Original von Bianca0815
....bißchen geshoppt, hauptsächlich aber Dekosachen, ...
Gott seid Dank bin ich nicht die Einzige, der es so geht :rofl Hatte vor zwei Wochen nen Anfall und hab mir lauter Dekozeugs bei Ebay bestellt. Von IKEA ganz zu schweigen 0( Nachdem mich die Pilze heute den ganzen Tag gekostet haben, werde ich jetzt endlich mit meinen Bilderrahmen basteln anfangen - was ich heute eigentlich machen wollte...
Bianca: Ja, das frühe Aufstehen hat uns in den letzten Jahren auch vom Pilzesammeln abgehalten. Aber da ich sowieso um halb sechs Tempi messen muss, sind wir gleich aufgestanden, praktisch wie an Arbeitstagen auch. Und das tolle Erlebnis im Wald und der Erfolg haben uns natürlich für die zu kurze Nacht entschädigt. Haben heute Nachmittag ein zweistündiges Schläfchen gemacht, und nun sind wir wieder fit. Wir sind auch extra heute, am Samstag, in die Pilze, so können wir morgen so richtig schön ausschlafen.
Unsicher war ich mir auch bei einer Pilzsorte. Von daher haben wir diese weggeschmissen, immerhin die Hälfte unseres Ertrages. Selbst mein Vater, den ich extra angerufen hatte, konnte mir nicht weiterhelfen. Und im I-Net gab es zwar einen, der so aussah, aber das war mir dann doch zu gefährlich. Außerdem hätte ich dann doppelt so lang mit Putzen gebraucht :sn7
@ Melli: Schlaf schön! Und lass doch den Haushalt sein - genieß das schöne Wetter morgen :sonne Ruh Dich aus, damit Du Montag wieder fit bist :comp: