guguck....bin auch ma wieder da.....
man das iss ja alles nicht so dolle mit euren kleinen......aber das iss auch ne verdammt ekelige zeit nu...regen, schnee, sonne und und und......da haben die kleinen ja auch zu kämpfen.
zum glück kann ich sagen, dasses unseren kids hier gut geht.....selbst leonie iss verschont geblieben, als mein männe ne starke grippe udn nebenhöhlenentzündung hatte. da hab ich nur nen schnupfen für 3 tage bekommen udn gut wars.
wünsche euren kleinen mäusen udn alles anderen kranken hier auch ne ganz schnelle gute besserung
ich kenne das ja selber bei leonie mit dem krupphusten...und auch die zwillis hatte das damals.....das iss echt schlimm....
noli...wurde denn bei euch ausgeschlossen, dass es n krupp iss.....denn das die stimme fast weg iss....das keuchen udn so......so isses ja auch beim krupp.
erzähl uns bloss, was der doc sagt, wenn du mit ihr hingehst.
leonie iss übrigens voll der knaller.......die iss hier nun immer voll am joggen.....langsames laufen kennt sie glaub ich garnimmer.....das sieht immer voll gefährlich aus.
wenn wir im wohnzimmer sind udn fragen, ob sie was essen möchte rennt sie zur wohnzimmertür....udn sobald wir die aufmachen joggt sie los in die küche udn freut sich voll.....selbst, wenn sie schlafen gehen soll geht sie von alleine ins schlafzimmer udn guckt nur, ob jemand hinterher kommt *gg*
wenn ich ihr sage, dass sie etwas nicht machen soll....ja pustekuchen...das wird weiter gemacht....aber wenn ich ihr erkläre wieso sie das net soll, oder warum etwas so iss, dann reagiert se......z.b. wenn sie nicht mit spielzeug aufen tisch spielen soll udn ich sage sie möchte aufhören....nix da....wenn ich aber dazu sage, dass der tisch kaputt gehen kann hört sie sofort auf....wenn ich ihr ne neue windel ummachen will rennt se vor mir weg....wenn ich aber sage, dass sie ja pipi, oder ihbah gemacht hat udn der popo dann weh tut kommt se sofort her und ich kann die windel wechseln.
udn abends, wenn se ins bett soll geht se öfters bei und räumt erstmal einiges von ihrem spielzeug in ihre kisste rein...
das iss n komisches kind, oder? :gap
ach mit der kleinen maus macht das so richtig spass.....mama und papa kann sie auch perfekt sagen udn weiss es auch bestens einzusetzen....
mem-mem sind bei ihr kekse :gap
meemee heisst bei ihr ihr bruder dennis *gg*
wenn wir sie fragen wo ihre nase ist zeigt se mit dem finger immer auf die nase und macht se platt *g*
sie versteht eignetlich alles genau was wir sagen......und sie reagiert da auch immer drauf....sachen aufheben, oder sonstiges.....das iss echt total klasse......kaum anstrengend mit ihr.
achso.....sie hat was neues was sie total gerne isst......erdnussflips....da holen wir schon immer die fettarmen, weil sie die schüsselweise verputzen kann *gg*
wenn ichs schaff mach ich mal n kleines filmchen wie sie immer am laufen iss...dann könnter ma gucken
so...das wars erstmal wieder von uns hier.....
hier hab ich nochmal n faschingsbild von unseren zicken
Leonie als Leopard beim Fasching in der Krabbelgruppe:
Angelina als Cheerleader:
leider sieht se im gesicht voll dreckig aus...aber das ist goldener glitzer
und das sie so bedrabbelt guckt liegt daran, weil sie künstliche lange wimpern an den augen geklebt hatte *g*