Original von Elchen
Ich glaube,jetzt kommen wir hier aber ganz arg vom Thema ab und werden sehr beleidigend,meinst Du nicht Alexis?????
freddilysie
Na noch einen? Klar steigen einige Deutsche Frauen besoffen mit ihren Männern ins Bett aber sie zeigen so wenigsten das sie es anders nicht ertragen.
freddilysie
Überlege mal was für ein mist du da schreibst.
freddilysie
Ich denke es gibt überall Schmarotzer egal welche nationalität aber es ist wenn was mit einem Ausländer etwas vorfällt immer gleich so explosiv und gewaltvoll. Dadurch fällt es mehr auf. Ein kleines Beispiel. Wir waren vor 2 Tagenauf dem Weihnachtsmarkt. Wer fing sich da in der Menschenmenge an zu prügeln ohne Rücksicht auf alte Leute und kleine Kinder? ARABER und keine Deutschen.
Original von Alexis_
Wenn Ihr wüstet, was meiner Landsleute über Deutsche denken...
Original von SaHeu
Original von Fay
Ich glaube man muss die Tatsache akzeptieren, Deutschland IST ein Einwanderungsland, und wäre dem nicht so, wären wir pleite und würden aussterben.
:schuettel
Das ist jetzt doch nicht Dein ernst oder? Indem wir immer und immer Geld für die Einwanderer ausgeben? Wir würden pleite gehen wenn es sie nicht Gäbe? :wow
Original von lorbas
Original von SaHeu
Original von Fay
Ich glaube man muss die Tatsache akzeptieren, Deutschland IST ein Einwanderungsland, und wäre dem nicht so, wären wir pleite und würden aussterben.
:schuettel
Das ist jetzt doch nicht Dein ernst oder? Indem wir immer und immer Geld für die Einwanderer ausgeben? Wir würden pleite gehen wenn es sie nicht Gäbe? :wow
Wer räumt denn Deinen Dreck weg?
Wer nimmt selbst miesest bezahlte Jobs an, um über die Runden zu kommen?
Überwiegend Ausländer, weil ja die feinen Deutschen sich zu fein sind, Drecksjobs anzunehmen - lieber lebt man vom Sozialamt.
Und schimpft auf die ach so bösen Ausländer.
Denk Dir mal all die vielen Ausländer weg - meinst Du wirklich, wir hätten dann noch ein funktionierendes System?
Wir würden im Müll ersticken, das Leben wäre doppelt so teuer (mangels billiger Arbeitskräfte), und die pflegebedürftige Tante im Heim dürfte sich ihren Hintern selber auswischen, weil es viel zu wenig Deutsche gibt, die sicht nicht zu fein für solche Arbeiten sind.