Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt und irgendwie hatte ich auch noch gar nicht vor, dass in der nächsten Zeit schon zu machen... ?( Andererseits ist es ja wirklich gar nicht mehr sooooo lange hin, vielleicht sollte ich doch mal langsam damit beginnen?
Vielleicht hängt es auch einfach damit zusammen, dass die Kleine jetzt noch gar nicht passen würde... es ist halt alles noch nicht so, wie's sein sollte. Und dann liegt auch der Umzug noch (lange) nicht hinter uns, geschweige denn, dass überhaupt schon ein Karton gepackt ist. Viele Sachen für's Baby (Kinderwagen, Nestchen, Tapete...) sind zwar schon bestellt aber noch nicht da..
Ich verlasse mich da mal voll auf die Aussage diverser Leute, dass das erste Kind eher nach dem errechneten ET kommt als zu früh. :-D
Heute war ich 'ne lange Tour mit dem Hund spazieren. Diese Wanderungen sind mehr als heftig. Zwischendurch hat's untenrum einen richtig dollen Schmerz getan, als hätte mir da wer mit dem Messer reingehauen. :uebel Nur ganz langsam konnte ich weitergehen. War vielleicht schon mal ein erster Vorgeschmack auf im Wald einsetzende Wehen... :sn7 8o Ich werde meinen Vierbeiner also wohl doch besser noch auf die Lassie-Nummer abrichten, bei der er ganz heldenhaft Hilfe holt und sein Menschenschwesterchen rettet :gap