Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Eben....
Eigentlich sollte sie sich doch freuen, wenn ihr Kind n fast gleichaltrigen Cousin/Cousine bekommt...je nachdem wieviel ihr miteinander zu tun habt...ich hab einige Cousins in meinem Alter und das war immer ein Riesen Spaß und wir verstehen uns auch jetzt noch richtig gut...

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

Danke Euch allen für die lieben Worte danken! Tut echt gut, sich hier mal auszuheulen.

@melli: ne, Fabi hat keine Angst vor dem Töpfchen.Er hat Angst vor dem AA-machen. Ist ne Kopfsache. Fing vor ca. ne 3/4 Jahr an, als er einmalig mal verstopft war u. der Stuhlgang so hart war, daß die Wurst stecken blieb. Tja dann gings wieder u. sobald es mal wieder härter wurde hat er dicht gemacht. Und inzwischen versucht er sogar Durchfall zurückzuhalten. Er muss nicht aufs Töpfchen. Wir halten eh nichts von der Töpfchen unter Druck-Methode. Ist insgesamt ne Lange Geschichte bei ihm u. wird wohl auch noch dauern.
Und nun zu Dir! Laß solche Sprüche nicht zu nah an Dich rankommen u. vor allem versuche nicht darüber nachzudenken, denn das kann einen ganz schön mürbe machen.
Ey, Du bist schwanger u. das ist prima so. Genieße es u. sche... was auf die Meinung der anderen. Ihr seid ein glückliches Paar was ein Wunschkind bekommt, was gibt Schöneres!!
In diesem Sinne :troest :maldrueck.

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Oh Micha..wie gehts Deinem Sohn heue?

Sagt mal, habt ihr die Heizung schon wieder angemacht? Hier is es sooooooo schweine kalt ausserdem hab ich das Gefühl als würde ich krank werden :sick

Micha 78

Aktives Mitglied
@ Bianca:
Danke der Nachfrage. Heute gehts ihm (abgesehen von der Erkältung, die aber fast vorüber ist) so eingermaßen. Er fängt zwar an es zu unterdrücken u. läuft auf Zehenspizten, kneift die Pobacken zusammen und sagt dann sowas wie ah ah oh oh. Aber er läßt nichts raus. Ab und zu kommt mal ein Pups aber das war.
Aber so ist es immer - fast jeden Tag.
Heute muss ich mir nicht so viele Sorgen machen, da er ja von dem Einlauf gestern restlos leer ist. In ein paar Tagen wirds schon wieder schwieriger. Weiß nicht ob ich es schaffe das "Verhalten" von ihm dann zu ignorieren. Aber die Ärztin aus dem Krankenhaus meint, er muß lernen, daß es raus muss und er soll es von allein loslassen u. das geht nur, wenn man nicht allzuviel Aufhebens darum macht u. seine Art die er diesbezüglich hat ignoriert. Muss halt abwarten. Darf mir ihm gegenüber aber meine Anspannung nicht anmerken lassen.

In ein paar Tagen werde ich diesbezüglich garantiert nicht mehr so gelassen sein - werde dann mal berichten.

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Das is ne schwierige Situation, ich wüsste auch nicht, wie ich drauf reagieren würde....
Ich drück euch aber mal weiter die Daumen :druecker

Wo seid ihr denn heute alle?? Noch zuhause? ;-)

Mein Wienurlaub steht :banane: :banane:
Wir haben jetzt auch in ner kleinen Pension n Zimmer gebucht mit Frühstück, das sollte vollkommen reichen. Ist zwar nicht ganz in der Innenstadt, aber mit U-Bahn vor der Tür und da gibts wohl n Touriticket für 72 Stunden....Ich freu mich schon total :banane: :banane: :banane: War irgendjemand von euch schon mal da?
Ich will unbedingt Schnitzel essen gehen und ins Cafe Sacher (soviel Luxus ist hoffentlich drin)

mellipop

***Jungsmami***
Huhu

nö schon auf arbeit :comp:

mein männe ist sowas von mies drauf seit gestern abend :shakeich glaub der bekommt siene tge .. dabei hat er morgen geburstag..ich dneke davor hat wieder etwas angst, weil mit seiner familie ist es etwas schwierig .....

liebe grüße
mellipop

Bianca0815

Sag ihm mal, dass das nicht gut für Pünktchen und Dich ist, wenn er mies drauf ist :-D :-D

Was macht seine Familie denn? Weil du jetzt ss bist oder is die schon immer schwierig?

mellipop

***Jungsmami***
ne die ist schon immer schwierig .. zuviel knatsch und so innerhalb ....

ich glaube er macht sich mehr sorgen um siene ss schwester, als darum dass es unserm pünktchen schaden kann :shake

wobei er gestern abend nochmal gesagt hat er freut sich jeden tag etwas mehr :inlove

Bianca0815

Langsam realisiert er es auch, oder?

Dass seine Schwester wieder blöde Kommentare abgibt?

Ich kenn sowas mit schwieriger Familie Gott sei Dank gar nicht...ich bin auch vom ersten Moment an lieb aufgenommen worden...

mellipop

***Jungsmami***
ne nicht wegen kommentaren, sonder wegen ihrer ss und ihrem gemütszustand .... ne bekannte um fünf ecken hatte ne platzentaablösung im 6. monat und das kind wurde schon geholt - lebt auch. nun ist sie etwas angeschlagen davon und zieht sich zurück, weil sie sich sorgen macht.

Bianca0815

Ah okay, wobei einen so Geschichten immer mitnehmen glaub ich, wenn man in ner ähnlichen Situation ist....wie weit ist sie denn?

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche euch allen guten Morgen!

Bei uns ist es saukalt! :angst Deswegen sitze ich im Büro mit einer heissen Tasse Tee und schreibe hier, bevor meine Chefin hier reinplatz! :-D

mellipop

***Jungsmami***
bei uns auch kalt...aber sonne schient noch .. heute geht es wieder ins fitness und ich genieße eine kleine tasse kaffee :comp:

Leni

Namhaftes Mitglied
Was hat eigentlich dein Arzt zum Thema "Fitness" gesagt?

Darfst du auch weiterhin trainieren wie bisher?

mellipop

***Jungsmami***
bis jetzt hat sie noch nix gesagt, werden wir erst beim nächsten mal besprechen .. bis dahin mach ich nur stepper und eventuell ganz leicht egewichte .. wenn überhaupt ;D

Bianca0815

Ich brauch mal Mitleid

....ich hab mir nämlich grad meine Hände verbrannt, als ich meine Pizza in den Ofen geschoben hab...
Und das Schlimme...ich bin selber schuld...ich hab den Rost nicht rausgezogen, Backofen war natürlich vorgeheizt und dann bin ich natürlich oben dran gekommen :wand :wand :wand

AUA

RASselbande

Namhaftes Mitglied
RE: Ich brauch mal Mitleid

:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

Hat die Pizza denn wenigstens geschmeckt?

S

schafilein

Guest
baldurbande: es gibt sogar ein schaf!!!
e055.gif

Oben