Hallo Augusties
Mir geht es sehr gut, habe ab und zu mal wehen, die aber in der Badewanne, oder mit dem Tocoöl verschwinden.
Schlafen tu ich auch wieder gut, seit mir die Hebamme Orangenblütentee empfohlen hat.
Also ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin, im Geburtshaus, zu meiner FA gehe ich nicht mehr, sondern nur noch zu den Hebammen, ausser es stimmt etwas nicht. Zumal ich im Spital das Gefühl hatte, das der US meinem Baby gar nicht gefällt, es hat sich immer die Händchen an die Ohren gehalten und sich abgedreht, dort hatte ich ja täglich US.
Ich habe Nestdrang, bin die ganze Zeit über etwas im Kinderzimmerchen am rum nesteln, Kleidchen am waschen, Dinge am aufhängen, was weiss ich. Meine Tasche habe ich noch nicht gepackt, aus Aberglaube, weil ich es viel zu früh fände wenn das Baby jetzt schon kommen würde...Das mach ich dann später.
Mädels wir heiraten noch schnell...Wir haben eine Blitzhochzeit geplant, am 9.7.4 morgens um 11 gehts aufs Standesamt, danach folgen wir den Spuren unserer Kindheit und machen einen spaziergang zum See, wo wir uns mit 8 Jahren zum erstenmal begegnet sind. Ich zeige euch dann Fotos vom Kleidchen, das ich mir gekauft habe und das ich wohl nicht mehr alzuoft im Leben tragen werde...
Ich wünsche euch weiterhin eine gute SS und so viel schlaf wie es nur geht!!!
Kisses Liuna