Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Heute ist bei uns im Amt ein Aushang, dass in unserem Gebäudeteil auf allen Etagen die WC's ab nächster Woche saniert werden - hoffentlich legt sich meine :uebel wieder. Naja, und eine Etage unter uns wird ein Wickelraum eingerichtet :applaus Vor der Cafeteria steht seit neuestem ein Babyhochstuhl. Und Spielzeug wurde auch schon gesammelt für ein Spielzimmer :applaus Mein AG mausert sich. Muss er auch, schließlich hat er in diesem Jahr das Grundzertifikat zum audit berufundfamilie® erhalten (guckt Ihr hier: http://www.beruf-und-familie.de/index.php?c=audit.audit ).

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:applaus

Bei uns gibts auch Babyhochstühle und ein Zimmer in dem die Eltern ihre Kleinen mitnehmen können zur Arbeit, wenn mal die Betreuungsmöglichkeit ausfällt...

Ist alles ein schöner Anfang.....

Ich habs gestern doch geschafft was in ebay zu ersteigern :banane: :banane:

mellipop

***Jungsmami***
ich hab angst davor es meinen chef zu sagen, aber wnen wir nächste woche das herz blubbern sehen, dann sag ich es dem dreifachen papi chef hier und mal sehn .... :angst

Bianca0815

Sag ihm, wenn er Dir Ärger macht, kommen wir mit dem Nudelholz :nudelholz

Glaubst Du wirklich, dass er so schlimm reagiert? sag ihm doch, dass es so ganz geplant nicht war....er muss ja net alles wissen

mellipop

***Jungsmami***
Nö ich sag ihm eher, dass ich anch 3 monaten gerne wieder auf 400 € basis kommen möchte :-D ne der dreifache papa ist ebstimmt ganz nett, aber der andere...der bigboss ...

und ich muss erwähnen, dass ich die weiterbildugn auhc ncoh wietermachen werde.....irgendwie ist mir shcon komisch .. aber egal...jetzt bin ich ss und man kann es nciht rückgängig machen .... :uebel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, warum Du schwanger bist :shake Augen zu und durch :druecker Er darf gar nix abwertendes sagen, gibt doch dieses Gleichstellungsgesetz oder so. Unabhängig davon wäre es menschlich ziemlich daneben. Also nur Mut :maldrueck

Bianca0815

Bald :druecker :druecker
Ich glaub ich werds auch recht schnell sagen, weil dann muss ich nicht alle FA-termine auf nachmittags legen sondern krieg die Stunden erstattet....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wir haben doch nächste Woche Urlaub. Ein einziger Tag (Dienstag) war noch nicht verplant - bis gestern Abend. Die Nichte meines Mannes und eine Austauschschülerin aus Mexico wollen auf die Wiesn. Sie fliegen also zusammen mit uns am Montag Abend von NRW nach MUC, und am Dienstag - wo wir uns eigentlich ausruhen wollten, geht es auf die Wiesn. Dienstag Abend bzw. Mittwoch Morgen stopfen wir sie in den Retour-Flieger und fahren selbst mit der Bahn nach Berlin. Donnerstag Abend flieg ich allein zurück, da am Freitag der nächste Wiesn-Besuch kommt. Mein Mann fliegt von Berlin nach NRW zum Klassentreffen, er kommt am Samstag Abend wieder - :hilfe: ich brauche dringend Urlaub :sn7

mellipop

***Jungsmami***
:crying ich wollte diesjahr auhc wiede rnach münchen ... zwar münchen anschuan und nciht :geb6 aber so fahr ich da net hin ...

antje viel viel spaß auf der wiesn :kisses

PS: trink mal nen maß für mich mit :-D

Bianca0815

Für mich auch!

naja, man weiß ja nie, was so 16-jährige im Kopf haben :rofl

Ziehst Du dann auch n Dirndl an???

Wir wollen ja auch noch hin, aber nur zum bummeln, ich darf ja nix machen da...nichts trinken, keine Fahrgeschäfte....

Bianca0815

Keine Ausreden Antje :rofl :rofl

Ich pass dieses Jahr wahrscheinlich erstmals richtig in Mutters Dirndl :-D

Hast Du noch Fotos vom letzten Jahr, antje? :unsch

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, das ist keine Ausrede :crying Letztes Jahr ging es noch, danach sind wir in Urlaub, und der hat mir gewichtstechnisch den Rest gegeben. Daran hab ich jetzt ein ganzes Jahr geknabbert, und erst in den letzten Tagen/Wochen hab ich das Gefühl (dank Schildi), es tut sich was.

Foto vom letzten Jahr? Nö, nur vom vorletzten Jahr :-D

Bianca0815

Das mit dem Urlaub kenn ich auch ;-)
Immer sehr gefährlich...v.a. dieses Jahr beim Skifahren, aber da hat man sich ja tagsüber wenigstens bewegt...

Wir nehmen auch Fotos vom vorletzten Jahr :-D

Oben