Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schon angekommen, Antje?

Hab grad ne Mail von amazon, wo ich gestern bestellt habe " Wir bedauern eine Verzögerung Ihrer Bestellung mitteilen zu müssen...der Preis hat sich verringert" :-D
Da wart ich doch gerne ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ja, bin seit zwei Stunden zu Hause :banane: Warum vergeht hier die Zeit immer schneller wie auf Arbeit ?(

Mein herzliches Beileid zur Verzögerung der Amazonbestellung :troest :-D

mellipop

***Jungsmami***
hihi ich hab pünktlich feierabend gemacht..mein weg hat sich ja auch verdreifacht ... und morgen nimmt mich chefe mit und bringt mich auch wieda nach hause :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wir haben gestern in unserem "Kinderzimmer" Schimmel entdeckt, hinter den Scheuerleisten, und die Wand quillt auf. Hinter der Wand ist das Bad. Der Vormieter, ein Bauunternehmer (!), hatte das Bad auf eigene Faust saniert, und nun haben wir den Salat. Besser so, als hätten wir den Schaden erst entdeckt, wenn das Kizi belegt ist :love1

mellipop

***Jungsmami***
oh mann .. sowas hört man immer öfters mit shcimmel und so ....na dann viel spaß beim bereinigen :evil:

mein freund hat seit gestern einen azubi unter seine fitiche und er musste aus seinem einzelzimmer raus und kommt in eins für 2 perosnen und mit alten möbeln aber, der ist sauer....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Das Bereinigen muss unsere Vermieterin veranlassen, das ist der Vorteil einer Mietwohnung :engel

Alte Möbel ... haben wir hier auch. Von ner Kollegin ist jetzt endlich mal der olle Teppich rausgenommen und das Zimmer gestrichen worden, jetzt muss es wieder für 20 Jahre reichen :uebel

Wenn Deinem Freund ein Azubi anvertraut wird, ist das doch ein super Vertrauensbeweis. Tröstet ihn das nicht über die alten Möbel hinweg?

mellipop

***Jungsmami***
nee überhaupt nicht..er findet das nervig und hätte gerne keinen .... ich versteh ihn da auch nicht...sid doch wieder 3 jahre sicher bei chefe :pfeif

RASselbande

Namhaftes Mitglied
... das kann ich mir vorstellen! Rausschmeißen kann er Dich ja nicht. Läuft die Fortbildung über Deine Arbeit oder privat?

mellipop

***Jungsmami***
naja ... an sich privat, denn ich reiche die rechnungen zwar hier ein, aber die werden über mein bonusgehalt finanziert, also das einzige was mir passieren kann, ist das ich dann die nächsten raten selber zahlen muss, aber dafür hab ich ja eh shcon gespart. :unsch

Bianca0815

Antje, das hatten wir in der alten Wohnung auch....da war in der Badewanne der Abfluss irgendwie kaputt, genau kann ich es Dir nicht sagen, ich weiß nur noch, dass man da auch Fliesen von der Badewanne klopfen musste um dran zukommen...
Als das beseitigt war, gabs aber keine Probleme mehr....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, das Problem ist, dass er in der Badwanne keinen Revisionsschacht eingebaut hat. Wenn wir Pech haben, muss der Installateur die ganze Badewanne rausnehmen. Der Doofi von Vormieter hat die Wandfliesen AUF die Badewanne gefliest :shake Ich hoffe, unsere Reservefliesen im Keller reichen :sn7

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, Installateur war gestern Abend da. Badewanne ist okay :banane: Aber wo kommt der Schimmel dann her? Verdacht, dass die Fußbodenheizung leck ist :wow Jetzt wird er am Freitag ein paar Fliesen rausnehmen und nachschaun. Wie gut, dass wir im Kizi noch nix vor dem Dreck schützen müssen :engel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wenn ich daran denke, dass der gleiche Installateur letzten Winter DREI Monate gebraucht hat, bis die Heizung in der gesamten Wohnung geregelt werden konnte, wird mir Angst und Bange :shake

Und, Bianca, wie geht's Dir sonst so? Hab vorhin in Deinem Forum meine Werte reingestellt.

Bianca0815

Hab ich schon gesehen.... ;-)allerdings dauert das zum einloggen hier auf Arbeit macnhmal solange, deswegen kann ich erst zuhause antworten...

3 Monate?? Ihr Armen...ich drücke euch die Daumen, dass er dieses Mal schneller erfolgreich ist ;-)

Ich kann nicht klagen ansonsten, gleich gehts mittagessen, Arbeit häuft sich wieder, also keine Langeweile...werde heute aber trotzdem früher verschwinden, das muss sein...bin ein wenig platt, heute abend steht aufräumen und putzen an...

Und selbst?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
hi hi, ich hab gestern Abend schon gebügelt :baeh: Sein Haufen ist immer größer wie meiner, aber wie hat er zu seiner berechtigten (!) Entschuldigung gesagt: Er hat das letzte Mal gebügelt :-D Putzen tun wir immer Freitags, sonst nur mal kurz durchsaugen. Mit zwei Leuten hält sich der Dreck ja noch in Grenzen :rofl

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

meine arbeit ist immer nochs ehr übersichtlich hier ... aber da ich heute alleine bin, kann ich die zeit auch ein bisschen für andere sachen nutzen :-D

wir putzen immer am we ... an einem tag und dann für 3 oder 4 stunden....bügeln ahb ich abgeschafft :-D

Bianca0815

Wir haben dieses Wochenende leider keine Zeit...darum muss ich heute ran, ausserdem hab ich gestern meine Tierchen sauber gemacht und muss da auch noch n bißchen saugen.....

Oben