Hallo alle, seit ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht? Hoffe doch!
Komm hier kaum noch zum mitschreiben, will doch so gern konsequenter sein :wand
Sínd alle Kranken wieder heile?
Wir hatten auch ein Bronchitis hinter uns, die fast 3 Wochen angehalten hat. Aber nu geht es langsam wieder Bergauf. Rotznase ist ihr Dauerbegleiter. Weiß nicht wirklich was ich dagegen noch machen soll. Aber glaub mit Kügelchen bin ich schon mal auf der besseren Seite.
Steedy und alle die gratuliert haben, danke für die Geburtstagswünsche. War ein echt schöner Tag hab ihn mir nicht so toll vorgestellt, weil ich mir doch Panik gemacht habe.
Mausi, mit dem Schlafen das kenn ich im Mom. Seit 3 Tagen schläft sie wieder sogut wie durch. Endlich. Mal sehen wie lang das anhält. Haben ja wochenlang Probleme wieder mit dem Schlafen gehabt.
Spielen kann Joana auch zum Glück schön allein mit ihren Sachen. Das ist echt schön. hat nun aber viel zu viel,hab schon gesagt, die bekommt ein Jahr kein Spielzeug mehr. :rofl
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues. Laufen tut Joana nur um den Tisch rum, aber gestern stand sie zum ersten Mal allein im Raum. Sprachtechnisch sagt sie "Ana" wenn sie was will. Das ist echt goldig. Ansonsten halt sowas wie Mama, Papa, Heia, Opa. Halt noch nicht viel.
Gina, beneide dich sooooo in Sachen anziehen. Joana und mithelfen??? :rofl
Nee, davon kann ich im Mom träumen. Sie meckert und zetert nach wie vor dabei. Und Geweine gibt es auch immer beim Wickeln.
Das mit dem Buuuuuuuuuuuuh ist auch lustig. Mensch, sie ist echt fit.
So eh der Beitrag wieder weg ist, drück ich mal schnell auf den "Antwort erstell" Knopf. Wünsche euch ein wunderschönes Neues Jahr mit euren Mäusen und lasst euch wieder blicken. Lg Melli :winken: