huhu..bin auch ma wieder da....
zicke...die bilder sehen echt klasse aus.....schön ma wieder welche zu sehen
wer will denn da eigentlich eher mit wem baden? *gg bei uns fragt lina uach immer, ob sie dann wieder mit leonie baden darf....die beiden haben immer total viel spass. aber leonie liebt ihre geschwister echt über alles.....dann will sie oftmals selbst von meinem schoss runter, wenn eines der geschwister kommt.....aber dann auch wieder schnell zu mama, oder spielen
hmm...was leonie zu weihnachten bekommt......den zug, das piano udn noch sonen komischen stuhl....alles von fisher price.....hmm...bekommt sie noch was? *grübel*....weiss ich im moment garnicht *gg*
nur ihr schaukelpferd von meinen ellis, aber das iss noch ihr geburtstagsgeschenk *g*
achja...von oma udn opa sonst noch son lauflernding von chicco....
ich glaub das wars dann aber auch wirklich....sollte auch reichen *gg*
achso.....hatten unsere U6 nu auch
Leonie iss nu 78 cm gross.....was ich allerdings nicht verstehe, denn sie trägt klamottengrösse 86 *grübel*
gewicht: 9890 g....hätte gedacht, dass sie schwerer iss, weil sie immer nur am essen ist *gg* aber sie iss ne ganz zierliche eigentlich
kopfumfang: 46 cm
alles in allem iss der doc mit ihr zufrieden....zähne hat sie nu 12 und es könnte sein, dass die anderen auch bald kommen. der doc sagte nämlich, dass die alle gut einschiessen :hae?
zu essen sollen wir nu morgens das beba weglassen...sie könne schon normale milch trinken...aber.....*heul*....das iss doch das einzige was mich noch so doll ans baby erinnert....nu auch ihre morgenflasche weglassen....ich mags eigentlich noch garnicht....zumal sie ja danach dann auch gleich nochmal weiterschläft
n bissl beba haben wir noch...das bekommt sie auch bis zum ende....udn dann muss ich mal sehen was mir mein gefühl sagt.
zu mittag sollen wir langsam auch ma die gläschen weglassen....da soll sie auch schon vom tisch mitessen....hmm....macht sie ja auch...aber gläschen gehen oftmals schneller *fg*
nee....da wir oft abends warm essen hat sie halt dann n gläschen bekommen.....da müssen wir nu ma was ändern dann *g*
hmm...sonst war nichts.....es wurde n hörtest und der druck im ohr gemessen, weils trommelfell n bissl trüb war....aber hab heute das ergebnis das alles in ordnung ist bekommen.
laufen will leonie auch noch nicht wirklich..mit ihrem lauflernhund schon...aber sie spielt lieber aufen boden dun krabbelt...geht halt doch schneller.....aber hab schon blöd geguckt, als sie mit mal mittem im wohnzimmer stand.....sie schafft es perfekt ohne hilfe aufzustehen.....
hab schon gedacht, dass sie ne wahnsinnskraft in den beinen hat....ich könnte das nicht so wie sie *gg*
sie steht auch eigentlich recht lange so ohne festhalten....klatscht dann in den händen und tanzt sogar manchmal schon so....einmal hat sie versucht nen schritt nach vorn zu machen....dabei ist sie aber aufen po gefallen.....nu lässt sie das lieber. bin echt ma gespannt, wann sie da denn nu losläuft.
tja...sonst gibt es wirklich nichts mehr...aussser, dass ich hier noch voll was zu tun hab nu.....weihnachten hab ich die ganze bude voll.....
aber drückt mir bitte die daumen, dass meine mum dann wieder aussem KH raus iss udn herkommen kann...sie hatte nen herzinfarkt udn wurde am herzen operiert *snief*
so.....nu muss ich ma leonie aussem bett holen....sie brummelt da schon wieder so rum....das hört sich übers babyphone an, wie in nem horrorfilm wo jemand von dem bösen besessen iss *grusel*