*Freu* -  Dezembermamis´05-Januar und Februarmamis `06

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
och mensch gina :troest :maldrueck

natürlich bekommst du auch von mir daumen :druecker :druecker

das kenne ich noch von jerome der war auch immer dann krank wenn irgendwas los was. z.b. seinen ersten geburtstag, da mußte ich mit ihm zum notfallarzt weil er über 40 fieber hatte und ich das nicht runter bekommen hab :sick

ich mach dann mal mit :anbet das wir gesunde kinder haben an weihnachten :anbet

mausepieps

ZwergenMama
ohje...ich drück euch die daumen, dass eure zwerge schnell wieder ganz fit sind....aber es ist ja meistens, dass sowas zu feiertagen, oder wenn man was vorhat kommt.....hoff es wird nicht schlimmer udn ist schnell überstanden.

U

UserB

Guest
Danke Tanja und danke Mausi!

Bei uns sieht es ganz gut aus, bisher hatte sie keinen weiteren Durchfall! :druecker

mausepieps

ZwergenMama
na, das ist doch schon ma schön. zur zeit geht da ja wohl so ein ganz ekeliger virus rum....hab schon von einigen gehört, dass die kids dabei bis über 40°C fieber hatten....hoffentlich erwischt es uns nicht auch noch. weiterhin ne gute besserung den kranken hier

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
das doch schön gina :druecker

dafür hat maurice jetzt auch noch durchfall und wie :uebel
kann mich nicht entscheiden was ich ekliger finde, ein vollgekotztes oder ein vollgekacktes kind :zwinker:

auf jedenfall produziert beides eine menge wäsche :whatever

U

UserB

Guest
Oh Mist! Das tut mir echt leid für euch! Geht es Jerome denn wenigstens besser? "Durfte" er heute schon wieder in die Schule? Ich drück euch weiter die Daumen, dass es nur ne Eintagsfliege ist.

Mausi, dir drück ich natürlich die Daumen, dass ihr verschont bleibt! :druecker

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke gina :maldrueck

ja, jerome war heute wieder in der schule. er ist noch ein bissl blass aber sonst geht es ihm wieder besser. da kann ich also die hoffnung haben das es bei maurice morgen auch wieder vorbei ist. :druecker fieber haben wir gott sei dank noch nicht. :druecker

mausi dir drücke ich natürlich auch die daumen das ihr verschont bleibt :druecker :maldrueck

U

UserB

Guest
Bei uns nimmt es im Moment wirklich kein Ende. Nach der Erkälltung und dem Durchfall (der heute morgen eigentlich schon fast weg war *hoff*) hat sie sich nun einen Pilz im Windelbereich eingefangen. :sn7 Trotz ständigem Wickeln und Nackigkrabbeln :wand Sie mag nicht sitzen, jedesmal wenn sie in die Windel macht, gibts Mordsgeschrei, weil es furchtbar brennt :( Sie tut mir sooo leid.
Eines kann ich euch sagen: Ich mag nicht mehr! Echt zum Davonlaufen :weg

Wegen dem Durchfall, der eigentlich keiner mehr ist, soll ich aber weiterhin Diät halten. Ich hoffe sooo sehr, dass es bis Sonntag erledigt ist...

Wie gehts euch und euren Mäusen denn? Alles ok?

Liebe Grüße
Gina

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
oh, man gina lass dich mal drücken :troest :maldrueck
das ja echt mist. hoffentlich ist es schnell vorbei :druecker :druecker

maurice hatte heute morgen fieber :sick hab es schon gerochen als ich die windel aufgemacht habe :uebel

nun fängt er neben seiner rotznase aber auch noch das husten an :sn7
und ich hoffe heute nacht schläft er mal wieder besser. brauch auch mal wieder ein bissl mehr schlaf :gaehn

U

UserB

Guest
Och mensch Tanja, wollen wir zusammen davonlaufen? ;D Lass dich mal ebenso drücken! :troest :troest

Sonst geht es Celine eigentlich ganz gut...aber sie weint halt viel, wenn sie in die Windel macht. Wenn sie dann abends das Sitzbad macht, kann man richtig sehen, wie die Anspannung von dem kleinen Körper fällt. Sie genießt das dann total. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie weh das tut. :( Nun ist der Po krebsrot und an zwei Stellen nässt es richtig. Ich hoffe, die Salbe schlägt an und morgen wirds besser. :anbet
Heute abend hab ich überall die Heizungen voll aufgedreht und sie mit nackigem Po krabbeln lassen...ich durfte zwar fleißig die Pfützen wegwischen, aber egal. Ihr hats gutgetan!

Also: meine Daumen sind weiterhin gedrückt! :druecker :druecker :druecker

U

UserB

Guest
Wir scheinen das Schlimmste überstanden zu haben...Celines Po ist nur noch rot, nicht mehr krebsrot und die offenen Stellen sind schon zu. Leider hat sich ihr Stuhlgang noch immer nicht 100%ig normalisiert. Durchfall ist es zwar nicht mehr, aber normal auch nicht.

Und Tanja, wie sieht es bei euch aus???

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von noli
Und Tanja, wie sieht es bei euch aus???

schlecht. ich liege flach aber so richtig :uebel :sick :sn7
wurde heute nacht um 2 von der übelkeit geweckt und da war dann auch die nacht vorbei :uebel :gaehn

mein mann hat sich dann heute freigenommen um die kinder zu versorgen. hehe er macht es ja selten morgens und kam ganz schön in schweiß :rofl hatte ich wenigstens ein bissl was zu grinsen :-D

schön, das es mit deiner maus bergauf geht. das freut mich riesig. die arme kleine :kisses

maurice hat heute mittag sein ganzes glas wieder ausgespuckt. ich gaub das hört hier nie auf :whatever

U

UserB

Guest
Oh man, das hört sich aber echt gemein an! Aber eigentlich müsstet ihr dann ja alle bis Sonntag durch sein.. :sick
Gibst du Maurice normale Mittagsgläschen? Vielleicht sollte er auch nur Schonkost bekommen. Bei Celine hats relativ gut funktioniert...
Wir hatten heute den ersten richtig guten Tag seit über einer Woche! Aber es scheint echt was im Umlauf zu sein. Die Kleine einer Freundin (15 Monate) ist auch schlimm erkältet und hat nen Magen-Darm-Infekt...echt blöd!

Ich wünsche euch jedenfalls Gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Gina

Steedy

schreibfaule Socke
Hallo ihr Lieben und nachträglich noch frohe Weihnachten. Ich hoffe, allen kranken Mäusen geht es wieder gut und ihr hattet trotzdem ein schönes Fest?

Soooooo..... für Joana und Celine noch alles Liebe zum Geburtstag! Gebt ihnen ein dickes Bussi von mir! Sie tun mir ja ein bisschen leid, dass sie an/um Weihnachten haben, aber ihr könnt das ja später mal mit einer Garten-Sommer-Nachfeierfete ausgleichen.
Wahnsinn, wie jetzt die Geburtstage purzeln, und unsere Babys verschwinden langsam... Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir total viele Wochenendkinder haben?! Joana und Celine sind an einem Sonntag geboren, wenn ich richtig gerechnet habe, meine Maus am Samstag, Leon auch am Sonntag, oder?

Diesmal bin ich nicht mal schuld, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Die Seite ist inzwischen so groß, dass mein Trödel-Modem sie nicht mehr vollständig geladen hat. Sie brach immer irgendwo bei den November-Beiträgen ab. Keine Ahnung, warum es jetzt wieder geht, will ich doch gleich mal die Gunst der Stunde nutzen.

Wir sind zum Glück von sämtlichen Viren verschont geblieben. Hatten eine penetrante Nicht-Schlaf-Phase, die gottseidank auch schon wieder vorbei ist. Sind bei der Oma auf Weihnachtsurlaub, sie bringt ihr lauter tolle bis unnütze Dinge bei. In die letzte Kategorie fällt z.B. "Schale von sämtlichen Äpfeln anknabbern, die rumliegen, damit sie anschließend anfangen zu gammeln". :rofl

Die derzeit interessanteste Tätigkeit ist, alles mit beiden Händen über den Kopf zu führen und dann in den Nacken zu halten. Und ordentlich aufgeräumte Stapel zerlegen und Stück für Stück hinter sich zu werfen. Schuhe stehen gerade besonders hoch im Kurs (Mädel halt! *g*)

Also, bis hoffentlich bald, wenn mein PC mich lässt. Falls nicht, wisst ihr jetzt zumindest, warum ich in der Versenkung verschwunden bin. :bye:

U

UserB

Guest
Huhu zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch!

Wie gehts euch denn allen? Wir haben die Feiertage, Geburtstag und Familienbesuch über Sylvester gut überstanden und genießen die Ruhe, die hier nun wieder herrscht. :zwinker: Eigentlich war es ja sehr schön, aber schon wahnsinnig anstrengend, das Haus voller Menschen zu haben.

Hmm, mal überlegen, was es so neues gibt: Celine hat mal wieder Durchfall und einen Pavianpo, wein Zähne Nr. 5 und 6 im Anmarsch sind :sn7. Am Dienstag haben wir Impftermin, da werd ich vorsichtshalber mal ne Stuhlprobe entnehmen lassen, nicht dass es doch was anderes ist. Ansonten fängt Celine nun an vieles nachzuplappern. Mama und Papa kann sie ja schon länger, wobei sie Mama nur sagt, wenn sie sich wehtut oder sonst irgendwie maulig ist :angryfire Nun sind noch Opa ( Pa) Bitte (itte) und Danke (gake) dazugekommen. Das hört sich total niedlich an. Auch sonst macht sie einem alles nach...jeden Unfug. Der Opa hat ihr gezeigt, wie man den Finger in die Nase steckt...suuuuuper! Ich bin jetzt dabei ihr das wieder abzugewöhnen. :nudelholz

Beim Laufen macht sie noch keine Fortschritte, sie steht ab und zu mal allein ohne festhalten, aber eher selten. Sie ist da einfach zu ängstlich. Wird also noch dauern.

Als meine Familie hier war, waren wir Schlittschuhlaufen und in einem Indoorspielpark. Beides fand Celine total super. In der Eishalle hatten sie solche tollen Schlitten für die kleinen, war echt klasse. Und im Indoorspielpark dachte ich erst, das ist nix für sie - pah Pustekuchen! Ich hatte echt Mühe sie da wieder rauszukriegen. Die hatten einen Extrabereich für Kinder bis 4 Jahre. Mit Bällebad, Minirutschen und Bobbycars, also wirklich super. Und das beste ist: die Kleinen bis 2 Jahre kommen da umsonst rein. Werden wir sicher wieder machen.

Ich werd jetzt mal ein bisschen was tun.
Bis dann
Gina

mausepieps

ZwergenMama
huhu....bin auch ma wieder im lande *gg+ wünsch euch allen noch n frohes neues jahr :)

hoffe euren mäusen udn euch gehts soweit ganz gut....bei uns ist eigentlich alles in ordnung, bis darauf, dass leonie nen totalen tick hat *gg*
wenn wir sie abends schlafen legen schläft sie auch ihne probleme sofort ein.....aber nach ner stunde sowas hat sie ausgeschlafen udn spielt udn tobt im bett rum. udn das ganze sowas bis um 22 oder 23 uhr. ich hoffe ja, dass sie bald ma wieder richtig schläft. zähnchen sind bei ihr noch keine neuen wieder gekommen....aber 12 reichen ja wohl auch erstmal *gg*
sie spielt jetzt immer total schön alleine mit ihren sachen die der weihnachtsmann vorbeigebracht hat.....das ist richtig schön. so oder so...sie ist eigentlich immer gut aufgelegt.....bloss seit n paar tagen isse ziemlich zickig. irgendwie soll alles nach ihrer nase tanzen *gg*
zur zeit hat sie n ziemich wunden po....aber unser creme scheint ma wieder wunder zu wirken.....wir hatten mit richtiger frischer milch angefangen udn da hatte sie n bissl durchfall...seit dem iss ihr po so wund. naja......sie mag die milch eh nicht...also wirds so schnell nimmer ovrkommen, wenns davon war.
hmm....sonst wüsste ich eigentlich nichts neues.....mit dem laufen hat sie das auch noch nicht so....sie steht zwar schon immer alleine irgendwo auf udn läuft auch an einer hand....aber so ganz alleine traut sie sich noch nicht. zweimal hat sie jetzt n versuch gestartet und n schritt alleine gemacht.....aber jedes mal wieder aufen po gelandet *g*

udn wie ist es bei euch so???

U

UserB

Guest
Hi Mausepieps, schön dich wieder zu lesen! Das mit dem Schlafen hört sich ja nicht sooo toll an, bisher blieben mir solche Zickereien ja erspart (aufholzklopf)
Dafür zickt sie tagsüber wie eine Große - da kriegt man ja richtig Angst vor der Pupertät *lach* wenn ich da so zurückdenke wie ich war :pfeif

Uns macht der Durchfall immernoch so zu schaffen (anderer Thread) bin mit meinem Latein echt am Ende. Mal sehen, was dabei herauskommt

Celine hat ja immer so ein fürchterliches Theater gemacht beim Anziehen. Im Moment hab ich da das allerliebste Kind, unglaublich. Sie versucht immer, sich selbst anzuzuziehen, also Socken z.B. Wenn ich sie anziehe und frage sie wo die Schuhe hinkommen, dann drückt sie die an die Füße :love1 echt süß! Und beim Jacke anziehen, steckt sie brav und endlich ohne Gezeter ganz allein die Arme durch die Ärmel. Wußte gar nicht, das Kind anziehen so entspannt ablaufen kann. :engel

Celine hat wieder was neues dazugelernt. Wenn man sie fragt, wie die Kuh macht, dann macht sie "buuuuuuuuuuh" Sie braucht den Kuhstall vom Bauern nur sehen und dann gehts schon los: "buuuuuuuuuuh" total niedlich. Die Bäuerin freut sich immer sehr darüber. Die ersten Worte ihrer Kinder waren Kuh und Traktor :lhg

So, ich meld mich wieder,

bis dann und knuddelt eure Mäuse
Gina

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo alle, seit ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht? Hoffe doch!
Komm hier kaum noch zum mitschreiben, will doch so gern konsequenter sein :wand
Sínd alle Kranken wieder heile?
Wir hatten auch ein Bronchitis hinter uns, die fast 3 Wochen angehalten hat. Aber nu geht es langsam wieder Bergauf. Rotznase ist ihr Dauerbegleiter. Weiß nicht wirklich was ich dagegen noch machen soll. Aber glaub mit Kügelchen bin ich schon mal auf der besseren Seite.
Steedy und alle die gratuliert haben, danke für die Geburtstagswünsche. War ein echt schöner Tag hab ihn mir nicht so toll vorgestellt, weil ich mir doch Panik gemacht habe.

Mausi, mit dem Schlafen das kenn ich im Mom. Seit 3 Tagen schläft sie wieder sogut wie durch. Endlich. Mal sehen wie lang das anhält. Haben ja wochenlang Probleme wieder mit dem Schlafen gehabt.
Spielen kann Joana auch zum Glück schön allein mit ihren Sachen. Das ist echt schön. hat nun aber viel zu viel,hab schon gesagt, die bekommt ein Jahr kein Spielzeug mehr. :rofl

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues. Laufen tut Joana nur um den Tisch rum, aber gestern stand sie zum ersten Mal allein im Raum. Sprachtechnisch sagt sie "Ana" wenn sie was will. Das ist echt goldig. Ansonsten halt sowas wie Mama, Papa, Heia, Opa. Halt noch nicht viel.

Gina, beneide dich sooooo in Sachen anziehen. Joana und mithelfen??? :rofl :(Nee, davon kann ich im Mom träumen. Sie meckert und zetert nach wie vor dabei. Und Geweine gibt es auch immer beim Wickeln.:(
Das mit dem Buuuuuuuuuuuuh ist auch lustig. Mensch, sie ist echt fit.

So eh der Beitrag wieder weg ist, drück ich mal schnell auf den "Antwort erstell" Knopf. Wünsche euch ein wunderschönes Neues Jahr mit euren Mäusen und lasst euch wieder blicken. Lg Melli :winken:

mausepieps

ZwergenMama
ooooohhhhhh...mensch.....das hatt ich ja total vergessen.....von mir auch noch enn dicken knuddler udn nen noch dickeren glückwunsch an unsere kleinen die geburtstag hatten.....*schäm*

mit dem anziehen haben wir auch keine probleme....leonie macht da auch immer total mit. strumpfhose, pullover...egal was....anziehen sowie ausziehen....da ist sie immer voll dabei udn es macht ihr riesen spass.....nur wenn sie so oder so grade zickt...dann wirft se sich immer nach hinten....aber man kann sie noch so leicht ablenken, dass sie dann auch schnell wieder lacht.

hehe...mit dem buuuuhhhhh das iss echt süss......ja, was die kleinen manchmal für macken haben *gg*

leonie kann übrignes mama und papa sagen.....aber sie will das selten mal.....meistens isses mamamama udn papapapa....aber zwischendurch kommt dann immer wieder mama oder papa.....
aber n kleines biesst isses ja *lach*
sie weiss ja genau was sie nicht darf....als wir den tannenbaum noch hier stehen hatten stand sie davor.....guckte so.....schüddelte den kopf udn guckt mich an....genauso mit dem telefon, wenn sie das irgendwo liegen sieht......das wird angeguckt...dann wird mittem kopf geschüddelt und dann kommt der blick zu mir...udn beim nächsten mal isse doch wieder da dran *tztz* ^^

so...und nu werd ich ma ganz schnell ins bett gehen......morgen werd ich ma gucken, ob ich neue bilder finde ;)

U

UserB

Guest
So, ich wollte doch mal etwas dagegen tun, dass unser Thread so weit abgerutscht ist ;D

Wie gehts euch und euren Mäusen denn so?

Uns geht es bestens! Der Durchfall ist endlich weg, wir haben wieder richtigen Stuhlgang und essen tut sie auch wieder normal. Und kaum, dass sich alles normalisiert hat, hab ich gestern gesehen, dass Zahn Nr. 6 wohl auf dem Weg ist. Das bedeutet, dass alles wieder von vorn beginnt. Naja, was solls.

Celine entwickelt sich zu einer echten Quatschtante. Sie kann die Tiergeräusche langsam aber sicher viel genauer unterscheiden. Es ist nicht mehr nur alles Buh.
Wenn wir rausgehen (wir wohnen ja auf dem Land, direkt gegenüber ist ein Bauernhof) Die Kühe sind jetzt "mmmmhhhh", die Ziegen "määäh" die Pferde "bub bub" (keine Ahnung warum?!) Alles was Auto, Traktor und Co ist, ist nun Buhh. Echt süß. Dafür machen wir allerdings beim Laufen so gar keine Fortschritte, eher im Gegenteil. Sie will im Moment nicht mal mehr an der Hand laufen. :sn7 Sie sucht sich immer etwas, was sie vor sich herschieben kann...einen Stuhl, ihren Puppenwagen oder sonst irgendwas. Beim Spazierengehen machen wir es immer so, dass sie (je nach Wetter und wie nass der Boden ist) den Buggy schieben darf. Dann läuft sie halt auch, aber allein, nix da. Sie hat total Angst davor. Aber es wird schon kommen. Hab ihr gesagt, dass ich es gern hätte, dass sie im Sommer dann läuft, mal sehen, ob sie mir den Gefallen tut.

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Alles beim Alten. Wirklich rausgehen können wir heute wohl nicht, außer einkaufen. Es regnet in einer Tour. :sn7 blödes Wetter, ehrlich!

Naja, würd mich freuen, wieder von euch zu lesen!

Bis dann
Gina

mausepieps

ZwergenMama
ui...schön, dass hier doch ma wieder geschrieben wurde ^^

man noli....deine kleine iss ja süss...mit ihrem buh, mäh und sonstwas....leonie hat auch immer so macken bei ihr iss irgendwie alles bah oder püh....püh iss irgendwie alles udn bah iss alles, was sie nicht in den mund stecken soll *g*
aber schön, dass sie da sone unterschiede macht ^^
allerdings kann man bei ihr das püh auch deuten was sie damit meint....und neuerdings liegt sie immer aufen fussboden aufen bauch .... lässt die füsse auf udn ab auf den boden fallen und linst unsers sofa :gap
ich sach ja...die haben macken, dass iss schon lustig....
ja und laufen tut leonie nu auch...seit letzer woche....am freitag fings an, dass sie ma zwei schritte gemacht hat....sie iss aber immer wieder aufgestanden, nachdem se aufen po gelandet iss udn hats weiter versucht. geht zwar alles noch recht langsam udn wackelig, aber es wird immer besser. wollen nachher ma losgehen udn nach schuhen gucken die sich auch inner wohnung anziehen kann...obs damit besser klappt. :respekt
hachja.....beim baby geht immer weiter von mir weg *soifz*

Steedy

schreibfaule Socke
Na ihr macht ja alle Sachen mit Dauerdurchfall und Erkältungen! Tssss... bessert euch mal alle. Uns hat es allerdings auch erwischt mit Schnupfen und Husten. Fünf Nächte, in denen sie drei Stunden am Stück nicht schlafen konnte und geröchelt hat. Die Augenringe lassen grüßen. Letzte Nacht hat sie wieder durchgepennt, hoffe, wir haben es überstanden.

Von wegen eure sagen noch nicht viele Wörter – das ist doch schon ganz respektabel! :applaus Wir sind gerade bei „Mama“ und“Papa“ und „Wawa“ in allen Variationen, aber meistens noch ohne Bedeutung. Ab und zu bilde ich mir ein, dass sie mit Mama auch wirklich mich meint, aber sicher bin ich mir da noch nicht.
Glückwunsch zum Laufen, Leonie!! *freu*

Wir haben gerade wieder eine ziemlich anstrengende Hosenbein-Häng-Phase. Stehen tut sie manchmal aus Versehen auch schon allein, wenn sie sich was anschaut oder in die Hände klatscht.

Ansonsten nicht viel Neues bei uns.

LG Steedy

U

UserB

Guest
Hui, Mausepieps: Ich gratuliere dir bzw. Leonie zum Lauferfolg!!!! :respekt
Ich denke, bei Celine wirds auch von heut auf morgen soweit sein. Vom Gleichgewicht her würd sie es sicher packen, aber sie ist echt ein kleiner Schisser :zwinker: Aber sie war ja auch beim Krabbeln eher ein Spätzünder. Also abwarten.
Aber: meine Maus fängt jetzt an, allein zu essen. Seit ein paar Tagen isst sie nachmittags ihre Banane (sie ist die ja nur gematscht :sn7 ) ganz allein mit dem Löffel. Sie macht das richtig gut, ohne große Sauerei. Heute Mittag hat sie dann ihr Mittagessen allein gegessen. Hat auch relativ gut geklappt, aber war schon schwieriger als die Banane...die ist bleibt nämlich eher am Löffel kleben. Mit der Gabel ist sie ihr Brot ja schon länger allein (ich schneide es in kleine Stücke und sie piekst es dann auf) , nun hab ich gedacht, können wir den Löffel mal ausprobieren...und es scheint zu funktionieren. :banane: Aber sie verlieren wirklich schnell das Babyhafte...Allein essen, keine Flasche mehr...achja...aber ist auch schön irgendwie. Erleichtert es um einiges.

Wie gehts den anderen Mäusen denn so? Alles ok?

Liebe Grüße
Gina

mausepieps

ZwergenMama
ja danke :)

man...alleine essen.....klasse......wenn wir leonie nen löffel, oder ihre gabel geben guckt se sich das an und spielt da lieber mit....oder wirft es dann auf den boden....klasse...also lassen wir das lieber noch. ich führe ihre hand dann noch n bissl.....aber selbst da gibts probleme....weil sie ja doch schon sooo gross iss udn alles alleine machen will...udn wenn ich helfe wirft se sich nach hinten in ihren stuhl und zickt ne runde :wow

boah...iss bei euch auch so ein unwetter...hier stürmt es udn regnet es, als würde die ganze nordsee runterkommen.....da wirds einen ja richtig angst und bange :(
und männe muss gleich zum dienst....und das nur, weil er keine 20 km vonner arbeit weg wohnt...alle die drüber sind brauchen nicht hin laut bundesverteidigungsminister
na...ma hoffen, dass hier alles stehen bleibt ;)

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
hallo ihr lieben.

man eure mäuse machen ja gewaltige fortschritte. glückwunsch zu allen neuen zähnen, zu lauferfolgen und zum alleine essen. :applaus

bei uns ist noch nicht soviel fortschritt. zähne immer noch drei unten :whatever
krabbeln macht er auch nicht. ist immer noch dieses einarmige robben. aber im moment will er viel stehen. das geht natürlich nur mit ordentlich festhalten. und wenn er sitzt kann er sich auch schon so ein bissl zum stehen hochziehen wenn er denn irgenwo sitzt wo er sich dran hochziehen kann :-D

ansonsten ist er im moment sehr anstrengend :shake. überall mit hin, auf dem arm. wenn er dann auf dem arm ist will er wieder runter. quengelig in einer tour usw.
bin abends immer fix und fertig :gaehn

nachts wird er oft wach und weint. und wenn dann einer im zimmer ist guckt er nicht mal :bldgt sondern läßt sich ein bissl tätscheln und streicheln und schläft weiter :sleep
naja, ich hoffe die phase ist bald wieder vorbei. :druecker

oha, hier fängt es grad mächtig an zu stürmen. :druecker an alle das ihr den sturm gut übersteht.

:maldrueck :bigkiss

Oben