Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Meine kleine Schweinedame ist gestorben :crying
Aber schon kurz nach der OP :( hat wohl nicht sollen sein, es war wohl einfach zuviel für die kleine Maus...

Jetzt haben wir momentan 3 Meerschweinchen und 2 Kaninchen

Bianca0815

Auch für den Fall das es lang ist ;-)
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben wird sie Regenbogenbrücke genannt.
Auf der einen Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer genügend zu fressen und zu trinken, und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Aber dennoch gibt es eine Sache, die sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben. Die die sie auf der Erde zurückgelassen haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden riesengroß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen. Zuerst nur als fernen Punkt, aber wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Bianca0815

Meine "Babies"

Das sind sie...

Meine Kaninchen (wenn sie wollen können sie wirklich so lieb sein, aber eigentlich haben sie es faustdick hinter den Ohren)

Anhänge

• Kuscheltime.jpg
    Kuscheltime.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 202

Bianca0815

Und die Schweine..

zuerst meine kleine Maus, die ja leider nicht mehr hier ist auf dem 2. Bild meine Jüngste (und Frechste) auf dem 3. Bild dann unsere kleine Diva und zu guter Letzt der (kastrierte) Mann im Haus..

Anhänge

• Lucamaus.jpg
    Lucamaus.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 197
  • Mirchen.jpg
    Mirchen.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 197
  • Princess.jpg
    Princess.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 197
  • Tonino.jpg
    Tonino.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 197

mellipop

***Jungsmami***
So nach den süßen Tierchen mmache ich mal hie rim offtopic weite rmit Konzert :unsch

also vorher kam noch Pilot.. noch was ne Newcomerband aus berlin und Juli. Also meine schwester etwas gebremster schaum war shcon, also sie hat das programm runtergerattert, weil sie sonst immer ganz will ihr redet .. sachen die in den dvds immer gepiepst werden :schuettel ja sie war klasse ...

wieder blonde kurze haare .... ein schwarzen leicht durchsichtiges tuniken-kleid mit klitzer dran .. und an sich in schwarz gekleidet .. lustig war ihr sind immer die stiefel gerutsch, die musste sie andauernd wieder hochziehen :-D

aber an sich war es schön .. zwar sehr nass, aber schön und essen gab es auch .. chinesisch und noch nen crepes .. und ich hab es genossen .... es hätte länger gehen können, war so schön mit meiner älteren schwester gemeinsam auf konzert .. :heul2 mist jetzt muss ich heulen .. es war so schöön

Bianca0815

nicht weinen, melli :troest

Juli ist auch nicht schlecht...das Kleid sah superklasse aus....
Pilot kenn ich nicht.....

War das Konzert im Freien????

Yippie...es hat geklappt mit dem Ava :applaus :applaus

mellipop

***Jungsmami***
ja leider war es im freien ... alle die keinen schirm ahtten - wie wir - haben sich unter den bämen gedrängt :-D aber trotzdem war es klasse, weil es leicht abschüssig war und man so egal wo man war was sehen konnte .... :banane: bin sogar ein bisschen mit gehüpft :banane:

Bianca0815

Aber ganz vorsichtig oder? ;-)

Bei dem Robbie-Konzert haben sie Regencaps verkauft, aber wir haben an das gute Wetter geglaubt und Glück gehabt..
Da war auch so ne Kule im Boden, wodurch man klasse sehen konnte, aber der Hockenheimring (wo wir waren) ist ja auch riesig...wir mussten sogar anstehen, dass wir wieder rauskamen nach dem Konzert, die Polizei hat aufgepasst, so Riesen-Menschenmassen waren das...
Aber auch ein total geiles Konzert...ich würd jederzeit wieder zu ihm gehen...

aber irgendwie tröstend, Antje...
Die sind nur auf den Bildern lieb :-D

mellipop

***Jungsmami***
hihi kleine engel auf den bildern ... :rofl

ja es war schön ... also wir haben leide rnix gesehen von regencaps verkaufen aber wir wollten unsere plätze auch nicht aufgeben :-D

Bianca0815

Das hätt ich auch nicht :-D

Bei robbie hatte es den ganzen Tag vorher geregnet und zum eigentlichen Konzert war es schön...vielleicht gabs die Verkäufer deswegen in Massen...und die haben sicher auch kein schlechtes Geschäft gemacht....

Bianca0815

Schon wieder ich ;-)
Langsam wirds besser...dennoch befürchte ich, weiß ich wer morgen auf Alkohol verzichtet und freiwillig fahren wird.....

Ach..ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende! :sonne

Bianca0815

*rauskram*

um nicht unsereren schönen Hibbelthread voll zu spammen....

Wisst ihr was ich mir grad gekauft hab? Ein Riesenstück superleckere Torte...kalorienbombe vom Feinsten....hat mich grade so angelacht

RASselbande

Namhaftes Mitglied
RE: *rauskram*

Bianca, Bianca :shake Es wird immer verdächtiger :preg Lass es Dir schmecken, ich hab auch grad ne riesen Nussschnecke verdrückt :tasty

Bianca0815

Natürlich hatte alles mit den hibbeln zu tun...

Das mit der Torte hab ich öfter mal...die is superlecker, aber leider gibt es die in unserer Kantine nur alle Jubeljahre mal und wenn sie da ist muss ich zuschlagen...hab auch ein extragroßes Stück bekommen.....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ablenkung gesucht :hilfe:

Hab heute meinen inneren Schweinehund überwunden und mich einer Aufgabe gewidmet, die ich seit Wochen vor mir herschiebe. Läuft wider Erwarten ganz gut. Bis Freitag wollte ich sie nicht aufheben, ist doch nur ein halber Tag :whatever

Bianca0815

:-D

Ich sitz hier ganz alleine, alle ausgeflogen, den ganzen Tag......
Aber guck mal, je mehr du machst, desto schneller biste fertig..... :comp:

Keine Kollegen in der Nähe die dich ablenken können?

Ich würd aber gerne schon nach Hause gehen.......bin grad im Mittagstief.... :sleep

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:maldrueck

So, habe fertig :banane: Klar hab ich Kollegen in der Nähe zum Ablenken, aber nein, ich hab das jetzt durchgezogen. Schließlich will ich den Rest der Woche frei haben 0(

Oben