Augustmamas 2004

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich will auch!!!

broeseline 1.8.
jenny.84 06.08.
Sam23 07.08.
kikra 10.8.
daby 15.8
liuna 16.08 oder 2 Wochen eher...sagt die Hebi
sonne31 19.8
leuchtturmstgt 26.8.

Lenjas-Mama

Hallo,

war da schon seit drei stunden wach. ich hoffe das es noch mal besser wird mit dem schlafen bevor die kleine da ist. so schlaf ich dann meist endlich noch mal ein wenn andere leute aufstehen.

muss jetzt gleich zum doc. mal sehen was der heute sagt. Muss ja zum kontroll ctg, und denke mal das wird nicht so rosig aussehen. hab immer wieder mal ne wehe und für übungswehen kommen die zu oft. Vielleicht sinds aber ja jetzt endlich nur die senkwehen.

L

Liah

Guest
Kann zwar nicht so oft hier im Forum schreiben aber mag da auch mit drauf *g*
Ich ergänze mich mal :]

broeseline 1.8.
Sam23 07.08.
kikra 10.8.
Liah 13.08.
daby 15.8
sonne31 19.8
leuchtturmstgt 26.8.

LG Liah

Monpelou

Mitglied
Hallo ihr alle zusammen,

leider muß ich mich meiner "Vorschreiberin" anschließen. Bin nämlich auch nicht sooo oft im Forum. Entbinde trotzdem auch im August.
Deswegen war ich so frech und hab mich ebenfalls dabeigeschrieben.

broeseline 1.8.
Sam23 07.08.
kikra 10.8.
daby 15.8
sonne31 19.8
Monpelou 19.08. (sind wir ja schon zwei!)
leuchtturmstgt 26.8.
Liah 13.08.

Gestern hatte ich das 3.Screening. Unser Wurm wiegt nun 1763 g. Das Köpfchen hat einen Umfang von 30 cm (Doc meinte hätte ein ganz schön strammes Köpfchen!). Meinte noch ich könnte mir ja mal langsam gedanken machen wie ich den da unten rauskriege. Der Spaßvogel! Dringeblieben ist ja noch keins!!!!!!!!
Wie groß und wie schwer sind eure Baby's denn!

daby

EF-Team
Teammitglied
ihr habt es wahrscheinlichs chongesehen, ich habe einen neuen Thread eröffnet mit allen Terminen ab Juli.

Falls ncoh Jemand eingetragen werden möchte, einfach dort schreib.
Der Thread heißt: Alle ETs ab Juli

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Augustmamas,

wo seit ihr denn alle?

wie siehts aus bei Euch?

Wie waren die letzten Untersuchungen usw.
Hoffe doch wir können diesen Thread am Leben erhalten.

Lenjas-Mama

Hallo daby!

Mir gehts so weit ganz gut. Beim letzten ctg wahren so gut wie keine wehen mehr, mein doc meinte aber das es gut sein kann das meine kleine noch ein juli kind wird. Das glaub ich aber erst wenns so weit ist. Gestern hab ich endlich meine hebamme kennen gelernt und mich im KH angemeldet. Wenn alles glatt geht werd ich also ambulant entbinden können.

und wie gehts dir?

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Jenny,

ich habe seit Sonntag die tolen Übungswehen, heute morgen war ncoh ncihst gsd.
Seit langen habe ich auch zum ersten mal wieder bis 8.00 durchgeschlafen und das ist schon eine Leistuing, fühle mcih rihctig fit heute morgen.

Hast dus gut, vielleicht im Juli also, das wär doch auch shcön :-D

also wenn DU magst Jenny, kann ich dir meine Handynummer per Pn schicken und wir können uns dann sms schicken, wenns soweit ist.

Sonne31

Aktives Mitglied
Guten Morgen!

Hast du immer noch Übungswehen daby? Bei mir ists wieder weg. Es geht mir recht gut.

Am Donnerstag hab ich endlich wieder FA-Termin. Kanns kaum noch erwarten. Habt ihr jetzt öfter als alle 4 Wochen? Ich hab dann erst wieder am 26. Juli. Also in einem Monat :(

lg Sonne

Lenjas-Mama

Hi sonne!

Ich hab ab jetzt alle zwei wochen termin bei meinem fa. Würd deinem mal fragen ob das vielleicht ein fehler ist. eigentlich sind die vorsorgen doch zum ende hin in kürzeren abständen vorgesehen oder?

häsi1

Aktives Mitglied
ja am ende sind alle 2 Wochen Termine vorgesehen und ganz am schluss sogar wöchentlich bis täglich. Aber meine hat auch grad urlaub und deshalb muss ich auch 4 lange Wochen warten . Hab aber nun schon etwas über 2 hinter mir davon

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

ich hab jetzt auch alle 2 Wochen Termin, das verkürzt sihc sicher bei jedem Male.

daby

EF-Team
Teammitglied
gestern nacht hatten wir ein süßes Erlebnis mit unserem Kleinen.
als mein Mann ins Bett kam, hab ich ihn umarmt also sein rücken war zu mir und unsedr Baby hat angefangen zu treten und schubsen und und und.... es war so als wolle es sich beteiligen an unserem Familienglück, es war echt schön.Mein Mann hat sich auch total gefreut :-D

L

leuchtturmstgt

Guest
Süß @daby
....mein kleiner Tritt grad auch wieder kräftig, hatt vor ein paar Wochen wohl eine ruhige Phase.
Hab am Freitag wieder Termin, mal sehen ob er immer noch in BEL hockt.

L

leuchtturmstgt

Guest
Ich nehm an das ich Freitag meinen 3.US hab, da versprech ich mir ein bisschen was davon muss ich sagen.
In der ersten Juliwoche bin ich dann nochmal in Nürtingen zum Spezialultraschall.
Bin grad ganz happy, mein Entündungswert ist auf 1,64 runter, also die Infektion weg.
Bin ganz zuversichtlich - wer hätte das gedacht ;-)

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus

super Julia das sind ja gute Nachrichten.

Da bekommst du aj wieder 3-D von deinem Spezialisten oder?

Also eins weiß dass ich beim nächstne Kind bei einem anderen Arzt bin.

L

liuna

Guest
Hallo Augusties

Mir geht es sehr gut, habe ab und zu mal wehen, die aber in der Badewanne, oder mit dem Tocoöl verschwinden.
Schlafen tu ich auch wieder gut, seit mir die Hebamme Orangenblütentee empfohlen hat.

Also ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin, im Geburtshaus, zu meiner FA gehe ich nicht mehr, sondern nur noch zu den Hebammen, ausser es stimmt etwas nicht. Zumal ich im Spital das Gefühl hatte, das der US meinem Baby gar nicht gefällt, es hat sich immer die Händchen an die Ohren gehalten und sich abgedreht, dort hatte ich ja täglich US.

Ich habe Nestdrang, bin die ganze Zeit über etwas im Kinderzimmerchen am rum nesteln, Kleidchen am waschen, Dinge am aufhängen, was weiss ich. Meine Tasche habe ich noch nicht gepackt, aus Aberglaube, weil ich es viel zu früh fände wenn das Baby jetzt schon kommen würde...Das mach ich dann später.

Mädels wir heiraten noch schnell...Wir haben eine Blitzhochzeit geplant, am 9.7.4 morgens um 11 gehts aufs Standesamt, danach folgen wir den Spuren unserer Kindheit und machen einen spaziergang zum See, wo wir uns mit 8 Jahren zum erstenmal begegnet sind. Ich zeige euch dann Fotos vom Kleidchen, das ich mir gekauft habe und das ich wohl nicht mehr alzuoft im Leben tragen werde...

Ich wünsche euch weiterhin eine gute SS und so viel schlaf wie es nur geht!!!

Kisses Liuna

daby

EF-Team
Teammitglied
Wünsche erst euch beiden und dann euch dreien alles alles Gute.

:applaus :applaus :applaus

L

leuchtturmstgt

Guest
neee Daby 3 D hatte ich noch keins, der hat nur ein gutes Gerät und eben ein Dopplergerät, aber er hat mir letztes mal so ein schönes Foto gegeben, wenn ich eins bekomm setz ich es rein.
3D hätt ich mir schon gern angesehen, war aber dann doch irgendwie zu geizig, hätt es dann für meinen Mann gemacht, er hat den Kleinen noch gar nicht gesehen, na jetzt soll er mal die paar Tage noch warten ;-)

Maus1

Aktives Mitglied
broeseline 1.8.
Maus1 02.08. :D
jenny.84 06.08.
Sam23 07.08.
kikra 10.8.
daby 15.8
sonne31 19.8
leuchtturmstgt 26.8.

Oben