschäftigt, alle möglichen Dinge einzukaufen für das Baby. Der Kinderwagen ist auch gekommen und das Zimmerchen bald, ganz fertig...

Mir geht es sehr gut, ausser dass ich immer wieder dieses stechen in der Vagina habe...

Am Wochenende gehe ich an ein OpenAirFestival... :ausheck Meine einzige Sorge ist das Klo... :schiel . Um alles andere machen sich diverse andere Leute Sorgen, geht die aber nix an! Ich will da hin, fühl mich wohl bei dem Gedanken und falls wirklich etwas geschehen sollte dort, ist das nächste Spital 10 Minuten entfernt und in einer Stunde bin ich zuhause...Erklärt ihr mich jetzt bitte nicht auch noch für Verrückt...

Schönes Weekend Liuna

Sonne31

Aktives Mitglied
@ Liuna: geniess das Open Air - vielleicht nimmst du ein Polster mit zum auf den Bauch drücken, wenns zu laut ist, aber ansonsten würd ich da kein Problem sehen - viel Spass

ich war gestern auch im Freibad und bin viel geschwommen. Heute regnets aber wieder und ist kalt. Ich brauch aber auch nicht die Hitze vom letzten Jahr, aber so um die 25 ° sind schon schön.

lg Sonne

Laura304

Davids Mama
@daby: aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.......

sag' doch net immer sowas...hier hat es heute wieder total geregnet.
also ein bissl sonne und wärme kann ich schon vertragen, so hab' ich da keine probleme mit..und im freibad könnte man sich ja auch schön abkühlen..

@liuna: viel spass beim open air!

daby

EF-Team
Teammitglied
tut mir leid laura :-D

heute hab ich gelesen, dass schwangere schneller braun werde, irgendwas ist mit denPikjmenten, fragt mich aber net genau was.

Aber ich muß sagen ich bin von 2x Freibad so braun, als wäre ich im Urlaub gewesen :-D

Sonne31

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Muß den Thread wohl mal nach oben schieben. Jetzt sinds bei uns allen ja wirklich nur mehr ein paar Wochen. Seid ihr schon nervös, habt ihr Angst oder überwiegt die Freude? Würde mich mal interessieren.

Ich freu mich sooo sehr auf Würmchen, aber da die Geburt meines Sohnes nicht gerade ein schönes ERlebnis war, hab ich auch tierisch Bammel ...

Na ja, schönen Sonntag
Sonne

daby

EF-Team
Teammitglied
eine mischung der Gefühle, ich freue mich serhr, habe aber auch unheimlich Angst.

Andererseits ist es im Moment so unangenehm mit dem Bauch und den langen Nächten geworden, dass ich schon sehr erleichtert wäre, wenn es vorbei wäre.

noch 5 Wochen :angst :angst aber vielleicht auch mehr :(

Laura304

Davids Mama
Also ich mache mir auch ab und zu Gedanken über die Geburt, aber ich kann mir zuwenig vorstellen, wie es bei mir wird, wie sich die Wehen anfühlen etc.
Hab' auch ein bisschen Angst davor, daß es sehr weh tut, aber es geht. Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf den Kleinen.

Sonne31

Aktives Mitglied
@ daby: wieso 5 Wochen??? Du hast nur 4 Tage vor mir und ich hab noch fast 7 Wochen ?(

gehe jetzt mit meinen beiden Männern ins Schwimmbad - wenn schon kein Meer in diesem Jahr, dann eben das :)

lg Sonne

Laura304

Davids Mama
Hier gießt es in Strömen und mein Schatz arbeitet. Aber morgen hat er frei, dann wollen wir auch schwimmen gehen - in ein Hallenbad...

:sonne (wollte auch mal ne sonne sehen *gg*)

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Sonne31
@ daby: wieso 5 Wochen??? Du hast nur 4 Tage vor mir und ich hab noch fast 7 Wochen ?(

gehe jetzt mit meinen beiden Männern ins Schwimmbad - wenn schon kein Meer in diesem Jahr, dann eben das :)

lg Sonne

ganz genau genommen wären es jetzt volle 6 WOchen bei mir.

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Laura304
Hier gießt es in Strömen und mein Schatz arbeitet. Aber morgen hat er frei, dann wollen wir auch schwimmen gehen - in ein Hallenbad...

:sonne (wollte auch mal ne sonne sehen *gg*)

Regen ist aber net schööön
hier ist es auch wärmer als ich gedacht habe. Wir sind raus und wollten einwenig in die Natur, sind dann zur Teck hoch, ein berg hier, toller aussichtspunkt. Es war draussen aber höllisch heiß.

broeseline

Aktives Mitglied
Mit baden gehen wirds wohl dies Jahr nix mehr :crying

Wir haben ja nun auch alle den Endspurt vor uns. Wie siehts bei euch so aus... alles i.O.? oder hat schon jemand Probleme.

Bei mir wirds langsam etwas belastend, was die Bewegungseinschränkung angeht.

Ist bei euch schon viel gerissen?? Nachdem ich so froh bin, dass bis jetzt noch gar nix ist, sagte mir gestern ne Freundin dass es bei ihr 2 Tage vor der Entbindung noch alles gerissen ist, ojeeeeee!!!!!!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
es ist shcon unglaublich, aber der bauch wächst bis zum letzten Tag.

Ich habe am Unterbauch shcon Risse :(

Oben