*Freu* -  Dezembermamis´05-Januar und Februarmamis `06

U

UserB

Guest
Hi Tanja!

Wir fahren nächste Woche Donnerstag los und Sonntag gehts dann wieder zurück! Wäre ja schön, wenn wir da irgendwie ein Treffen einschieben können. Hab bis auf einer sehr guten Freundin und meiner Familie auch niemandem bescheid gesagt, dass wir kommen, ansonsten wird das immer ein totaler Besuchsmarathon.

Danke für die Gute-Besserungswünsche. Allmählich verfalle ich ins Selbstmitleid: ein erkältetes Kind und ein kranker Mann ;D wer will tauschen? Zum Glück jammert mir mein Mann nicht die Ohren voll...er liegt im Bett und schläft. Das ist auf jeden Fall noch erträglich.

Ich möchte nach Celines Mittagsschlaf zum Toys´R`us fahren und so eine Kinderrutsche kaufen. Celine liebt es zu rutschen. Mittlerweile rutscht sie auch im Sitzen und nicht mehr nur auf dem Rücken. Und wehe ich will sie festhalten, sie will es immer allein machen :whatever

Sagt mal Mädels: wo seid ihr alle? Gehts euch und euren Mäusen gut?

:winken: :bigkiss bis bald!

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ja, das wäre doch super, wenn wir das irgendwie geregelt kriegen. sag mir am besten wann es dir gut passt und dann schauen wir mal. würd mich riesig freuen :banane: :maldrueck

also das erkältete kind nehme ich, aber den kranken mann :weg :pfeif

eine rutsche ist bestimmt klasse :applaus
das wäre ja für uns auch mal eine überlegung. muß demnächst erstmal eine schaukel kaufen. besser gesagt nur so ein ding zum reinsetzten. eine schaukel ist ja vorhanden. aber da mir beim schaukeln schlecht wird :uebel kann ich nicht mit ihm schaukeln, also muß so ein sitz her :-D

mich würde übrigens auch mal interessieren wo die anderen mädels sind *such*
wir sind doch sooooo neugierig :pfeif :zwinker:

Steedy

schreibfaule Socke
:-( Jetzt sind wir auch mal wieder krank. Ich hab mich schon wieder halbwegs aufgerappelt (war nur am Rande einer Erkältung), aber mein armer Wurm hat schon wieder Schnupfen und diesen ekelhaften Husten bekommen. Sie ist die meiste Zeit nur im Halbschlaf, wir haben jede Nacht nur 3-4 hustenfreie Stunden. Selbst die hammermäßigen Zäpfchen, die ihr der KiA verschrieben hat, helfen nicht länger. :sn7

Immerhin ist sie tagsüber einigermaßen gut drauf. Außer wenn sie schlafen soll, dann geht's wieder los, kröch, kröch... :(

Und ich bin auch bissl matschbirnig durch mangelnden Tiefschlaf. Penn ja immer in ihrem Zimmer, wenn sie krank ist.

Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffentlich ist sie dann wenigstens an ihrem Geburtstag gesund.

mausepieps

ZwergenMama
huhu...da bin ich auch wieder......und gehts hier nu auch wieder soweit ganz gut....
zuerst lag mein mann flach mit ner dicken nebenhöhlenentzündung.....ganze zwei wochen war der zu hause und iss seit gestern wieder am arbeiten.....und dann hab ich mich doch tatsächlich angesteckt....nach 2 jahren hab ich dann auch ma wieder nen schnupfen bekomme....und meine stimme war absolut weg....so langsam isse nu wieder da udn der schnupfen iss auch nach nichtmal ner woche wieder so gut wie weg....
den kids gehts hier gut.....selbst leonie, obwohl ich ständig mit ihr geknutscht und gekuschelt hab iss quietschfidel :)

sie läuft jetzt schon richtig schön.....wenn man in die küche oder sonstwo hingeht möchte sie immer mit...aber laufen...versteht sich. ausser, wenn man ihr sagt, dass es essen gibt...dann muss sie auf den arm....geht halt schneller so *gg*

heute als ich lina von der schule geholt hab wollte leonie auch umbedingt laufen....also hab ich se ruas aus dem kinderwagen genommen und los gings.....eine hand kinderwagen...andere hand leonie....udn sie hat das sooooo toll gemacht.
selbst den rückweg ist sie fast ganz nach hause gelaufen.....waren zwar einige zeit unterwegs.....aber es hat richtig spass gemacht :)

tja....sonst gibt es fast nichts neues.....ausser, dass wir heute das gespräch beim doc hatten, nachdem dennis ja letzte woche einige stunden beim doc verbracht hat und getestet wurde.....

ja....dennis hat ADHS und wir haben jetzt ganz viele prospekte mitbekommen, um uns besser zu informieren. der doc sagte, dass wenn er uns darüber genaustens informieren wollte, dass das gut 4 ... 5 stunden dauern würde....er hat uns erklärt, was ADHS bedeutet.....wie es dennis geht und wie wir was machen können....

jetzt müssen wir erstmal umdenken.....das klar in unseren köpfen bekommen, dass dennis anders denkt als wir....

nicht, dass ich damit ein problem habe.....aber es wird schwierig werden jetzt alles umzustellen.....ganz anders mit ihm umzugehen..

einfach begreifen, dass er im kopf anders "tickt" als wir....das er ein ganz anderes denken hat....

ich glaube, dass es unheimlich viel braucht bis wir wirklich damit umgehen können....aber ich denke, dass wir es schaffen...auch wenns n schwieriger weg wird....

bis zu den osterferien wollen wir jetzt versuchen, ob sich was ändert, wenn wir anders mit ihm umgehen....udn wenn das nicht der fall sein sollte werden wir eine medizinische therapie hinzuziehen.

ich bin nu selber gespannt wies weitergeht.

so......und nu möcht ich weitere infos von euch ......wie siehts aus bei euch und den kiddies......alles wohlauf?

U

UserB

Guest
och mensch Tanja, gerade den kranken Mann wollte ich doch loswerden ;D aber ich will ihn zurück sobald er wieder fit ist :unsch

Ich muß mal mit meiner Mutter telefonieren, was die so für ein Programm geplant haben und dann können wir uns sehr sehr gerne treffen!

Steedy: :bigkiss ich kann dich gut verstehen, Celine hatte diesen nervigen Husten auch! Ich drück euch die Daumen, dass sie bis zum 1. Geburtstag wieder fit ist! Gute Besserung! :kisses

Mausi: hui, nun habt ihr also endlich die Diagnose. Ich wünsche euch viel Glück und Kraft für die kommende Zeit! Aber es ist doch sicher besser zu wissen, WAS los ist, oder?
Wow, Leonie ist aber wirklich fit im Laufen. Celine schafft auch Kilometer, aber eben nur an der Hand...alleine traut sie sich nicht wirklich....lol letztens wollten wir Ziegen füttern, also haben wir uns die letzte Karotte geschnappt und sind losgelaufen. Ich hab ihr dann anstatt meines Fingers die Karotte gegeben zum festhalten...war auch ok! Und irgendwann hab ich losgelassen und Celine ist mit der Karotte in der Hand alleine weitergelaufen....da hat sie nämlich auch nicht gemerkt, dass sie nicht mehr festgehalten wird...also theoretisch klappt es auch alleine, aber praktisch noch nicht so ganz! Beim Einkaufen will sie nicht mehr im Wagen sitzen, also hält sie sich brav am Einkaufswagen fest und läuft dann ja nebenher...es dauert seitdem echt ewig! Aber es macht Spaß!

Heute haben wir wieder nur so ein Schmuddelwetter aus Regen und Schnee...allmählich hab ich darauf keine Lust mehr: ich will Frühling!!

So, ich freu mich, wieder von euch zu lesen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

:winken:

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@ gina ja, frag deine mama mal. und dann kriegen wir das bestimmt irgendwie hin :maldrueck

@ steddy gute besserung an euch. und ich drück auch die daumen :druecker das sie zu ihrem geburtstag wieder fit ist :maldrueck

@ mausi auch ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit. :druecker ihr schafft das :maldrueck
:respekt das deine süße schon so schön läuft.

seid gestern ist maurice wieder sehr anstrengend :sn7. aber jerome hat sich gestern nachmittag ganz toll um ihn gekümmert so das ich in ruhe kochen konnte. ein riesen lob an meinen großen :bigkiss

und mädels, am samstag werde ich mit meiner freundin (mit der ich fast zusammen entbunden habe) schön zum chinesen essen gehen :banane: ach, ich freu mich so. bis jetzt haben wir uns immer nur mit kiddies getroffen. das wird bestimmt nett :banane: :geb7

U

UserB

Guest
Hey Tanja!
Ich werd sie heute abend mal anrufen und klären, was sie so geplant hat (hoffentlich nicht zuuuu viel, sie will halt überall ihr Enkelkind zeigen :whatever)
Du kannst aber wirklich stolz auf Jerome sein!!! :respekt ich wünsch mir auch manchmal ein älteres Geschwisterkind, damit ich hier mal was schaffe. Gerade im Moment ist es sooo anstrengend. Ich kann mich keine 5m von Celine wegbewegen :sn7 dabei hätte ich hier soviel zu tun! Während es mir nicht sooo gut ging, ist ordentlich was liegengeblieben. Nun mach ich es immer abends, wobei ich da auch nicht immer so motiviert bin. :engel

Celine hat heute wieder das Husten angefangen, also allmählich reicht es mir! Fieber hat sie noch keinen (37.8) aber so wie sie aussieht, wird das wohl noch kommen. :weg Im Moment schläft sie noch...

Naja, ich werd dann mal : meine Hausarbeit ruft :crying

:winken: bis dann!

Steedy

schreibfaule Socke
Gestern Nacht war es soweit, wir sind mit unserem Mops in Kinderkrankenhaus. Aber um es gleich vorwegzunehmen, es ist nichts Ernstes und wir sind schon wieder daheim. Sie hat nachts ganz plötzlich Fieber bekommen, aber das hat mir nicht die Sorgen gemacht, sondern ihre extrem schnelle Atmung (über 40-mal die Minute!) und ein rasender 170er Puls. Jetzt weiß ich, dass das bei Fieber normal ist...
Tja, immer Action. Als Ausgleich konnten wir alle mal wieder den Rest der Nacht erschöpft aber ganz ohne Husten durchschlafen. Aaaaahhh.

@ Tanja, das ist ja toll, dass Jerome so babysittet!
@ Gina, ich wünsch euch ganz viele Antikörper dass es nicht wieder losgeht! Lustig, die Nummer mit der Karotte. So ähnlich geht es bei uns zur Zeit mit dem frei stehen.
@ Mausi, das mit dem Laufen ist ja echt toll. Wünsche euch, dass ihr mit dem ADHS klarkommt. Hab mich noch nie näher damit befasst und will es auch gar nicht...

:kisses an alle!

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:wow oh weh. da hab ich beim ersten satz aber einen riesen schreck bekommen :scared:
gott sei dank, war es nix schlimmes. :troest :maldrueck :kisses

ja, ich bin auch froh das jerome schon so groß ist. ich glaub so zwei kleine windelkacker wären nix für mich :scared: :shake

ach gina, mir wurde mal gesagt das der haushalt nicht weg rennt so sehr man ihn auch vernachlässigt :pfeif
und das mit den keine 5m entfernen kenn ich im moment nur zu gut :whatever
naja, es kommt irgendwann die zeit da darf man nicht näher wie 5m kommen :rofl :ironie: und dann meckern wir auch wieder :rofl

boah edit sagt: schreiben muss gelernt sein :rofl

U

UserB

Guest
Ohweh Steedy, das hat euch sicher einen Schrecken eingejagt! Gute Besserung euch weiterhin! :maldrueck

Uns gehts so einigermaßen. Celine hat zwar noch Schnupfen, aber ansonsten ist sie fit. Husten tut sie nur noch gaaanz selten. :anbet

Tanja, meinst du wirklich, der Haushalt bleibt liegen? Auch wenn ich ihn einfach weiter ignoriere?! So ein Mist, hatte ja ein wenig die Hoffnung :zwinker: Ach ja: viel Spaß am Samstag!! :geb6

Celine war heute mittag im Schnee und hatte ihren Spaß! War wirklich schön
Sie ist immer wieder ins Träumen verfallen, wenn sie den Schnee so beobachtet hat....ich hätte sooo gern ihre Gedanken gelesen :love1

hier mal ein paar Bilder:

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo ihr Lieben, wollt nur mal ein Lebenszeichen geben, es ist eigentlich alles okay, hab nur viel Stress und bin im Mom etwas schreibfaul. Lese aber immer fleißig mit. Ihr hört bald nohcmal von uns. Fühlt euch alle geknuddelt. :bigkiss
Hoff es geht euch gut.
Liebe Grüße
die untreue Tomate Melli :unsch

U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Wie gehts euch denn? Uns soweit eigentlich ganz gut. Nur: Celine scheint wieder Durchfall zu kriegen :sn7 Heute hatte sie 4x was in der Windel...einmal richtig heftig, die anderen Male eher nur ein kleiner Pups :uebel

Nun sind wir am Überlegen, ob ich wirklich übers WE wegfahren soll...wollten doch zu meinen Eltern. Ich werd es morgen früh spontan entscheiden. Wenn es schlimmer wird, werden wir wohl hierbleiben müssen. :(

Tanja, wie kann ich dich denn am besten erreichen wegen einem Treffen? Also am Samstag bin ich komplett ausgebucht. Wäre noch der Freitag, der uns bleiben würde. Ich kann dir ja mal meine Handynummer per PN schreiben, dann können wir uns spontan kurzschließen. Je nachdem, ob wir dann fahren oder nicht. :whatever

Ansonsten meld ich mich dann schonmal für ein paar Tage ab!

Bis dann :bye:

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@ gina oh, man die arme kleine :( ich drück die daumen das es schnell wieder besser wird. :druecker

ja, schicke mir doch bitte deine handynummer.

maurice hat nun oben auch den zweiten zahn :applaus
ist immer noch sehr anstrengend an manchen tagen. er will halt zuviel und kann es aber noch nicht, da wird er dann knatschig. verständlich.

essen gibt es nun meistens vom tisch und es schmeckt ihm :tasty

U

UserB

Guest
Hi Tanja!

Hab dir ne pn geschickt! Ich hoffe sie ist diesmal angekommen?! :ausheck

Naja, bisher ist es ja nicht wirklich schlimm...aber ich bin, was ihren Stuhlgang angeht allmählich ein gebranntes Kind! :whatever Vielleicht reagier ich aber auch etwas übervorsichtig. Wenn die Nacht ruhig ist, dann werd ich morgen auch fahren! Sollte es wirklich Durchfall werden, bleib ich eben hier...was mich aber schon sehr ärgern würde.
Vielleicht ist da aber auch wieder ein Zahn im Anmarsch ?( ich konnte vorhin nicht richtig gucken, aber ich glaube der erste Eckzahn blitzt ein wenig durchs Zahnfleisch durch. Das wäre dann der 8. Zahn. :-D

Celine ist auch so ein kleiner Wutkopf, wenn sie ihren Willen nicht kriegt. Aber da müssen wir wohl durch. Zum Glück hält sich ihr Gezeter dann in Grenzen. Die kleiner einer Bekannten hat da wesentlich mehr Ausdauer. ;D

Steedy

schreibfaule Socke
8 Zähne? Na da hat Celinchen aber mächtig aufgeholt! :-D Wir sind gerade bei Nr. 4... Drück euch die Daumen, dass nicht schon wieder der Dünnpfiff im Anmarsch ist.

@ Melli, wegen mir brauchste kein schlechtes Gewissen haben, bin mindestens genauso treulos.

Wir haben zur Zeit eine echt ätzende Phase. Die "Nachtgestaltung "ist zur Zeit fast wie bei nem Neugeborenen. Erst war sie natürlich wegen ihrem Husten jede Nacht drei Stunden am Stück wach, aber da ist ja jetzt vorbei... Die Zähne scheinen sie wohl auch zu plagen, aber allein davon kann's auch nicht kommen. Tippe auf einen Schub, aber was für einer, hallo. :weg
Seit Montag verbringe ich jede Nacht bei ihr im Zimmer. Nachdem ich mal ne Stunde lang hin- und hermarschiert bin und neben ihrem Bett sitzend gefroren habe. Sie wacht total oft auf und heult sofort los - ohne überhaupt erst mal zu schauen, ob ich da bin! :wand Am liebsten will sie dann auch noch rumgetragen werden, aber das habe ich ihr schon halbwegs ausgetrieben. Gibt zwar erst mal riesiges Protestgebrüll, aber das sehe ich dann echt nicht ein. Ich lass sie nicht allein und das muss genügen. :nanana In diesem Alter besteht ja schon Verwöhngefahr...

Auch tagsüber hängt sie an mir wie eine Klette. Will ständig auf den Arm mit ihren zehnkommanochwas Kilo, und wenn ich sie absetzen will, krallt sie sich an mir fest wie irre. An Kochen ist nicht mal zu denken.

Ihr 1. Geburtstag war ein ganz schöner Trubel, obwohl nur Großeltern, der einzige Onkel und die Paten da waren. War für das arme Kind nicht grad der tollste Tag. *grübel* Die wurde vielleicht mit Geschenken überschüttet von meinen Schwiegerleuten - fast schon peinlich.

Jetzt habe ich euch aber zugetextet mit meinen Problemen... :D

U

UserB

Guest
Huhu ihr Lieben!

Ich bin wieder da von dem Kurzurlaub! Wobei man es nicht wirklich Urlaub nennen kann :)

Eigentlich war es ganz schön! Meine jüngste Schwester hatte einen ganz bösen Unfall (ihr ist beim Spielen :sn7 ein Hammer auf den Kopf gefallen, was eine Platzwunde direkt über dem Auge nach sich zog) Deswegen kam es auch leider nicht zu dem Treffen mit Tanja 0(

Das witzige ist: Seit Donnerstag läuft Celine allein! Kaum sitzen wir bei meinen Eltern im Wohnzimmer, geschafft von 6 Std. Fahrt, läuft das Kind los! Ich war so stolz und mein Mann traurig! Der war nämlich leider nicht dabei, weil er arbeiten mußte! Sie schafft zwar immer nur ein paar Meter ohne zu stolpern, aber wenn sie dann fällt, sucht sie was zum Hinstellen und läuft weiter! Total süß! Wie die Arme immer mitrudern, um das Gleichgewicht zu halten :love1
Leider haben wir auch den ersten gemeinen Sturz hinter uns: sie ist beim Laufen gefallen und mit dem Gesicht auf den Holzbalken. Nun hat sie eine Schramme über dem Mund und geblutet wie verrückt (hatte sich aber nur auf die Unterlippe gebissen) :weg hab mich echt erschrocken! Man sieht, die Zähne sind nicht nur positiv! :zwinker: Ohne sie wäre uns wenigstens das ganze Blut erspart geblieben!

So, ich werd mich jetzt mal ins Wohnzimmer auf die Couch begeben, bin fix und alle!

Tanja, hier auch nochmal sorry, dass es nicht geklappt hat! Aber wir fahren ja wieder hoch !

Bis dann :bye:

hier noch ein Laufbild :

Steedy

schreibfaule Socke
Prima noli, ähm, ich mein, Celine! :applaus Damit ist die nächste Sturzphase eingeleitet. Genau wie beim Aufstehen, bis sie dann mal raus haben, wie man sich am besten fallen lässt.
Schade, dass euer Nordlicht-Treffen nix geworden ist, ich hätt doch so gern Bilder gesehen, wie Celine mit Maurice "jammt"...

Diese Nacht war bei uns die erste, die man mal wieder als normal bezeichnen kann. *toitoitoi*...
Gestern hab ich sie zum Garteln mit rausgenommen und statt wie sonst in den Kinderwagen einfach auf den Boden gehockt. So ein begeistertes Kind hatte ich schon lang nicht mehr, hat mir immer mein unkraut aus dem Eimer gepflückt und wieder auf dem Boden verteilt. Steine angeschlabbert und Erde gewühlt. Danach selber ausgesehen wie ein Erdklumpen, die Waschmaschine freut sich! :gap

Das Ende unseres Gartenausflugs war leider nicht mehr so erfreulich sondern eher :uebel , ich habe einen ersoffenen Igel gefunden, der wohl durch die kleine Lücke in unserer Teichabdeckung gerutscht ist. War schon ganz veralgt. Armer kleiner Kerl. :(

U

UserB

Guest
Hi Steedy! Das hört sich ja ziemlich spaßig an! Warte mal ab, ein halbes Jahr weiter und Rebekka kann schon richtig mithelfen. Freut mich, dass eure Nächte scheinbar wieder ruhiger werden! *daumendrück*

Übrigens: alles alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag! Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Möcht dann aber auch Fotos sehen! :-D

Ich werd mich mal um mein Minimonster kümmern, die ist gerade aufgewacht!

Einen schönen Tag dann noch!!!

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:applaus gina, das ist ja klasse mit dem laufen :druecker
das treffen läuft uns ja nicht weg :zwinker:

@ steddy das hört sich ja wirklich lustig an mit deiner kleinen im garten. wenn mein schwiegervater wieder im garten fühlt, setze ich maurice auch mal dazu :-D
ich drück die daumen das die nächte weiterhin so gut bleiben :druecker

wir sind inzwischen auch bei 6 zähnen angekommen :applaus

sagt mal schlafen eure mäuse vormittags auch noch??

mir geht´s im moment nicht so dolle. hab seit samstag fiesen schnupfen, der sich nicht richtig lösen will :sn7. deswegen sind die nächte nicht so toll, weil alles verschleimt es und ich nicht richtig atmen kann. :gaehn
und seit gestern plagen mich auch noch rückenschmerzen :shake
kommt besonders gut, wenn man so ein kleines, faules menschenkind hier hat, was andauernd auf den arm möchte :wand

U

UserB

Guest
Huhu ihr!

Vormittags schlafen?! Die Zeiten sind leider schon lang vorbei. Celine wird morgens gegen 8 Uhr wach, dann sind wir meistens irgendwie unterwegs. Halb zwölf gibt es Mittag (alles was später ist, endet in einer mittelschweren Katastrophe) Dann (meistens so um zwölf) gehts ins Bett. Wach wird sie dann wieder so ab eins, spätestens aber gegen zwei. Um halb sieben abends gehts dann wieder in die Falle. Bin aber so ganz zufrieden.

Tanja, ich wünsche dir natürlich gute Besserung!!!! :kisses

Steedy, was ich vorhin schon schreiben wollte: Dein neues Avatar ist absolute Spitzenklasse! :-D

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
na, da kann man dann ja mal was unternehmen am tag. maurice schläft noch sehr viel. bin froh wenn ich es morgens schaffe einzukaufen :zwinker:

er steht so gegen halb acht auf. ca. um 9 uhr ist er wieder müde und pennt dann mal bis halb elf oder auch mal halb zwölf :hae?
dann ne kleinigkeit essen, 20 nach 12 jerome aus der schule holen. um eins liegt er dann meist wieder im bett und pennt bis 3. mal länger, aber auch mal kürzer. und um halb sechs wird er schon wieder müde.
halb sieben ist er dann meistens im bett.
tja, da bleibt nicht viel zeit für unternehmungen :shake

aber das ändert sich sicher auch bald.

gina danke für die besserungswünsche. :maldrueck :kisses der schnupfen geht schon wieder. nur der rücken tut noch sehr weh.

Steedy

schreibfaule Socke
Hört ihr gefälligst auf, euch mit euren Supervielschlafmonstern auch noch zu beklagen! :nudelholz Nacht war mal wieder ätzend, um 0 und 2 Uhr neben dem Bett hocken und von halb vier bis fünf dann wach, obwohl sie sogar zu uns ins Bett durfte. :evil: Dafür durfte ich heute vormittag nachschlafen (Mann hat frei :banane: ) und Miniweib bekommt ihren Tagschlaf auf max. 2 Stunden rationiert. :ausheck Hab das langsam dicke.

Gute Besserung, arme Tanja. Hab seit meiner Gartenorgie gestern auch Rückenschmerzen (zum Glück nur ein verkrampfter Muskel) und auch ein sehr "trageliges" Kind. Kann es dir also seeehr gut nachfühlen. :kisses

Danke für die Blumen bzgl. Avatar, noli! :-D Sie hatte mal so nen Abend, wo die Zunge gar nicht mehr rein wollte, haben wir weidlich ausgenutzt. Ich finde das Bild fast unflätig, aber es stellt uns sehr realistisch dar. :pfeif

Fotos... ja.Wollt ich schon längst mal wieder beisteuern...

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Oh Mann, so lange hab ich nichts mehr richtig geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. :engel Ich bin einfach super schreibfaul. Furchtbar. Außerdem sind wir auch nur noch krank. Ist eine gesund, ist die andere krank, *lach*
Bei uns gibt es nichts Neues, bis auf das Joana ein Geschwisterchen bekommt. :pSooo früh war das eigentlich noch nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem riesig. Die erste Zeit war es super anstrengend, vorallem morgens, Übelkeit, Müdigkeit und ein kleines Kind, was ständig beschäftigt werden möchte.
Im Moment geht es aber wieder. Joana geht es sehr gut, Gott sei Dank, trotz Impfung, hoffe das bleibt so :banane: Sie brabbelt und babbelt den ganzen Tag, wenn sie nicht schläft, aber eher unverständliches. Ihr Hauptwort ist : "piro, piro" was das heißen soll, weiß ich allerdings nicht. :rofl
Laufen kann sie noch nicht allein, nur am Tisch entlang! Aber ich versuch mir da keinen STress zu machen, auch wenn das hier schon einige Mäuse von euch können:)
Die Nächte sind wieder angenehm geworden, vor 2 Monaten war das noch nicht so.Sie wird zwar vl einmal in der Nacht wach, dann bekommt sie ihren Nucki und schläft dann bis ungefähr halb acht. Steedy, ich hoffe, das renkt sich bei euch bald ein, ist super anstrengend ich kenn das. :troest
Mausi, das mit dennis tut mir leid :troest. Ist sicher nciht einfach. Muss er Medis nehmen?

Hoffe, das sonst so alle gesund sind, halbwegs? Bei dem wechselnden Wetter ist das alles ja kein Wunder.

Wollt eigentlich ein paar neuere Fotos anhängen, aber leider sind die zu groß. Muss ich mal bearbeiten.
Dann lasst es euch gut gehen, bis dann :kisses

Steedy

schreibfaule Socke
Boooaaah! Melli hat das Rennen gemacht mit dem Zweitbaby! :wow :rofl :] :applaus Glückwunsch!!!

Wir sind ja auch schon wieder so halbherzig am Üben, aber meine Maus scheint kein Geschwisterchen zu wollen, so anstrengend wie sie zur Zeit ist beschleichen mich oft ernste Zweifel, ob wir schon sollen. Bzw. ich will nur noch schlafen und hab keine Lust mehr auf Sex. :unsch
Ist Kind 2 von Joanas Papa oder von deinem aktuellen Freund oder ist das ein- und derselbe? *nichtganzdurchblickt* Sorry, will nicht indiskret sein du musst dich nicht unbedingt von mir löchern lassen. :maldrueck

Oben