Ich hab am 29.7. Geburtstag - ich will nicht hoffen, dass meine Kleine an diesem Tag beschließt, ihre 9-Monats-Bude zu räumen... Denn mein diesjähriger Geburtstag fällt zudem noch genau auf den Tag (mit dem 30.7. zusammen), an dem wir umziehen werden. Habe bei der Spedition schon angefragt, ob die Jungs auch in Geburtshilfe ausgebildet sind - sicher ist sicher. :-D Vor lauter Panik werden die wahrscheinlich peinlichst drauf achten, dass ich mich weder aufrege, noch schwer schleppe, geschweige denn beim Umzug mit herumwusel. Alles purer Eigennutz, damit sie nicht Hebi spielen müssen.. :gap Mal gucken, vielleicht täusch ich ja mal kurz einsetzende Wehen an... ;D :-D :engel
Heute hatte ich ja wieder Doppleruntersuchung, um das Wachstum und die Versorgung meiner Süßen checken zu lassen. Immer noch grenzwertig zu groß, ein properes Baby also, aber keinen Zuckerausreißer, der sie überdimensional hat wachsen lassen. Heißt also, ich bin mit dem Insulin gut eingestellt und habe - wenn sie sich so weiterentwickelt - doch noch die Chance auf eine natürliche Entbindung. 2.600 g bringt sie jetzt schon auf die Waage.. :wow Ansonsten war - wie auch bei den Malen zuvor - alles bestens: Durchblutung und auch die anderen Werte. Da fällt einem ja jedes Mal ein Stein vom Herzen, finde ich.. :-D :-D :-D
Heute ist auch unser Kinderwagen geliefert worden. Der ist ja soooooooo schön... :whatever Und dann hab ich noch den Anruf vom Babygeschäft bekommen, dass unser Bettwäscheset samt Himmel und Nestchen angekommen ist. Das hab ich natürlich auch sofort abgeholt. Gestern war ich auf der Baustelle unseres neuen Zuhauses und hab das frisch gestrichene Kinderzimmer bewundert... Erdbeereisrosa :-D Nun brauch ich nur noch eine süße Borde.. Dekosachen hab ich ansonsten schon gekauft, die werden nach dem Einzug dann angebracht. Hach, ich freu mich richtig, dass das jetzt alles Formen annimmt. Wird ja auch langsam Zeit.. :ausheck